Reisebericht Makadi Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 18 Mai, 2004 16:23

Himbeere hat geschrieben:Hab jetzt mal mein Reisebüro kontaktiert, und die Sache geschildert. Sie schickt mal eine E-Mail ins Hotel, reserviert uns Zimmer in der oberen Etage und fügt die Berichte von Holidaycheck als Anlage bei und erwartet eine Stellungnahme.

Das war eine klasse Idee.
Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mi 19 Mai, 2004 09:27

So, nun bin auch ein wenig verunsichert, was sonst nicht so leicht passiert. Ich hoffe eigentlich vom ganzen Herzen, dass diese Berichte nicht stimmen. Auch ich werde nun Kontakt aufnehmen, aber gleich mit dem Hotel. Mal sehn was die so sagen.

Silke

Minka

Kakerklakenhorror

Beitragvon Minka » Mi 19 Mai, 2004 12:42

Himbeere hat geschrieben:Hi Leute! :? :?

Und schon wieder ein neuer Bericht in Holidaycheck.de!

Also die Sache mit den Kakerlaken scheint zu stimmen!
Hab jetzt mal mein Reisebüro kontaktiert, und die Sache geschildert. Sie schickt mal eine E-Mail ins Hotel, reserviert uns Zimmer in der oberen Etage und fügt die Berichte von Holidaycheck als Anlage bei und erwartet eine Stellungnahme.

Da bin ich mal gespannt!

Gruß Himbi


Hallo Himbeere!
Jetzt wird mir aber auch langsam mulmig :oops: . Wenn man das so liest kriegt man ja den Horror. Ich hoffe, dass Dir Dein Reisebüro schnellstens Auskunft über die "Berichte" geben kann und Du uns darüber auf dem Laufenden hälst. Ich schaue jetzt jeden Tag mal ins Portal, ob sich was neues ergibt. Ich hoffe das es sich diese Berichte nicht als richtig erweisen! Bis dann
Minka
zitter-zitter... :cry:

Himbeere
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:32

Beitragvon Himbeere » Fr 21 Mai, 2004 08:27

Hallo!

Also auf eine Stellungnahme warte ich noch! Eine erste Antwort habe ich von meinem Reisebüro erhalten! Die Zimmer in der oberen Etage sind reserviert...........

Gruß Himbi :?




Sehr geehrte Frau .......,
ich habe am 18.05. mit dem Vertrieb von Iberotels schon telefoniert und
um
Stellungnahme gebeten, warte hier aber noch auf die Rückmeldung.
Wie ich Ihnen schon mitteilte, habe ich selber in diesem Hotel vor 1 Jahr
für 1 Woche gewohnt, die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, schöne
Zimmer, grosse Poolanlage, herrlicher Strand, das Essen war in buffetform,
Europäischer Küche - ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, sonst würde
ich
es nicht im Internet empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das
Hotel innerhalb so kurzer Zeit so heruntergekommen sein soll, zumal immer
noch der gleiche Hotelmanager anwesend ist und Iberotel eine TUI Tochter
ist.

Die Zimmer im 1.OG. habe ich für Sie schon bestellt.

Mit freundlichen Grüssen
ReiseCafe
Jasmin Rudolf

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » So 23 Mai, 2004 08:29

War jetzt drei Tage verreist und konnte erst heute wieder meine Mails abrufen -leider und wie zu erwarten noch keine Antwort aus der Makadi Bay. Dort dauert es immer etwas länger, bis die Mails beantwortet werden.
Nach dem ersten Schreck bin ich nun wieder so weit, dass ich mir denke, dass der Bericht von "sehr" kritischen Menschen geschrieben wurde - es wird schon nicht alles stimmen (hoff, bet, hoff...).
Wenn es Neuigkeiten gibt, dann melde ich mich!

Alles Liebe
Silke

Sven

Beitragvon Sven » So 23 Mai, 2004 21:37

Kann das Reisebüro denn so einfach Plätze reservieren? Meines konnte es nicht.

Himbeere
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:32

Beitragvon Himbeere » Mo 24 Mai, 2004 06:57

Hallo Sven! :)

Also bisher war die Zimmerreservierung nach Wunsch kein Problem! Allerdings wollten wir noch nie ein Zimmer im 1.OG aufgrund Kakerlaken! In unseren bisherigen Hotels äußerten wir den Wunsch - nicht so weit vom Abendprogramm - zwecks Babyphone!

