Klasse, vielen lieben Dank an alle. Ob ich das hin bekomme weiß ich nicht. Ich werde berichten - auch wenn ich da eher schwarz sehe.
Schaun wir mal.
Danke noch mal
LG
Ich suche seit Tagen. (Bildbearbeitungsproramm)
Moderator: Uli
Uli hat geschrieben:ChrisXXL hat geschrieben:Uli ist doch hier die Expertin für Fotos...sicher hat die noch einen besseren Tipp. Schau mer mal, ob sie was dazu sagen kann.
Bei den Sinai-Fotos tippe ich mal drauf, dass Uxmal76 ein Programm hat, womit man solche Rahmen auf Knopfdruck erzeugen kann. Welches das ist, weiss ich auch nicht, schreib ihm doch einfach mal ne PN oder ne Mail, vielleicht kann er Dir was dazu sagen.
Uli
Hallo,
die Rahmen bei meinen Fotos wurden alle per Hand gemacht. Photoshop CS2.

Ein Automatik Programm habe ich leider nicht.

Lg Michael
ChrisXXL hat geschrieben:@Sylvia
mannnnooo..und WIE haste das gemacht..heul
Hehe,

ganz einfach..............ne so einfach ist es dann doch nicht. Im Photoshop kann man mit mehreren Ebenen arbeiten. Die Ebenen kannst du dann mit Filter oder Pinsel usw.. bearbeiten.............aber ohne Photoshop kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich kenne sonst kein Programm.

Lg Michael
salam chriss
wenn du nur den link zu deiner bild url ins forum stellt dann wir es nicht direkt im forum angezeigt, dazu brauchst du den befehl mit dem [img] (punkt 1) ... ohne befehle weis der beste PC ned was er machen soll
ich habe dir mal ein bild gemacht, denn dann kann es besser sehen was ich meine.
du drückst den knopf oben im menü, dann geht ein kleines fenster auf und da kopierst du deine bild url rein ... der rest mach das programm. (punkt 2)
oder
du schreibst den befehlt selbst und packst deine bild url selbst dazwischen (punkt 3)
wenn du bilder bei imageshack (also über das forum) hochläds dann haben wir hier auch ne anleitung --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
ich hoffe das ich mich nun richtig ausgedrückt habe und du weist was ich meine
ma salama
... isis ....
wenn du nur den link zu deiner bild url ins forum stellt dann wir es nicht direkt im forum angezeigt, dazu brauchst du den befehl mit dem [img] (punkt 1) ... ohne befehle weis der beste PC ned was er machen soll

ich habe dir mal ein bild gemacht, denn dann kann es besser sehen was ich meine.

du drückst den knopf oben im menü, dann geht ein kleines fenster auf und da kopierst du deine bild url rein ... der rest mach das programm. (punkt 2)
oder
du schreibst den befehlt selbst und packst deine bild url selbst dazwischen (punkt 3)
wenn du bilder bei imageshack (also über das forum) hochläds dann haben wir hier auch ne anleitung --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
ich hoffe das ich mich nun richtig ausgedrückt habe und du weist was ich meine

ma salama
... isis ....

Isis, Du siehst, habe es so gemacht wie Du mir soo anschaulich demonsriert hast..aber es geht nicht. Kann es sein, dass es daran liegt,
dass html auf n"aus" steht? Habe es im Profil geändert und auf "ja" gemacht, abert nach wie vor zeitgt es im Forum "aus" an. Ich werd noch bald waaahnsinnig..sorry..
lg Chris
Glaube nicht, was Du denkst.....
salam chriss
dein fehler ist in deinem link -- du hast nach dem .jpg ein leerfeld (siehst du das ?) des darf aber KEIN leerfeld im befehl sein.
hier noch mal der link ohne das leerfeld und -- > es geht. also alles nicht so schlimm wir bekommen das schon noch hin zusammen
(edit by isis auf wunsch das bild entfernt)
ma salama
... isis ...
dein fehler ist in deinem link -- du hast nach dem .jpg ein leerfeld (siehst du das ?) des darf aber KEIN leerfeld im befehl sein.
hier noch mal der link ohne das leerfeld und -- > es geht. also alles nicht so schlimm wir bekommen das schon noch hin zusammen

(edit by isis auf wunsch das bild entfernt)
ma salama
... isis ...
Zuletzt geändert von Isis am Di 31 Jul, 2007 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Weltenbummler
Oh man ihr lieben -macht weiter so. Dann kann ich ordentlich lernen.
Muss nur warten bis zum WE, erst dann hab ich Zeit.
Also, immer schön weiter machen
Ihr seit unersetzbar - DANKE
Muss nur warten bis zum WE, erst dann hab ich Zeit.
Also, immer schön weiter machen
Ihr seit unersetzbar - DANKE
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni