Auswertung: Fotowettbewerb Juni 2007

Fragen zu Kameras oder Fotografiertechniken und alles sonstige was mit Bildern zu tun hat

Moderator: Uli

Bes
Weltenbummler

Beitragvon Bes » Di 10 Jul, 2007 09:22

bint hathor hat geschrieben:Es kann doch nicht angehen, dass Hathortöchter hier ständig mit den härtesten Strafen belegt werden

Keine Angst, Bint! Ich pass auf Dich auf! :-D

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Di 10 Jul, 2007 10:08

Keine Angst, Bint! Ich pass auf Dich auf!

Ah.... dann kann mir ja nix passieren :70: ! Muss wohl an den Lotosblüten liegen... :oops:

viele Grüße
bint_hathor

BuFa

Strafe !!

Beitragvon BuFa » Di 10 Jul, 2007 10:56

Salam,

wie nun Du Beschwerst Dich auch noch !!!! :shock:

Aller liebste und Göttlichste Göttin, leg Bint bitte eine Strafe von mind. 1000 x 1000 Jahre auf das Gelobte Land nicht mehr zu Bereisen sie soll sich an den Weißen Bergen des Nordpol erfreuen im Haaremsköstüm, denn mit dem Sommer hier bei uns gibt sie sich ja auch nicht mal zufrieden.

Und unter Einfluss von Billbo stehe ich auch nicht nur unter Einfluss von Drogen :P

Ma Salama
BuFa der bald wieder im gelobten Land ist

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Di 10 Jul, 2007 11:05

BuFa der bald wieder im gelobten Land ist

... und sich dafür noch nicht mal schämt... :eek13:

nur unter Einfluss von Drogen

na, dafür gehört ihm aber sofort die Fahrerlaubnis entzogen! Vor allem die in Ägypten... :crazyicons:

Viele Grüße
bint_hathor

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 10 Jul, 2007 11:56

salam bint

ich glaube dein "fluch" ist schon strafe genug :)

Mögen sie von Tölpel-Tänzerinnen im Schlaf verfolgt werden, bis sie unterwürfigst um Gnade winseln

wenn ich mir vorstelle wie bufa gefolgt von ah-po-biss und der kakalake, des nachts durch die wohnung flüchten vor den wild gewordenen hathor tänzerrinnen .... ist das bestimmt nicht angenehm :D

und außerdem hat der doppel null agent erst mal zuhause zu bleiben um seinen arbeitsunfall zu kurieren und alle agenten die nicht einen ausführlichen bericht von ihrer mission bei der chefin abgeben, haben ehr erst mal ausreiseverbot. eine gewisse bint hatte da ja brav ihre berichte per SMS immer abgeliefert. ( nimm dir ein beispiel doppel null )

so nu ist aber schluß mit dem gezicke, sonst muß ich doch wohl alle agenten wieder zurückrufen :P :P

ma salama

.... isis ....