Versuchs einfach nochmal! Wann bist Du im Makadi Beach?

Gruß Himbi :P

Christoph

Mulmiges Gefühl

Beitragvon Christoph » Di 25 Mai, 2004 11:59

Hallo zu sammen, meine Freundin und ich fliegen am 4.7.04 ins Makadi Beach und haben auch den Pharao Club bei TUI gebucht.
Eigentlich erwarte ich wie Ihr von einem 5 Sterne Hotel auch 5 Sterne in jeder Beziehung. Das es hier und da immer etwas gibt, was nicht gearde Weltbewegend ist in normal. Heist jetzt nicht, das ich ein Norgler bin, aber nach den neusten Bewertungen im Hoidaycheck bekomme ich auch panik. Richtiges Hotel gebucht? Iberotel sprciht eigentlich immer für Qualitat in allen Sachen. Wer ist denn noch in der Zeit vom 4.7.-.18.7.da. Kleines Übel was wir jetzt bei TUI noch hatten ist, das leider unsere Flugzeiten sich geändert haben (zu unserem Nachteil. Ich hoffe nur, das wir ein schönes Zimmer bekommen und einen schönen Urlaub haben(Ohne 15 Kakerlaken)und im 1 OG. Ansonsten ist ja die Reiseleitung vor Ort da, die kann ja alles Regeln, so muss man sich ja nicht aufregen. Wer hat denn noch Tips, was man da alles machen kann.
Gruß Christoph und Nadine


edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Makadi Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Di 25 Mai, 2004 12:29

Hallo,

habe gerade in einem anderem Forum einen Hinweis auf eine andere Seite gefunden - citysam.de und hotelbewertungen.net. Da kommt das Makadi Beach durchwegs gut weg - es wird so beschrieben wie ich es in Erinnerung habe.

Das Hotel KANN einfach nicht so heruntergekommen sein, wie es in den letzten zwei Beiträgen im holidaycheck dargestellt wird. :roll:

Silke

Sven u. Julia

Beitragvon Sven u. Julia » Mi 26 Mai, 2004 21:13

Werde es nochmal bei unserem Reisebüro versuchen,vielleicht klappt es ja doch!
Wir sind vom 22.06.-06.07. im Makadi Beach.
Vielleicht sieht man sich ja mal,halt wie?

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 27 Mai, 2004 09:19

salam

Vielleicht sieht man sich ja mal, ..........halt wie?


dazu habe ich schon mal was :)

- Erkennungsmerkmal für die Treffen vor Ort

- http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1244

wenn ihr wieder zuhause seid und eine schöne zeit hattet wollen wir auch mal lesen wie es euch so ergangen ist mit dem kennenlernen über das forum.

ma salama

...isis...

Christoph
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:56

Neue Bewertung im Holidaycheck

Beitragvon Christoph » Fr 28 Mai, 2004 17:45

Hallo zusammen.
Habe mal nach den "schauermärchen" über das MAkadi Beach selber mit dem Hotel Kontakt aufgenommen.
Es wurde sofort (2 Tage) geantwortet.
Beantwortet wurde die email von Nicole. Vielleicht kennt Sie ja jemand.
:shock:
Habe dort auch meinen Zimmerwunsch abgegeben und dieser wurde mir bestätigt.
Im Holidaycheck wurde eine neue Bewertung abgegeben.
So wie man es kennt. Eine sehr gute.
Also was sagt uns das. :?:
Schade das es Leute gibt die nicht objektiv genug sind.
Weiter Ausführungen zu den Bewertern glaube ich spare ich mir, denn sonst werde ich hier noch zenziert.
Ich freue mich jetzt wieder auf meinen Urlaub und bin mir sicher, as ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Sa 29 Mai, 2004 08:51

Hallo Christoph,

auch ich hatte schon sehr guten und netten Kontakt mit Nicole. Sie ermöglichte es uns, dass wir zu viert in einem Zimmer unterkommen und dass unsere Tochter (3 Jahre) für den Aufenthalt im Hotel nichts zu zahlen braucht. :lol: Ich habe zwar auch vor kurzem wieder direkten Kontakt zum Hotel aufgenommen und sie mit den "Anschuldigungen" konfrontiert, bekam aber keine Antwort. Das hat aber nicht zu sagen, denn ich habe keine Ahnung nach welchen Kriterien die dort die emails beantworten, einige Male ging es sehr schnell, andere Male wartete ich zwei Wochen auf Antwort. Egal, ich bin auch überzeugt, dass mit dem Hotel alles in Ordnung ist und wir freuen uns schon sehr auf den 24. Juni, dann geht es endlich ab ins Makadi Beach. :-D
Werde mir gleich die Bewertung im holidaychek durchlesen.

