Ich suche dringend für meine Eltern in Sharm el Sheikh ein 5 Sterne AI Hotel, welches keine 200 Treppenstufen zu bewältigen hat, da beide nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind. Ich hoffe ich bekomme von euch den einen oder anderen Tipp. Wichtig ist, dass das Hotel eine schöne Poolanlage und Gartenanlage hat und einen netten Strand. Nachdem meine Eltern 2x im Makadi Palace waren, möchten sie jetzt gerne Sharm el Sheikh erkundigen!
Liebe Grüße
Jinnie
Suche Hotel in Sharm el Sheikh mit wenig Stufen!
salam jinnie34
wenn du das mit den treppen umgehen willst wird dir nur die naama bay übrig bleiben, denn die hotels dort liegen nicht auf klippen.
zur naama bay habe ich hier mal eine karte wo du sehen kannst welche hotels da in frage kommen würden von der lage her.
http://img238.imageshack.us/img238/8378/naamamapgo6.jpg
zu diesen hotels kann ich aber leider nichts sagen da unsere hotels eben auf den umliegenden klippen waren.
ma salama
... isis ...
wenn du das mit den treppen umgehen willst wird dir nur die naama bay übrig bleiben, denn die hotels dort liegen nicht auf klippen.
zur naama bay habe ich hier mal eine karte wo du sehen kannst welche hotels da in frage kommen würden von der lage her.
http://img238.imageshack.us/img238/8378/naamamapgo6.jpg
zu diesen hotels kann ich aber leider nichts sagen da unsere hotels eben auf den umliegenden klippen waren.
ma salama
... isis ...
salam isis,
vielen Dank für deine Antwort, die Naama Bay ist glaub ich etwas "überbevölkert". Ich hab mir mal das Reef Oasis Blue Bay herausgesucht, liegt auch auf einem Plateau aber es gibt einen "Bus", der die Gäste zum Strand karrt. Die hier angebotenen Seniorenzimmer sollen alle ziemlich zentral liegen.
Warst du schon mal hier oder kennt jemand das HOtel??
Gruss
jinnie
vielen Dank für deine Antwort, die Naama Bay ist glaub ich etwas "überbevölkert". Ich hab mir mal das Reef Oasis Blue Bay herausgesucht, liegt auch auf einem Plateau aber es gibt einen "Bus", der die Gäste zum Strand karrt. Die hier angebotenen Seniorenzimmer sollen alle ziemlich zentral liegen.
Warst du schon mal hier oder kennt jemand das HOtel??
Gruss
jinnie
Vielleicht ist das Beach Albatros ja auch eine Alternative.
Es liegt zwar auf den Klippen, aber es gibt einen Aufzug zum Strand (hat in der Zeit als wir dort waren auch immer funktioniert).
Es ist aber kein 5* Hotel. Es ist keine riesengroße Hotelanlage und hat uns persönlich besser gefallen als manche sogenannten "luxushotels".
LG Nane
Es liegt zwar auf den Klippen, aber es gibt einen Aufzug zum Strand (hat in der Zeit als wir dort waren auch immer funktioniert).
Es ist aber kein 5* Hotel. Es ist keine riesengroße Hotelanlage und hat uns persönlich besser gefallen als manche sogenannten "luxushotels".
LG Nane
Das Iberotel (ich glaube es ist das Iberotel Palace, bin mir aber nicht sicher, da hier mehrere Iberotels sind) gegenüber vom Alten Markt hat auch keine Stufen und liegt genau am Meer. In der Naama Bay wäre das Ghazala Gardens empfehlenswert, allerdings muss hier zum Meer durch das Ghazala Beach laufen.
Vielen Dank erstmal für eure netten Antworten.
Das Ghazala Garden / Beach haben wir uns letztes Jahr angeschaut und ich muss sagen, die Hotels haben mir nicht zugesagt (zu viel Trubel am Strand). Wir haben jetzt das Reef Oasis Blue Bay Resort ins Auge gefasst.
Hier fährt wohl ein Shuttle durch die Anlage (rauf und runter)! Ich hoffe, wir haben eine gute Wahl getroffen!
Gruss jinnie
Das Ghazala Garden / Beach haben wir uns letztes Jahr angeschaut und ich muss sagen, die Hotels haben mir nicht zugesagt (zu viel Trubel am Strand). Wir haben jetzt das Reef Oasis Blue Bay Resort ins Auge gefasst.
Hier fährt wohl ein Shuttle durch die Anlage (rauf und runter)! Ich hoffe, wir haben eine gute Wahl getroffen!
Gruss jinnie