Reisebericht Makadi Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mi 02 Jun, 2004 11:51

Hallo Silke E.

Ich brenne darauf nach deiner Reise einen ausfühlichen Bericht zu erhalten. Ich habe nämlich Freunden dieses Hotel empfohlen, da ich z.B. vom Makadi Oasis nur Gutes berichten kann. Wir haben das Makadi Beach bei der Gelegenheit öfter besucht und können die Bewertungen nicht verstehen.
Biite informiere uns wenn du was genaues weisst. Wünsche dir viel Spass im MB.

Gruss Anke

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mo 07 Jun, 2004 10:53

Hallo alle Makadi Beachreisende!

Nach doch einigen "unschönen" Berichten über unser Urlaubsziel, gibt es jetzt einen, der Euch aufbauen wird! Unbedingt lesen!

http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=8586&anz=mb

Meine Vorfreude ist kaum noch zu beschreiben! Juchuuuuuuuuuuu, es sind nur noch 17 Tage!

LG
Silke

Himbeere
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:32

Beitragvon Himbeere » Mo 07 Jun, 2004 12:50

......... bei uns sind es nur noch 7 Tage :-D

Gruß Himbi

Gast

Beitragvon Gast » Mo 07 Jun, 2004 15:26

Hallo Zusammen,

habe den beitrag mit großem interesse verfolgt, da wir auch am 09.09. hinfliegen.

Natürlich habe ich auch die "tollen" Hotelbewertungen gelesen. Ich glaube das diese Leute besser Zuhause Urlaub machen sollten, da sie mit allem anderen anscheinend überfordert sind... :evil:

Aber sicher ist sicher... :wink: und so hab ich heute mit unserem Reisebüro telefoniert, dort war ein Mitarbeiter vor 2 Wochen selbst unten. Er hat zwar in "Sun" gewohnt, aber sich die ganze Anlage angesehen.
Er meint dort wäre alles in bester Ordung und Kakerlaken sind ihm weder auf dem Zimmer noch sonst wo begegnet...und schon garnicht 7 cm große :shock:
Aber wir waren uns einig das es doch sehr Bemerkenswert ist das Leute mit 15 dieser Tierchen auf dem Zimmer schlafen und erst nachher das K.... kriegen :help:

Ich denke manchen Urlaubern ist einfach nicht mehr zu helfen.....

Wünsche allen einen tollen Aufenthalt im Makadi Beach und ich bin auf euer Feedback sehr gespannt...... :-D

Liebe Grüße
Swenja

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mo 07 Jun, 2004 19:27

Hallo Himbi,
...da könnt einen ja der Neid fressen, nur mehr 7 Tage.
Falls wir uns vor Eurem Abflug nicht mehr "hören" sollten, wünsche ich Euch schon heute einen guten Flug und eine "Kakakerlakenfreies" :roll: (hihi) Makadi Beach. Denk mal an mich und vielleicht sehen wir uns ja noch im Beach. Ich bin relativ leicht zu erkennen - sehr groß, blond und zwei Kinder!!!!!!!!!!
Hatte heute übrigens einen regen Mailkontakt mit Nicole, der Reservationmanagerin vom Beach, sie hat uns nun unser "altes" Zimmer, dass wir vor zwei Jahren auch hatten, reserviert. Auch hat sie mir nochmals bestätigt, dass unsere Tochter nichts zu bezahlen hat. Also, ich zähle die Tage und freue mich schon riesig darauf!

Liebe Grüße aus dem endlich halbwegs sommerlichen Österreich!
Silke

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mo 07 Jun, 2004 19:50

Hallo Swenja

Wir sind vom 15.09. - 20.09.04 Im Nachbarhotel "Makadi Oasis". Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Gruss, Karnak

Himbeere
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:32

Beitragvon Himbeere » Di 08 Jun, 2004 10:08

Hallo Silke!!

Nur noch 6!!

Bin auch groß und blond!! Hab allerdings nur 1 Kind dabei! :-D

Man sieht sich bestimmt mal! Wir sind leicht zu erkennen! Wir spielen sehr gerne abends Gesellschaftsspiele, z.B. Siedler usw.
Also wenn Du ein paar spielbegeisterte, "nicht sehr durstige" 8) Menschen rumsitzen siehst......sind das garantiert wir!

