Bericht Makadi Oasis Family Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

gahi
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14 Mai, 2004 16:03

Bericht Makadi Oasis Family Resort

Beitragvon gahi » Do 10 Jun, 2004 08:12

:-D
Hallihallo,
wir sind am 8 Juni 2004 wieder in München gelandet.
Wir waren das erste (aber nicht das letzte Mal) in Ägypten.
Es war traumhaft schön.
Das Makadi Oasis Family war super. Es war total sauber.
Wir haben keinen Schmutz oder Kakerlaken gesehen.
Die Angestellten waren durchweg supernett (freundlich wäre untertrieben).
Es wurde den ganzen Tag geputzt und aufgeräumt. Sobald jemand an der Bar gekleckert hat, wurde gewischt. Keine schmutzigen Tische...usw. obwohl das Hotel total voll war.
Die Zimmer waren für 2 Erwachsene und 2 Kinder supergroß und auch irre sauber. Die Betten waren auch sehr gut. Die Hotelanlage war ab 23 Uhr sehr leise. Ich konnte das erste Mal im Urlaub durchschlafen ohne von Leuten aufgeweckt zu werden, die nachts heimkommen und meinen sie sind alleine im Hotel....
Das Essen war jetzt nicht ganz so toll (fanden wir)..aber es war nicht schlecht, nur für uns war es einfach zu wenig Abwechslung. Ist uns aber im Grunde egal, denn gefunden haben wir uns immer was.
Es gibt sogar an den Poolbars einen Latte Macchiatto, und er war sogar sehr gut. Die Kinder liebten ab 11 Uhr die Shakes.
Die Pools waren auch nicht überlastet. Man konnte immer schwimmen.
Die Animation war sehr super. Meine Tochter liebte die Mädels und Jungs, sie ist sogar 2 x nachmittag in den Kinderclub gegangen (war sie noch nirgends) und wir konnten dann 2 Stunden Schnorcheln (unser neues Hobby) gehen.
Was gibt es noch zu sagen? Ich denke, wir werden öfter wiederkommen, die Ägypter sind ein nettes, freundliches Volk, und wir freuen uns, nächstes Jahr unsere ägyptischen Freunde wieder zu besuchen.
"Du kommst als Fremder, und gehst als Freund", das haben wir überall zu spüren bekommen.

Alles wir könnten nichts, aber auch gar nichts über das Hotel sagen.
Bis nächtes Jahr, liebes Makadi Oasis Family Resort..
Gruss Gabi

edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004

Gaby u. Gerd

Bericht über das Makadi Oasis Family Resort

Beitragvon Gaby u. Gerd » Fr 11 Jun, 2004 07:07

Hallo Gahi !

Dein Bericht über das Makadi Oasis hat mich sehr erfreut, weil wir unseren Urlaub letztes Jahr im Oktober genauso positiv empfunden haben.
Deshalb haben wir auch schon gleich Anfang des Jahres wieder für die Herbstferien vom 07.10.-21.10.2004 gebucht.

Teilweise war man ja schon etwas besorgt, weil manche Kritiken ja nicht besonders positiv ausfielen. Wir freuen uns jetzt jedenfalls schon sehr auf unseren Urlaub.

Viele Grüße
Gaby

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der makadi oasis reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Makadi Oasis
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
wernerw
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Do 25 Mär, 2004 17:13
Wohnort: Bürs

Beitragvon wernerw » So 13 Jun, 2004 10:55

Genau so habe ich das Makadi Oasis auch empfunden im April. Am Pool waren wir zwar nie, sondern immer am Strand, aber sonst 100% genau so.
Ägyptenneuling