LG
Silke

Dienchen

Bewertungen

Beitragvon Dienchen » Mo 31 Mai, 2004 08:08

Himbeere hat geschrieben::evil:

Oh je!!
Habt Ihr schonmal den neuesten Bericht in


www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=8586&anz=mb

gelesen vom Makadi Beach?! Horrortrip mit Kakerlaken usw.

Also meine Vorfreude sinkt langsam.......*traurig*

Gruß Himbeere :evil:


Also:

Erst mal gehe ich sehr stark davon aus, dass sich die junge Dame und der nächtse Bewerter abgesprochen haben bzw. die Nörgler kannten sich. Das kann man doch schon an den Texten erkennen (Karkalaken "über" dem Betee z. Bsp).

Niemals würden die einfach an den Strand gehen und den Leuten den Schirm wegnehmen. Die Fragen immer höfflich. Was anderes dürfen sie sich gar nicht erlauben denn die verlieren sofort Ihren Job wegen so etwas.

Was das Merr angeht. Ich war im Mai auch in der Makadi Bay mein Hotel war 2 Hotels weiter vorne.

Zu den Quallen kann ich nur sagen. Das stimmt. Die Quallen sind aber immer im Mai dort. Außerdem hat das was mit der Strömung des Meeres zu tun. Diese Quallenplage war aber auch nur 1 Tag lang. Am nächsten Tag war der Spuk schon wieder vorbei. Und die haben sich angekündigt. Es sind dann vereinzelt Quallen am Strand. Diese Quallen sind auch nicht giftig. Das sind diese blass Lila farbenen Quallen. Die kann man anlangen von allen seiten ohne das was passiert. Mein Kleiner SOhn fand es super mit den Qulibberteilchen z uspielen.


Aber das beste ist der Satz: Das Meer war trüb !!

Haben die eine Macke ?? Das Meer ist super und war niiiieeeeeee trüb.

Aber ich kann da glaub ich für die dame Abhilfe schaffen. Leider hat sie ihre E-Mailadresse nicht angegeben (was mich in keinster Weise verwundert) sonst hätte ich ihr mal geschrieben:

Dass sie vielleicht mal besser ihre Füße beim durch das Wasser laufen "hochheben" sollte :!: :wink: dann ist das Wasser auch nicht so trüb.

Oder vielleicht sollte sie das nächste Maö Ihre Brille eventuell besser putzen ! :lol:


An den Bars wurde man nicht bedient.

Ich sage immer, wenn man sich so benimt und einen auf schnipisch macht und vielleicht noch in einem unfreundlichen Ton mit den Angestellten spricht dann kann es schon mal vorkommen, dass der sich denkt :" Du kannst mich mal" ist ja auch nur menschlich. Da würde ich auch die Leute etwas länger warten lassen.

Ich finde das unglaublich was manche schreiben.

Aber ich denke dann auch immer dass es sich bei solchen Persönchen um Leute handlet, die das ganze Jahr schwer arbeiten mußten in ihrem schlecht bezahlten Job und dann meinen sie können da drüben die reichen Macker raushängen lassen. Und dann ist ein Hotel gleich schlecht wenn nicht alles nach ihrer Pfieffe tanzt?

Was erwarten die den ?

Sollen die denen vielleicht auch noch, die Ärsch...abputzen wenn sie ihr geschäft verrichtet haben?

Echt, bei so was platzt mir der Kragen.
:evil:

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mi 02 Jun, 2004 08:56

Es gibt wieder Berichte im holidaycheck - aber durchwegs positive! Da dürfte sich jemand die "Getiere" erträumt haben. Bin gespannt wie ich die nun doch häufig erwähnte "unfreundliche" Rezeption erleben werde.
Nur noch 22 TAGE! :-D :-D :-D

Silke