Hi,
hier nun das Ergebnis des Fotowettbewerbs vom Januar 2007 Thema: "Spiel und Sport in Ägypten"
Angetreten sind 30 Bilder, an der Abstimmung teilgenommen haben
32 Forumsmitglieder und gewonnen haben:
[align=center]Patz 1 mit 8 Stimmen:
Surfing in Ägy - das macht Spaß von Blümchen
gefolgt auf Platz 2 mit 6 Stimmen:
Turnstunde am Strand von Blümchen
Dann auf Platz 3 mit 3 Stimmen:
Aufwärmtraining am Nil von Uli
[/align]
Herzlichen Glückwunsch !!!
mfg
osiris
Auswertung: Fotowettbewerb Januar 2007
Moderator: Uli
- Osiris
- Administration
Zuletzt geändert von Osiris am Do 01 Mär, 2007 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
- maymorning
- Urlauber
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!!!
Blümchen hat gleich zweifach"abgesahnt" Zweimal "Gratuliere, Blümchen", und den 3. Glückwunsch bekommt Uli für ihre sportlichen Jungs...
ich find auch Klasse, dass immer so viele User mitmachen. Freue mich auch schon aufs nächste Thema.
Bin gespannt drauf...
liebe Gruß
maymorning
Blümchen hat gleich zweifach"abgesahnt" Zweimal "Gratuliere, Blümchen", und den 3. Glückwunsch bekommt Uli für ihre sportlichen Jungs...
ich find auch Klasse, dass immer so viele User mitmachen. Freue mich auch schon aufs nächste Thema.
Bin gespannt drauf...
liebe Gruß
maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen!
-
- Weltenbummler
Glückwunsch an die Gewinner. Mein Favorit ist auf Platz 3 gekommen, aber Platz 1 hätte ich auch fast gewählt. Gratulation!
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
DANKE für die Glückwünsche! Jetzt will ich mich nun auch endlich mal hier bei Euch melden!!!!!!!!!!
Das Durchstöbern der Urlaubsbilder Monat für Monat durch Euren Wettbewerb hier, macht mir ganz viel Spaß und versetzt mich, wenigstens für einige Minuten, wieder in Urlaubsstimmung und ich bin in Gedanken dann mal wieder in Ägypten! TOLL!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon immer auf die nächsten Themen und schaue mir auch unwahrscheinlich gerne Eure Fotos an!
Da ich beruflich meist sehr eingespannt bin, konnte ich bisher noch nicht viele Beiträge hier im Reiseforum schreiben. ich bin aber ganz oft hier und das Lesen Eurer Beiträge und das Betrachten Eurer tollen Fotos, erzeugt in mir eine Vorfreude auf den nächsten Urlaub!!!
Danke nochmals und uns allen weiterhin viel Spaß hier!!!!!!!!!!!!
Blümchen
Das Durchstöbern der Urlaubsbilder Monat für Monat durch Euren Wettbewerb hier, macht mir ganz viel Spaß und versetzt mich, wenigstens für einige Minuten, wieder in Urlaubsstimmung und ich bin in Gedanken dann mal wieder in Ägypten! TOLL!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon immer auf die nächsten Themen und schaue mir auch unwahrscheinlich gerne Eure Fotos an!
Da ich beruflich meist sehr eingespannt bin, konnte ich bisher noch nicht viele Beiträge hier im Reiseforum schreiben. ich bin aber ganz oft hier und das Lesen Eurer Beiträge und das Betrachten Eurer tollen Fotos, erzeugt in mir eine Vorfreude auf den nächsten Urlaub!!!
Danke nochmals und uns allen weiterhin viel Spaß hier!!!!!!!!!!!!
Blümchen