Hallo zusammen,
Die Uploadphase zum Fotowettbewerb Juli 2008 ist beendet.
Nun liegt es mal wieder an euch den/die Gewinner/in zu ermitteln.
Dieses Mal habt ihr 40 Fotos zur Auswahl.
Achtung: Jeder hat nur noch eine Stimme ! Also gut überlegen
Macht alle mit und treibt euren Favoriten an die Spitze !
Das Thema des Wettbewerbs lautet dieses mal: "Ägyptische Malereien"
Die Abstimmung endet mit dem 31. Juli 2008.
Die Gewinner(innen) werden wie immer hier bekanntgegeben.
Hier nochmal der direkte Link zum "Bildergucken": Fotowettbewerb Juli 2008
... und nun viel Spass beim Abstimmen !
ma salama
... isis ....
Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2008
Moderator: Uli
-
- Weltenbummler
Puh, das war dieses mal wirklich schwierig, zumal ich ja eine etwas längere Fotowettbewerbsabstimmungspause (herrliches Wort) gemacht habe. Bis sehr gespannt, wer gewinnt.
Auf jeden Fall schöne und unterschiedliche Beiträge...
Auf jeden Fall schöne und unterschiedliche Beiträge...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
- bint_hathor
- Weltenbummler
Ich starre immer noch ratlos auf 40 tolle Bilder (nee, nur 37 - ohne die eigenen !)... und warte auf die Erleuchtung. Hätte ich drei Stimmen, wär's schon ein bisschen einfacher...
Viele Grüße
bint_hathor
Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
Ein bissel wundert mich auch, dass noch kein Schloss davor ist....denn noch kann man ja, obwohl schon längst der 31.7.08 war, IMMER noch voten, was ja dann prompt auch geschehen ist, und dadurch Nico nun auf Platzn 3 gerutscht ist!!!!!
Ist das so gewünscht????? Fände ich nicht unbedingt gut.....aber.....solange der Sieger (Hanne:bravo2: ) nicht noch überstimmt wird....so what
Chris
Ist das so gewünscht????? Fände ich nicht unbedingt gut.....aber.....solange der Sieger (Hanne:bravo2: ) nicht noch überstimmt wird....so what
Chris
Glaube nicht, was Du denkst.....
salam
die abstimmung ist nun zu aus und ende.
zu unserer "verteidignung" (wenn wir das überhaupt müssen) muß ich sagen, hatten wir über das WE auch mal im realen leben was zu tun und somit ist der fotowettbewerb unter gegangen.
da wir das forum hier ja nicht gewerblich betreiben kommt eben auch mal das reale leben in die quere.
ma salama
... isis ....
die abstimmung ist nun zu aus und ende.
zu unserer "verteidignung" (wenn wir das überhaupt müssen) muß ich sagen, hatten wir über das WE auch mal im realen leben was zu tun und somit ist der fotowettbewerb unter gegangen.
da wir das forum hier ja nicht gewerblich betreiben kommt eben auch mal das reale leben in die quere.
ma salama
... isis ....
ChrisXXL hat geschrieben: IMMER noch voten, was ja dann prompt auch geschehen ist, und dadurch Nico nun auf Platzn 3 gerutscht ist!!!!!
Ist das schlimm dass Nico auf den 3. Platz gerutscht ist?
was soll das denn jetzt??
Genauso wie wir auch nicht immer Zeit haben den Fotowettbewerb abzuschliessen, genauso hat auch nicht jeder immer die Zeit pünktlich abzustimmen. Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der wochenlang nicht dabei ist und dann erst auf den letzten Drücker oder auch mal kurz danach die Gelegenheit hat abzustimmen.
Aber danke für die Anregung.
Ich werde beim nächsten Fotowettbewerb das Ende der Abstimmung ein wenig lascher formulieren.
Und übrigens: Jeder hat definitiv nur eine Stimme. Wenn es hier um Schiebung oder nicht Schiebung geht: Wie denn? Im neuen Monat gibt es keine Zusatzstimme dazu. Und es kommt auch nicht darauf an, noch mal schnell ganz oft für jemanden abzustimmen. Geht gar nicht!
siehste Billbo ist nicht so in Ordnung das nach dem 31. noch abgestimmt wird!!
Hä? Wer sagt das?
Billbo kann abstimmen solange die Abstimmung noch läuft!
Aber wie gesagt, beim nächsten Fotowettbewerb kann das gerne jeder nachlesen.
zu unserer "verteidignung" (wenn wir das überhaupt müssen)
Ne! Müsst Ihr nicht!
Ich entschuldige mich auch nicht dafür, dass ich den Fotowettbewerb für August noch nicht eingeläutet habe.... Hab ich grad auch gar keine Lust zu...
Gruß
Uli (die sich immer wieder wundert....)