Titanic Resort & Aquapark

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

holzek
Reisender

Titanic Resort & Aquapark

Beitragvon holzek » Do 02 Jul, 2009 11:31

Hallo an alle,
bin mir jetzt nich sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin..
wenn´s ne bessere Ecke gibt bitte verschieben!

Waren letztes Jahr 2 Wochen im Titanic und haben dort
einen wunderschönen Urlaub verbracht(waren natürlich nicht "nur" im hotel)!
Haben da einen Mitarbeiter der reception kennen und schätzen gelernt!
Als wir dann dieses Wunderbare Land verlassen mussten haben wir natürlich auch unsere Mail-adressen ausgetauscht und versprochen Ihm Fotos zu Mailen und in Kontakt zu bleiben!

Leider kam nie eine Mail, habe dann versucht über das Hotel noch mal seine Mailadresse/bzw. ne verbindung zu bekommen aber leider erfolglos!
Er heißt Allaa und war der einzigste an der reception der sehr gut Deutsch sprach!

Hättet Ihr eine Idee oder ist jemand in der nächsten Zeit im Titanic bzw. in der nähe?

Besten Dank im vorraus!
Gruss
holzek

Roland
Studienreisender

Beitragvon Roland » Do 02 Jul, 2009 12:08

Forget it

Man darf nicht immer alles für bare Münze nehmen, was ein Orientale sagt.
IMHO

holzek
Reisender

Beitragvon holzek » Do 02 Jul, 2009 12:22

Hast schon ein bissl recht...
aber war nich das erste in Ägypten und kann das schon etwas einschätzen...und war ja erst mal nich unsere Idee,
dann haben einen abschieds brief+geschenk von Ihm bekommen, er war der einzigste der kein Äpfund (also null Tgeld angenommen) genommen hat, er wollte einfach nur sein Deutsch verbessern...naja muss dazu sagen Gästestruktur war ca. 60% NL 35% Rus. rest verteilt, hatten da selbst kein prob mit aber er wohl schon, weiss nich wie lang wir uns unterhalten haben!

Gruss
holzek
Zuletzt geändert von holzek am Do 02 Jul, 2009 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 02 Jul, 2009 12:25

also Roland diese Aussage find ich nicht so toll, es gibt auch Orientale die Kontakte pflegen. Ich denke dass es bestimmt jemanden gibt, der die Möglichkeit hat und auch bereit ist, im besagten Hotel nochmal nachzufragen. Es ist auch bekannt, dass viele Mitarbeiter in den Hotels kommen und gehen wie die Touristen auch habe ich schon mitbekommen dass Mitarbeiter in der eigenen Hotelkette versetz werden. Von daher nicht alle über einen Kamm scheren.
@holzek, ich drück euch die daumen dass der Kontakt wieder hergestellt werden kann.

Gruss Happyhippo der mal wieder gemotzt hat

holzek
Reisender

Beitragvon holzek » Do 02 Jul, 2009 12:39

@happyhippo
Sehe ich genauso wie Du, aber hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht...wie z.B. beim Geld wechseln bzw. beim versuch jemandem zu helfen, wo ich echt dachte der will seine Euros gegen Pfund tauschen,
pech für ihn war halt, das ich den 50pfund/50Piastre trick kannte!
Um noch etwas zum Thema zu sagen....
war ja mit meiner damaligen Freundin dort.....er sagte zu ner Beziehung gehören Kinder....usw...., 7monate später haben wir geheiratet und wir werden Eltern......!
Wegen dem Punkt können wir auch erst mal nicht selbst runter und Fragen....!
Deswegen ist es/wär es sehr schade wenn da kein Kontakt mehr zustande kommt!
Gruss
holzek