da ich plane, im September das erste Mal nach Ägypten zu reisen, finde ich diese Seite natürlich super!!!

Ich habe von einem örtlichen Reiseveranstalter folgende Tips zu Hotels am Roten Meer bekommen. Die möchte ich Euch allen natürlich nicht vorenthalten! Also:
+++
- Grand Resort (TOP Hotel, aber man muss eine Strasse ueberqueren um zum Strand zu kommen)
- Grand Hotel (Das gegenueberliegene Hotel vom Grand Resort)
- Grand Beach Siva (Hat die einzige langgestreckte Sandbank in Hurghada und Umgebung, die bis zum Meer hinausfuehrt)
- Giftun Hotel (preiswertes Hotel mit Super Strand)
Ansonsten kann ich dann nur noch Hotels an der Makadi Bay empfehlen.
- Makadi Oasis (TOP Hotel, das beste Hotel meineserachtens an der Makadi Bay, sowie in Umgebung, einfach SUPER!)
- Sonst alle anderen Hotels an der Makadi Bay, sind auch SEHR zu empfehlen!
Aktuelles vom DANA BEACH:
Das Dana Beach Hotel ist zur Zeit noch im Bau, auch wenn man sich schon sehr viel Muehe gibt (Mitarbeiter). Viele Zimmer sind noch nicht fertig, der Strand ist auch nicht so toll, so die Aussagen vieler Gaeste. Aber es soll mal ein sehr schoenes Hotel werden, was aber NICHT ein *****Sterne Hotel entsprechen wuerde. Wie gesagt ... das sind die Aussagen vieler Gaeste!
+++
So, ich hoffe, dass allen, die vielleicht auch schon das Dana gebucht haben und Zweifel haben, die Entscheidung leichter fällt, umzubuchen.
Ich werde mich jetzt mal mit den anderen erwähnten Hotels beschäftigen und dann mal gucken, wo es mich letzten Endes hinverschlägt... Freu mich auf jeden Fall schon riesig!

VG Nicky