Saraya Suites Resort Baustelle???

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Jasmin C.

Saraya Suites Resort Baustelle???

Beitragvon Jasmin C. » Mo 17 Mai, 2004 21:52

Hallo,

habe gelesen, das im Saraya Suites Resort mit Lärmbeeinträchtigung durch eine Baustelle zu rechnen ist. Es soll dort wohl schon seit Januar gebaut werden. Hat jemand ähnliches gehört oder war vielleicht jemand vor kurzem in der Anlage und kann etwas dazu sagen.
Noch eine Frage, welche Zimmer sind zu empfehlen (die über dem Makadi Center sollen sehr laut sein). Kann mir da jemand nen kleinen Tip geben?

Ansonsten allen Ägypten Fans und Reisenden einen schönen Urlaub und gutes Tauchen ;-ooooo

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 18 Mai, 2004 10:06

salam jasmin C.

zum baulärm kan ich dir leider nix sagen aber hier im forum wurde schon über die anlage gesprochen.

schau mal hier nach -->

- http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... tes+resort

ma salama

...isis....

Benutzeravatar
christine01
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 06:59
Wohnort: Österreich

Baustelle: Saraya Suites Resort

Beitragvon christine01 » Di 25 Mai, 2004 07:04

:lol: Hallo Jasmin C.!!!!!!! :P

Wir fliegen am 03.08.2004 für 14 Tage ins Saraya Suites Family Resort.
Das Reisebüro hat uns mitgeteilt das dieser Trakt (Family Resort) mit 100 Zimmern "NEU" dazukommt. Eröffnung ist laut Reisebüro der 1 August 2004. :lol:
Das wird die Baustelle sein die du meinst, das es ja direkt daneben liegt.
Obwohl die müssten bereits fertig sein!!!! :shock: :shock:

Lieber Gruss
Christine01

saraya fan

Info über das Hotel Saraya suites pharao club

Beitragvon saraya fan » Sa 05 Jun, 2004 17:54

Hallo, ich bin seit ca.24 Std wieder da und bin schon im Netz um dieses super Hotel schonwieder zu buchen.
Es war und bleibt der beste Urlaub den ich gemacht habe.
Das Familiy Resort war bei unserer Anreise schon fast fertig und den Baulärm hört man eh nicht, da man den ganzen Tag am Strand ist um zu schnorcheln.
Der Lärm ist eher in Gruppe 6 gewesen, aber ich hatte keine Probleme und das Zimmer war super, da es dort abends ruhig war.
Man sollte nicht in der Nähe des Center El Shisha wohnen, da ist abends schon was los, aber es war nicht so laut wie in anderen Hotels;
Gruppe 7 hat auch eine ruhige Lage.
Am besten immer Blick zum Pool.
Die Zimmer sind wirklich zu groß, wie es im Katalog steht - ca. 50 Qudratmeter als Doppelzimmer.
Ich hoffe du antwortest noch, dann könntest du noch jemanden Grüße mitbringen, da ich die Leute da jetzt schon vermisse.
Wenn man sich ein wenig auf deren Kultur einstellt und Ihnen freundlich begegnet, bleibt man meistens von Anmachen verschont ( auch wenn man blond ist und eine gute Figur hat). Seit freundlich zu den Angestellten, dann habt Ihr garantiert viel Spaß und einen bomben Urlaub.
Das Essen ist übrigens einsame Spitze und man sollte unbedingt das Gala Diner mitmachen, vorausgesetzt man ist im Pharao Club.

Und Geldscheine nicht vergessen, damit die Angestellten das Kleingeld eintauschen können, da Sie das nicht in den Banken wechseln können...
Wäre schön, wenn ich dir noch ein paar Grüße mit auf den Weg geben könnte... :-D 8) :-D
Dani

Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004

Jasmin

Beitragvon Jasmin » Mo 07 Jun, 2004 06:45

G.M. Sarayafan,

werd gern jemanden für Dich grüßen, mußt mir nur sagen wen???

Noch eine Frage, wie siehts mit einer Beachbar am Strand aus - gibt es eine oder muß ich für Getränke und einen kleinen Mittagssnack extra wieder ins Hotel zurück laufen???

Liebe Grüße
Jasmin

UdoS.
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 09:53
Wohnort: VG Nieder-Olm

Re: Info über das Hotel Saraya suites pharao club

Beitragvon UdoS. » Mo 07 Jun, 2004 13:27

Hallo Dani,

wenn Du möchtest kann auch ich Grüße ausrichten.
Wir sind vom 20.7-10.8.04 im PharaoClub.

Liebe Grüße

Udo

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 07 Jun, 2004 13:47

salam udoS

nun bin ich leicht verwirrt :roll:

ich wollte dich nun im reisetreff mit aufnehmen aber nun sehe ich gerade das wir einen treff für das hotel

- Makadi Beach (Pharao Club)

und das

- Saraya Suites Resort

sind das nun zwei verschiede hotels oder ist dein

- Saraya suites pharao club

wieder ein anderes ????

klärt mich nun mal auf :shock:

ma salama

...isis...

nette
Kurzurlauber
Beiträge: 71
Registriert: So 15 Feb, 2004 21:59
Wohnort: Hessen

Beitragvon nette » Mo 07 Jun, 2004 17:29

Hallo,

der Pharao Club ist kein eigenes Hotel,es bezeichnet nur extra Leistungen in Saraya Resort.

