Welches Hotel ist besser Makadi Beach oder Saraya Suites

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Heidi Loercher

Welches Hotel ist besser Makadi Beach oder Saraya Suites

Beitragvon Heidi Loercher » Di 15 Jun, 2004 21:43

Hallo brauche mal hilfe, bin gerade dabei meinen Urlaub zu buchen, kann mich aber nicht entscheiden in welches Hotel ich gehen soll ins Makadi Beach oder Saraya Suites. Kann mir vielleicht jemand helfen !

Danke

Grüße

Heidi

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mi 16 Jun, 2004 10:50

Hallo Heidi,

ich bin eine demnächst Makadi Beach-Urlauberin. Wie schon öfters hier erwähnt, war ich vor zwei Jahren in diesem Hotel und totoal zufrieden. Ich bin auch überzeugt, dass es dieses Jahr wieder toll wird, den ganzen schlechten Kirtiken zum Trotz. Werde auf jeden Fall nach meinem Urlaub schreiben (komme am 8.7 wider zurück).
Nun zu Deiner Anfrage. Das Saraya kenne ich nicht, war vor zwei Jahren noch im Entstehen. Der große wichtige Unterschied bei den Hotels ist die Lage. Das Beach liegt direkt am Meer, das Saraya direkt im Makadi Center. Da ich, wenn ich schon ans Meer fliege, auch direkt am Meer wohnen will, kommt für mich nur das Beach in Frage. Wie gesagt, das Saraya kenne ich nicht, hat aber durchwegs gute Kritiken (holidaycheck.de). Wie auch schon erwähnt, sind mir die schlechten Kritiken über das Beach ein Rätsel, aber jeder hat so seine Prioritäten und Vorlieben - genießen oder nörgeln :oops:. Wir genießen und lassen uns durch Kleinigkeiten, die immer wieder einmal vorkommen können, nicht den Urlaub verderben.
So, ich zähle die Tage bis zum Abflug .... noch 8 mal Schlafen!!!!!!!!! :-D

LG
Silke
PS lass mich wissen, wofür Du dich entschieden hast!

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 16 Jun, 2004 11:12

salam

hier mal eine karte damit du weist was silkeE meint mit der lage der hotels

---> klick hier zur karte

ma salama

...isis...

UdoS.
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 09:53
Wohnort: VG Nieder-Olm

Beitragvon UdoS. » Mi 16 Jun, 2004 14:02

Hallo Heidi :) ,

wir werden vom 20.07. - 10.08.04 unseren Urlaub im Saraya Suites Pharao Club verbringen und freuen uns schon sehr. Bis zum Strand sind es ca. 400 Meter durch die Anlage. Ich glaube nicht, dass dies zu viel ist. Wir haben ja Urlaub. Wir werden uns nicht an den Pool legen, sondern sind auch Strandlieger.
Wir haben das Saraya gewählt, weil es sehr gute Kritiken hat, große JuniorSuiten
(55 qm) und es relativ neu (Juli 2003) ist. Zudem ist es sicherlich ruhiger gelegen und hat noch einige andere Annehmlichkeiten.

Liebe Grüße

Udo