Hab in unserem letzten Urlaub auf Hurghada von unserer Tauchbasisleiterin ein buch gezeigt bekommen von deren Tauchbasis, mit jeder Menge Fotos und Text. Sah einfach nur super aus! Hab sie natürlich gleich gefragt wo sie das machen lassen hat und ob das denn nicht ein
sch***e geld kostet... super einfach und schnell gemacht und so teuer ist es auch wieder nicht meinte sie. und gab mir folgende internet seite:
hab inzwischen angefangen ein fotobuch von unserem aufenthalt in hurghada zu machen und heute gerade ein fotobuch mit den hochzeitsfotos meiner besten freundin beendet. ich hoffe nun dauer es nicht allzu lange bis ich das exemplar in den händen halten werde.
werde euch jedenfall davon berichten.
ist das nicht eine super idee eure digitalfotos aufs papier zu bringen, ich find das ist eine wunderschöne erinnerung, ein eigenes buch!
schaut es euch mal an!
http://www.fotobuch.de
Fotobuch - im Internet erstellen - für eure Urlaubsfotos
Moderator: Uli
hab das format slim gewählt hat die masse 20,5cm x 15cm hab 48 Seiten und hat 29,90 Euro gekostet, plus für mich in die Schweiz 9,90 Euro Versandkosten, doch die werden für euch in DE bestimmt billiger ausfallen.
Hier findest du auch die genauen angaben zu den vier formaten die es gibt, auch die preise, je nach seitenzahl findet man dort.
http://www.fotobuch.de/myPixx-Fotobuch/ ... r-Formate/
lg
jasmine
Hier findest du auch die genauen angaben zu den vier formaten die es gibt, auch die preise, je nach seitenzahl findet man dort.
http://www.fotobuch.de/myPixx-Fotobuch/ ... r-Formate/
lg
jasmine
- Osiris
- Administration
das darfst du uns dann auch gerne hier zeigen wenn es fertig ist !
mfg
osiris
das darfst du uns dann auch gerne hier zeigen wenn es fertig ist !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Heute ist das Fotobuch gekommen und ich bin voll und ganz zufrieden.
Die Qualität vom Einband und der Bindung wirken gut, die Papierstärke ist sehr dick. Auch die Farben sind schön, lediglich bei den Blautönen fehlt etwas die Sättigung;
schade denn gerade Himmel und Meer wirken dadurch teilweise etwas "langweilig".
Durch den Druck hat man das Gefühl, dass einige Bilder etwas unscharf sind, das täuscht aber. Der Druck verzeiht nur keine Unschärfen in den tatsächlichen Bildern; in der Bearbeitungssoftware und der Vorschau fallen leichte Unschärfen nicht auf.
Mit der Software hat man wirklich viele Möglichkeiten von Layouts und Hintergründen. 4 Beispiele habe ich hier im Fotoalbum des Ägyptenforum hochgeladen (
wußte nicht wie ich euch die Fotos anders zeigen könnte), sie müssten in der Rubrik "Sonstige Bilder" dann sein, wenn sie freigeschaltet werden.
Dieses Fotobuch hat dann 56 Seiten mit insgesamt 177 Bildern.
Konsten inklusive Versand 49.80 €
LG Nane
Die Qualität vom Einband und der Bindung wirken gut, die Papierstärke ist sehr dick. Auch die Farben sind schön, lediglich bei den Blautönen fehlt etwas die Sättigung;

Durch den Druck hat man das Gefühl, dass einige Bilder etwas unscharf sind, das täuscht aber. Der Druck verzeiht nur keine Unschärfen in den tatsächlichen Bildern; in der Bearbeitungssoftware und der Vorschau fallen leichte Unschärfen nicht auf.
Mit der Software hat man wirklich viele Möglichkeiten von Layouts und Hintergründen. 4 Beispiele habe ich hier im Fotoalbum des Ägyptenforum hochgeladen (

Dieses Fotobuch hat dann 56 Seiten mit insgesamt 177 Bildern.
Konsten inklusive Versand 49.80 €
LG Nane
- Osiris
- Administration
danke für die bilder. ich habe sie mal hier her geholt. denke sie passen
besser hier rein, als ins fotoalbum
hier nun die bilder:
mfg
osiris
danke für die bilder. ich habe sie mal hier her geholt. denke sie passen
besser hier rein, als ins fotoalbum

hier nun die bilder: