2 getrennte Schlafzimmer mit einem Kind

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

alfandi
Reisewilliger

2 getrennte Schlafzimmer mit einem Kind

Beitragvon alfandi » Di 27 Okt, 2009 12:45

Hallo liebe Forengemeinde,
wir haben uns entschlossen unseren nächsten Familienurlaub in Ägypten zu verbringen.
Jetzt suchen wir ein gutes Familienhotel, welches Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern auch nur für 3 Personen anbietet. Leider bin ich beim durchforsten der Reiseprospekte immer nur auf Hotels gestossen, die erst ab 4 Personen vermieten. :(

Wer kennt nun ein Hotel wo wir auch zu dritt ein solches Zimmer bekommen können.
Reisezeit sollte im Juni 2010 sein.
Region erst mal nicht maßgeblich.
Wünsche: AI, Kinderbetreuung, Sportangebot, schöner flacher Sandstrand.

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen.

Danke im voraus
Andi

happy
Reisender

Familienzimmer

Beitragvon happy » Di 27 Okt, 2009 21:28

Hallo Andi,

da wir das gleiche "Problem" haben, kann ich vielleicht ein wenig helfen.
Wir haben das erste Mal 2004 ein Familienzimmer im Le Meridien Makadi Bay mit einem Kind buchen können. Das gibt es aber nicht mehr unter dem Namen und scheint auch nicht mehr empfehlenswert.
2005 waren wir in einer Suite im Sunrise Garden Beach. Das war sehr schön. Dort hat man 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein riesiges Wohnzimmer.
Seit 2006 waren wir jetzt 4 mal im Sunrise Makadi Bay. Da kann man zwar offiziell keine Familienzimmer buchen, aber man kann - übrigens in allen Hotels- eine Anfrage an den Reiseveranstalter stellen, was einen das kostet, im Höchstfall halt den 2. Kinderpreis. Der RV fragt dann im Hotel nach, ob die einverstanden sind und dann geht das auch. Sucht euch einfach ein Hotel mit Familienzimmern mit 2 Schlafzimmern aus und fragt das an.
Im übrigen kann ich das Sunrise Select Royal Makadi Bay sehr empfehlen.
Das AI ist wirklich all inclusiv, Kinderbetreuung gibt es durch den ***** Kids Club, Sandstrand ist auch da, Sportangebot kommt drauf an, was ihr wollt. Seht es euch einfach mal an. Und Anfang Juni ist es auch sehr preisgünstig.

Falls ihr weitere Fragen habt, immer her damit.

Viele Grüße

happy
Don`t worry be happy