Gruß,nette

Benutzeravatar
christine01
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 06:59
Wohnort: Österreich

Saraya Suites Hotel !!!!!

Beitragvon christine01 » Di 08 Jun, 2004 06:27

Hallo Dani!!!!! :lol: :lol:

Danke für deine Info.
Freut mich das du soooo einen schönen Urlaub hattest, und wir freuen uns noch mehr auf unseren. :-D :-D

Eine Frage hätte ich doch noch an Dich: Gibt es einen Bankomat im Makady Center wo man mit Bankomat EC-Karte Geld beheben kann?
Und hast du im Hotel alles gegessen Salat und Obst auch???

Werde gerne Grüsse ausrichten, mußt mir nur sagen wen!!! :wink: :wink:

Liebe Grüsse aus Österreich
Christine01

Jasmin

Beitragvon Jasmin » Di 08 Jun, 2004 06:54

Hallo,

hab noch eine Frage zum All Inclusive Angebot: Ich hab zwar All Incl. gebucht, weiß aber nicht ob ich damit auch die Pharao Leistungen mitgebucht habe. Gibt es zwei verschiedene ALL Inclusive Armbänder im Saraya? Oder nur eins für HP und eins für AI?
Meinen Veranstalter LTUR kann ich nicht fragen, die wußten noch nicht mal, aus welchem Katalog die Reise war.

Liebe Grüße
Jasmin

Benutzeravatar
christine01
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 06:59
Wohnort: Österreich

Saraya Suites Family Resort !!!!!

Beitragvon christine01 » Di 08 Jun, 2004 07:21

Hallo Jasmin!!!!! :lol:

Der Pharao Club ist noch etwas exclusiver als das Family Resort, dort gibt es Bademäntel, Gute Nacht Betthupferl etc.
Die Pharao Leistungen können wir nicht in Anspruch nehmen, nur diejenigen die es auch gebucht haben!!
Hat uns unser Reisebüro mitgeteilt. :wink: :wink:

Wir haben von unserem Reisebüro ein seberates kleines Reiseprospekt erhalten wo es angeführt ist. :wink:
Das mit dem Armband weiss ich leider auch nicht. :? :?

Liebe Grüsse aus Österreich
Christine01

UdoS.
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 09:53
Wohnort: VG Nieder-Olm

Beitragvon UdoS. » Di 08 Jun, 2004 10:46

Salam Isis,

wir sind im SarayaSuitesPharaoClub.
Da hast Du mich auch schon eingetragen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Udo

Isis hat geschrieben:salam udoS

nun bin ich leicht verwirrt :roll:

ich wollte dich nun im reisetreff mit aufnehmen aber nun sehe ich gerade das wir einen treff für das hotel

- Makadi Beach (Pharao Club)

und das

- Saraya Suites Resort

sind das nun zwei verschiede hotels oder ist dein

- Saraya suites pharao club

wieder ein anderes ????

klärt mich nun mal auf :shock:

ma salama

...isis...

Gast

Beitragvon Gast » Mi 09 Jun, 2004 14:17

Hallo kann mir vielleicht jemand, der bereits in dem Hotel war, noch auf diese Frage antworten, wäre total lieb.

Hab noch eine Frage zum All Inclusive Angebot: Ich hab zwar All Incl. gebucht, weiß aber nicht ob ich damit auch die Pharao Leistungen mitgebucht habe. Gibt es zwei verschiedene ALL Inclusive Armbänder im Saraya? Oder nur eins für HP und eins für AI?
Meinen Veranstalter LTUR kann ich nicht fragen, die wußten noch nicht mal, aus welchem Katalog die Reise war.

Nur noch 2 Tage :-), hab heute noch Flugzeitenänderung mit anderer Airline bekommen. Fliege jetzt mit AMC :-( von Berlin über Nürnberg nach Hurghada. Klauen mir nen ganzen Tag, da ich hier um 19 Uhr losfliege und um 2.45 Uhr in Hurghada lande. Naja, kann man nicht ändern, trotzdem ärgerlich.

Liebe Grüße
Jasmin

Jasmin

Beitragvon Jasmin » Fr 11 Jun, 2004 09:24

Noch 9,50 Stunden dann geht mein Flieger nach Hurghada. Bis gestern habe ich mich noch auf den Urlaub gefreut, aber so langsam bekomme ich Heimweh, obwohl ich ja noch gar nicht weg bin. Ist aber irgendwie schon ein komischer Gedanke, so ganz allein in den Urlaub zu fliegen. Am schlimmsten ist es bestimmt allein beim Essen zu sitzen, was da wohl die anderen Urlauber denken. Naja, ich werd das beste daraus machen und wünsche allen die in der nächsten Zeit fliegen, einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße JASMIN

gisi50

Beitragvon gisi50 » Fr 11 Jun, 2004 11:15

Hi Jasmin,
mach Dir keine Gedanken, wenn Du alleine reist, ich mache das schon seit Jahren und habe keinerlei Probleme, dort Anschluß zu finden, obwohl ich schon älter bin, im Gegenteil, bisher waren wir egal wo immer schnell eine nette Clique.
Also, freu Dich auf Deinen Urlaub, vielleicht gibst Du mal danach hier ein kleines feedback, wies gelaufen ist.
Gruß
Gisi