Gruß Himbi :-D

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Di 08 Jun, 2004 10:56

Hi Himbi,

auch wir zählen zu den "nicht allzu durstigen" Menschen, und wir spielen im Urlaub meistens "Würfelpocker". Also wenn Du zwei große Österreicher mit Pockerface und zwei wildgewordene Kinder, die total verschwitzt in der Gegend herumlaufen, siehst - das sind dann WIR! :oops:

Bis bald,
Silke

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 08 Jun, 2004 11:09

salam

kleiner tip von mir

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... .php?t=956

und dann noch vielleicht das hier

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1244

wir haben bei unseren treffs vor ort schon mal per mail die bilder ausgetauscht und was wichtig war den real namen per mail.
so konnten wir dann im hotel nach fam. mustermann fragen und bei denen im zimmer anrufen das wir nun da oder dort aufeinander warten.

viel spaß beim treffen und denkt auch einwenig an uns zuhause gebliebenen :(

ma salama

....isis...

Gast

Beitragvon Gast » Di 08 Jun, 2004 19:21

Hallo Karnak,
habe gesehen das du in Köln wohnst. Wir kommen auch aus der Gegend.
Sind zu 2 Pärchen da, wäre nett wenn wir uns über den Weg laufen.

Die Kölner sind ja meist nicht schwer zu erkennen.... :shock:
Am Dialekt....mein ich natürlich...obwohl ich bei echtem " Kölsch" auch passen muß....

Gruß
Swenja

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Di 08 Jun, 2004 21:32

Hallo Swenja

Am besten sind wir natürlich an unseren Forums T-Shirts zu erkennen:

Bild

Die können wir aber nicht immer tragen, deshalb sollten wir vorher bei Interesse einen Termin machen, an dem man sich trifft. Ich wüsste da einen Ort an dem man sich treffen kann. Wir sollten uns kurz vorher nochmal unterhalten. Meld dich doch mal an hier, dann kann ich euch eine PN (persönliche Nachricht) schicken, oder ihr uns!!

Voller Vorfreude grüsst euch Karnak

Christoph
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:56

Bewertungen mal wieder

Beitragvon Christoph » Mi 09 Jun, 2004 11:27

Hallo, melde mich auch noch mal. Habe auch tollen Kontakt zu Nicole. Bin dann auch mal wieder auf die Bewertungsseite gegangen. Erst wieder tool, dann wieder Ernüchterung. Was soll man denn nur glauben!? Na ja in 24 Tage weis ich mehr. Aber ich denke, wenn man wirklich ein problem hat, dann werde ich mich auch direkt an Nicole wenden. Wer mal wieder was neues weis, soll es einfach uns allen im Forum mitteilen.

Himbeere
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:32

Beitragvon Himbeere » Mo 14 Jun, 2004 15:15

:-D :-D

So.......Koffer sind gepackt, Wohnung geputzt!

Jetzt leg ich mich noch ein bissl hin und um 23.45 Uhr werden wir abgeholt! Um 3.00 Uhr geht unser Flieger!! Ich sag dann man

TSCHÜSS!!!! Macht´s gut! Man hört oder sieht sich.....

Liebe Grüße Himbi :-D :-D

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 14 Jun, 2004 15:58

salam Himbeere

Bild

hab einen sehr sehr schönen aufenthalt in egypt und komme mit ganz ganz vielen schönen erinnerungen wieder zurück.
den reisebericht nicht vergessen nach deinem urlaub für uns daheim gebliebenen.

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mo 14 Jun, 2004 21:38

Hallo Christoph,

ich habe mich heute nach den "tollen" Neuigkeiten (Bauarbeiten) auch wieder direkt an Nicole gewandt, sie hat mir promt zurückgeschrieben und mir Hoffnungen gemacht, dass bei unserer Anreise nächste Woche die Bauarbeiten schon wieder beendet sein werden. Wollen wir mal hoffen, dass die ägyptischen Baurbeiter schneller arbeiten als die österreichischen. :?

Wird schon alles gut gehen, wir freuen uns auf jeden Fall! Nur noch 10 Tage!!!!!!!!!!!!!!

LG
Silke