Schock - Baustelle neben Ibero Makadi Beach?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Schock - Baustelle neben Ibero Makadi Beach?

Beitragvon Silke E. » Mo 14 Jun, 2004 07:31

Hallo,
habe gerade im holidaycheck einen Reisebericht vom Makadi Beach gelesen - und der schreibt von Baustellenlärm! Weiß jemand darüber etwas? Fliege in 10 Tagen und hoffe dass es wieder einmal ein "überempfindlicher" :?: Gast war, der den Bericht geschrieben hat und sich die "Baustelle" als halb so schlimm herausstellt.

lg
Silke

Gast

Beitragvon Gast » Mo 14 Jun, 2004 08:00

Hallo Silke,
kommen gerade vom Oasis (traumhaft).
Wenn du das Makadi Beach gebucht hast,
dann buche sofort um. Der gesamte Terrassenbereich und
auch der Poolbereich ist eine Baustelle. Der obere Springbrunnen
wird entfert. Alles ist mit Gittern versperrt und verhängt. Die arbeiten
den ganzen Tag mit Presslufthammern. Auch am Pool wird gehämmert und gemeißelt (per Hand-ist nich ganz so laut wie der Presslufthammer. Auch die Zufahrt zum Hotel und der Gehsteig wird komplett erneutert. Am Pool wird das durch enorm laute Musik übertönt (gelingt nicht). Die Gartenwege werden auch erneuert. Es ist laut, egal, wo man sich aufhält.
Außerdem waren viele Russen in der Anlage. Es ist wirklcih grausam. Du hast keine Erholung. Buche um! Am besten sollen die Saraya Suiten sein. Essen dort besser als im Oasis. Ich kann aber das Oasis auch empfehlen.
Gruss
Manuela

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mo 14 Jun, 2004 09:35

Hallo Manuela,

das kann doch nicht wahr sein? Ich glaube es einfach nicht. Die Russen würden mich nicht stören, aber mit einer Baustelle habe ich nicht gerechnet! Werde dem Hotel sofort einmal eine Anfrage schicken. Wir waren vor zwei Jahren schon in diesem Hotel und es war traumhaft! Aber Baustelle ist immer schlimm, gerade im Urlaub! Ist es wirklich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schlimm? :cry:

LG
Silke

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mo 14 Jun, 2004 11:27

War natürlich gleich im Reisebüro, die riefen gleich bei TUI an und da war noch nichts von einer Baustelle bekannt.!

Wer weiß noch etwas darüber? Bitte beruhigt mich, ich will in ein baustellenfreis Makadi Beach! :help:

Silke

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mo 14 Jun, 2004 13:22

Hallo Silke

Wenn Du was von Tui hörst, dann teile es uns bitte direkt mit. Bekannte von uns wollen auch ins Makadi Beach in einigen Wochen.
Vielleicht werden sie ja bis zu den Sommerferien fertig? Das hilft Dir allerdings nicht wirklich weiter. Tut mir leid. Warum machen die das nicht im Winter, wenn nicht so viel los ist dort??

Gruss, Karnak

Nina
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14 Jun, 2004 15:05

Beitragvon Nina » Mo 14 Jun, 2004 15:11

Hallo,
verfolge schon seit einiger Zeit diese Homepage und muss mich jetzt melden. Fliegen auch am 24. Juni für 14 Tage ins Makadi Beach und war
jetzt total geschockt über die Nachricht von der Baustelle. Bin sofort ins
Reisebüro gegangen und die haben jetzt bei Tui nachgefragt, die wissen nichts. Sie hat mir auch bei Gulet und bei Meiers Weltreisen nachgefragt, die bieten nämlich das Hotel auch an, die wissen auch nichts von einer
Baustelle. Die im Reisebüro hat mir gesagt, wenn es wirklich so sein sollte, dann bietet Tui meistens gleich an, dass man umbuchen kann, aber
das ist nicht der Fall.
Hoffentlich ist es wirklich nicht so, wir werden sehen.
Nina aus Österreich

nette
Kurzurlauber
Beiträge: 71
Registriert: So 15 Feb, 2004 21:59
Wohnort: Hessen

Beitragvon nette » Mo 14 Jun, 2004 16:55

Hallo,

Bekannte sind am Freitag aus dem Beach zurückgekommen und haben ebenfalls von Baustellen gesprochen.
Ich werde gleich noch mal nachfragen,melde mich dann noch mal.

