Conrad Hurghada Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Lars

Conrad Hurghada Resort

Beitragvon Lars » Di 11 Mai, 2004 00:00

Hallo,

also erst mal find ich euer Forum echt interessant. Kann man sich tolle Tipps und Anregungen holen. Dickes Lob :-D

Jetzt zu meiner Frage. Kennt hier irgend jemand bzw. war schon mal jemand im Conrad Hurghada Resort. Hab zwar schon einiges gelesen, möchte aber vielleicht eine direkten Erfahrungsbericht haben.

Danke

Bes
Weltenbummler

Beitragvon Bes » Mi 12 Mai, 2004 19:52

Hallo Lars,

ich war jetzt zweimal im Conrad. Beide Male eher zwangsweise im Rahmen einer Pauschalreise in den Jemen (1998) und einer Nilkreuzfahrt (2003).
Freiwillig würde ich das Conrad nicht buchen, da es ziemlich angegammelt wirkt. 1998 wurden Mitreisende fast von Ungeziefer im Zimmer "aufgefressen" und bei uns funktionierten die Duschen nicht richtig (2003)
Beide Male wurde erst nach massiven Beschwerden Abhilfe geschaffen. :(

Das Essen und die üblichen Veranstaltungen (z.B. Musik auf der Terasse)
sind eher unteres Mittelmaß, der im Prospekt ausgewiesene Strand ist so gut wie nicht vorhanden. Allerdings haben sich einige Bagger nach Kräften bemüht dem Abhilfe zu schaffen.

Außerdem hat mir im letzten Jahr das Auftreten der anderen Gäste, zum größten Teil Russen, nicht gefallen.
Ich weiß, wir haben dieses Thema im Forum ausführlich diskutiert, trotzdem muß ich es noch einmal erwähnen. Ich werde die ehrbare Ägypterin nicht vergessen, die fast einen "Herzriß" bekam, als eine hochschwangere Russin im knappsten Tanga am Pool mit ihrem Freund oder Mann herumknutschte. :(

Also:

NICHT ZU EMFEHLEN

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

MC HARRY
Reisewilliger

HOTEL CONRAD

Beitragvon MC HARRY » Sa 22 Mai, 2004 09:18

HALLO LARS :-D
ICH HABE MEINEN URLAUB IM OKT. 2003 IM Ho. CONRAD VERBRACHT, UND ICH MUSS SAGEN ES HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN. MEIN ZIMMER WAR SCHÖN UND GROSS. HATTE AUCH KEIN UNGEZIEFER IM ZIMMER.
PREIS LEISTUNG STIMMT SICHER FÜR DAS HOTEL.
WÜRDE WIEDER HINFAHREN.

mfg HARRY
mfg HARRY