Hallo zusammen,
wer kann mir denn was zum Fort Arabesque in der Makadi Bay erzählen?
- Essen lecker und abwechslungsreich?
- Nettes Publikum oder eher prollig und laut?
- Saubere Zimmer?
- Netter Service?
Mehr brauch ich vom Standard eigentlich nicht.
Aber jetzt noch ne speziellere Frage:
Ich bin auf das Hotel aufmerksam geworden, weil im Katalog steht, dass im All-Incl-Angebot auch Windsurfen, Kanufahren, Katamaransegeln und Fahrradverleih mit drin ist.
Sehr interessant! Das wär ja mal was
Aber wie sieht das denn genau aus?
- Kriegt man da einfach ein Surfbrett in die Hand gedrückt und darf lossurfen? (Bei mir ist das schon 25 Jahre her, ich weiss nicht ob man sowas verlernt, ich glaub ich brauch noch mal ne Einweisung )
- Wo will man denn da Kanufahren?? Im Meer?
- Das gleiche gilt fürs Katamaransegeln: Wer macht das? Gibts da Gruppen bei denen man sich dafür anmeldet? Und wenn ja, wie voll sind die, kommt man da überhaupt mehr als einmal pro Woche an die Reihe??
- Und Fahrradfahren: Wo will man da denn Fahrrad fahren? Das sind doch alles abgeriegelte Anlagen, wo man höchstens von Hotel zu Hotel fahren kann, oder? Oder machen die da organisierte Radtouren?
Würde mich sehr über viele Antworten freuen.
Danke!
Gruß
Uli
Fort Arabesque (Makadi Bay)
Hallo Uli,
da dein Beitrag schon etwas älter ist gehe ich davon aus, dass du mittlerweile schon im "Fort Arabesque" gewesen bist. Da wir Anfang Juni 2010 genau dahin fahren, könntest du ja mal einen Erfahrungsbericht mit all den Antworten auf deine eigenen Fragen liefern. Bin echt gespannt darauf!
Ciao, Rainer
da dein Beitrag schon etwas älter ist gehe ich davon aus, dass du mittlerweile schon im "Fort Arabesque" gewesen bist. Da wir Anfang Juni 2010 genau dahin fahren, könntest du ja mal einen Erfahrungsbericht mit all den Antworten auf deine eigenen Fragen liefern. Bin echt gespannt darauf!
Ciao, Rainer
Hallo Rainer,
nein, ich war nicht im Fort Arabesque.
Es war eines von mehreren Hotels, die zur Wahl standen.
Leider hab ich zu meinen obigen Fragen (Surfen, Kanufahren, etc.) keine Antwort bekommen und auch nichts dazu gefunden. Also hab ich mich für ein anderes Hotel entschieden.
Sorry, aber ich kann dir nicht weiter helfen...
Gruß
Uli
nein, ich war nicht im Fort Arabesque.
Es war eines von mehreren Hotels, die zur Wahl standen.
Leider hab ich zu meinen obigen Fragen (Surfen, Kanufahren, etc.) keine Antwort bekommen und auch nichts dazu gefunden. Also hab ich mich für ein anderes Hotel entschieden.
Sorry, aber ich kann dir nicht weiter helfen...
Gruß
Uli