Gruß,
nette

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mo 14 Jun, 2004 17:29

Hallo,
habe Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und folgendes Mail bekommen:

Schoen das Sie sich an der Email bei mir melden
Es sieht ganz offen so, das diese Meldung zum Teil stimmt
Ja es wird im Moment in Makadi Beach renoviert, auch wird der Springbrunnen renoviert

Es wird aberso sein das diese Taetigkeiten, beendet sinf bevore Sie bei uns ankommen

Also steht einem shcoenen Urlaub nichts mehr im Wege

Liebe Gruesse

Nicole


Wollen wir hoffen, dass es stimmt!

LG
Silke

Nina
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14 Jun, 2004 15:05

Nina

Beitragvon Nina » Di 15 Jun, 2004 06:03

Hallo,
es gibt wieder einen neuen Reisebericht im Holidaycheck. Hört sich wirklich nicht schlecht an, er schreibt zwar auch das im Hotel renoviert wird, aber wieder bald erledigt sein soll. Aber ansonsten hört sich der
Bericht wirklich toll an.
Nina aus Österreich

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Di 15 Jun, 2004 08:54

Hallo Nina,
habe gelesen, dass Du auch aus Österreich bist. Von Wo fliegst Du weg und bist Du alleine oder mit Familie unterwegs. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 6 Jahre). Vielleicht sehen wir uns ja, höchstwahrscheinlich sitzen wir sogar im gleichen Flieger. Wir heben um 3 Uhr nachts ! in Wien ab.

Wird schon ein toller Urlaub werden, wir waren dort schon vor zwei Jahren und es war traumhaft!! :-D

LG
Silke

Nina
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14 Jun, 2004 15:05

Nina

Beitragvon Nina » Di 15 Jun, 2004 09:49

Hallo Silke!
Wir fliegen von Linz um 8.10 Uhr, wir sind zu zweit (mein Freund und ich). Ich glaube auch das es sicher ein schöner Urlaub werden wird. Wir fliegen
bereits zum 4. Mal nach Ägypten und hat uns bis jetzt immer gefallen. Man
darf nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen und alles so
kritisch sehen, man ist ja schließlich auf Urlaub.
Werden uns bestimmt sehen.
Nina aus Österreich

Christoph
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:56

Neues aus dem Makadi Beach

Beitragvon Christoph » Di 15 Jun, 2004 16:47

Hallo zusammen.
Habe gerade eine email vom Hotel bekommen.
Wortlaut auf die Frage: Dauern die arbeiten länger als bis zum 4.7.04?

Nein also bis zum 04/07 mit Sicherheit nicht

Warum es gerade in der Hauptzeit, sein aoll fragen wir uns alls das ist aber die Entscheidung des Eigners so kann keiner was sagen


Anmerkung von mir (Christoph)
Dies schrieb die Reservationmanagerin Nicole.
Aber bitte nicht festnageln, denn in diesen Ländern kann man nicht wissen

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mi 16 Jun, 2004 09:00

Hallo Christoph,

ich hoffe die Arbeiten sind schon nächste Woche beendet, denn wir fliegen in 8 Tagen! Versprochen hat es mir Nicole wenigstens (s.o). Wie auch immer, wir lassen uns unseren wohl verdiensten Urlaub nicht verderben, so "müssen" wir halt mehr am Strand lieben! :-D

Mittlerweile zähle ich schon fast die Stunden! :oops:

LG
Silke

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mi 16 Jun, 2004 12:09

Hallo liebe Makadi Beach-Reisende,

Eine Antwort von TUI, habe ich soeben von meinem Reisebüro geschickt bekommen.

Habe von unserer Reiseleitung erfahren, daß im Hotel Makadi Beach Renovierungsarbeiten stattfinden, die allerdings größenteils schon abgeschlossen sind!

Ebenso gibt es neben dem Hotel eine Baustelle, angeblich aber ohne Lärmbelästigung für die Gäste im Makadi Beach.


Mal sehn was uns im Makadi Beach erwartet! :?:

LG
Silke

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mi 16 Jun, 2004 12:14

:oops: :oops: ..............ähäh, Christoph, ich meinte natürlich am Strand LIEGEN, ein kleiner Freud'scher Versprecher................ :oops: :oops: :oops:

LG
Silke