Schock - Baustelle neben Ibero Makadi Beach?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Christoph
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:56

Ja ne is klar

Beitragvon Christoph » Mi 16 Jun, 2004 17:16

Liebe Silke, du brauchst jetzt keine Erklärungsversuche zu starten und nun zu sagen, das das mit dem Lieben und Liegen ein schreibfehler war. Dafür fahren wir doch alle zu oft in Urlaub :lol:

Claudia1707

Beitragvon Claudia1707 » Do 17 Jun, 2004 20:00

Hallo,

wir wollten ursprünglich am 15.07.04 ins Makadi Beach fliegen, haben aber heute umgebucht auf das Saraya Suites. Und ich bin jetzt echt froh, daß wir das gemacht haben nach den doch teilweise heftigen Kritiken in div.Reiseforen. Wir haben ebenfalls mit unserem Reiseveranstaltre OFT-Reisen gesprochen und uns wurde ebenfalls von der Baustelle direkt neben dem Makadi Beach berichtet worden.

Grüße
Claudia

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der Saraya reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Saraya Suites Resort
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

nette
Kurzurlauber
Beiträge: 71
Registriert: So 15 Feb, 2004 21:59
Wohnort: Hessen

Beitragvon nette » Do 17 Jun, 2004 20:45

Hallo,

habe nun die Rückmeldung von Bekannten,die am Freitag letzter Woche
aus dem Makadi Beach zurück gekommen sind.
Also mit den Renovierungsarbeiten auf der Terasse,dem Springbrunnen,Eingangsbereich, stimmt,wobei die Arbeiten recht schnell von statten gehen sollen.
Es wurde wohl auch geäusert,das der Poolbereich und die Brücke darüber
renoviert werden sollen,aber noch kein Termin dazu.

Die Baustelle neben dem Makadi Beach ist schon eine ganze Weile da und die Arbeiten gehen so langsam voran,das man hier von keiner Lärmbelästigung oder sonstiger Beeinträchtigung reden kann.

@Silke
Lasse es einfach auf Dich zu kommen,mache Dich nicht im Vorfeld so verrückt.Ich weiß,leicht gesagt,vorallem wenn man mit kleinen Kindern reist.
Wenn es wirklich zu schwerwiegenden Problemen kommen sollte,(was ich nicht glaube) kannst Du das bestimmt mit der Hotelleitung klären und evtl.auch in ein anderes Ibo im Resort umziehen.
Freue Dich endlich auf Deinen Urlaub,Du wartest doch schon so lange darauf. :!:

Viele Grüße,
nette

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Fr 18 Jun, 2004 12:27

Hallo nette,

ich freue mich auch schon sehr darauf. Eigentlich lasse ich mich ja nicht so verrückt machen. Da ich aber jeden Tag in das Forum schaue - weil es mir so gut gefällt - liest man halt auch alles und läßt sich dann doch irgendwie beeinflussen. Aber für mich stand nie ausser Frage, dass wir NICHT in das Makadi Beach wollten. Wir haben dafür sogar ziemlich kämpfen müssen (weil es eigentlich keine 4er Belegung gibt, nun dürfen wir doch zu viert in einem Zimmer wohnen und unsere Tochter muss dafür gar nichts zahlen - eine wirklich nette Geste des Hotels).
Übrigend, die Baustelle neben dem Hotel hat es sogar schon vor zwei Jahren gegeben, als wir das erste Mal im Beach waren. Die hat mich nicht geschockt!
Gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen, heute habe ich Sonnencremen..... usw. gekauft, jetzt müssen wir nur noch 6 Tage überbrücken und dann geht es endlich los.

Sommer, Sonne, Sonnenschein............... wir kommen! :-D

LG
Silke

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 18 Jun, 2004 12:43

Hallo Silke,
kennst du dich da aus, du warst schon dort.
Können wir nicht , wenn wir das Makadi beach buchen, vor Ort all incl.
nachbuchen ?
Kannst du mir etwas über den Pharao Club sagen ?
Wo liegt der, gleich nebenan ?
Das Hotel liegt doch direkt am Strand , oder ?
Grüße Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Fr 18 Jun, 2004 12:49

Hallo Gitte,
der "Pharao Club" ist nur eine zusätzliche Leistung und kein eigener "Club". Die Zimmer befinden sich IN der Anlage, sind aber meines Wissens nach etwas größer und liegen so weit ich mich noch erinnern kann direkt am Meer bzw. Strand. Ob man den auch vor Ort nachbuchen kann, kann ich Dir leidern ich sagen. Wir hatten vor zwei Jahren und auch dieses Jahr HP, genügt uns vollkommen (ist auch billiger), die Kinder sind mit einem Mittagessen (nichts besonderes, aber den Kindern hat es immer geschmeckt) im Kinderclub versorgt. Wir haben immer am Morgen und Abend kräftig beim Buffet zugelangt!!!

Nur noch 6 mal Schlafen........ :-D
LG
Silke

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 18 Jun, 2004 13:03

Hu hu Silke,
schon wieder ich.
Hast du die E-Mail vom Hotel ?
Ist die Animation in Deutsch oder Englisch für die Kids ?
Wenn du zurück bist, bekomme ich doch einen Bericht von dir,
wäre RIESIG nett von dir.
Grüße Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Fr 18 Jun, 2004 13:11

Huhu, auch ich schon wieder.

Wenn Du mit dem Hotel Kontakt aufnehmen möchtest, dann schreibe am besten an diese Adresse:

reservation@iberotelmakadibeach.com

Es wird Dir dann eine Nicole antworten. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Einen Bericht bekommst Du selbstverständlich, wenn ich es schaffe sogar mit Fotos! :-D

LG
Silke

UdoS.
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 09:53
Wohnort: VG Nieder-Olm

Beitragvon UdoS. » Fr 18 Jun, 2004 14:15

Hallo Claudia1707 :) ,

melde DIch mal bei mir. Wir (2 Erw. 1 Tochterm 12 Jahre) sind vom 20.7.-10.8.04 auch im Saraya Suites Pharao Club.

Liebe Grüße aus der Nähe von Mainz

Udo & family 8) :) :wink:

Christoph
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:56

Baustelleninfo´s

Beitragvon Christoph » Fr 18 Jun, 2004 14:31

Hallo zusammen, schade das Claudia 1707 umgebucht hat, denn ich habe heute eine definitive Aussage bekommen von TUI das die arbeiten definitiv bis zum 1.7.04 abgeschlossen sein werden. Mit dem HOtel nebenan habe ich auch die Info bekommen, das dieses ohne Lärmbelästigung von statten geht.
Ich für meinen teil freue mich dort hin zu fahren. Ich lasse mich auch nicht von solchen Leuten, die eine schlechte Bewertung in ein Forum setzten, mehr beeinflussen. Ich finde die nur zu amüsant mittlerweile. :lol: Denn wenn man diese Bewertungen mal richtig liest, so ein Urlaub scheint manchen auch zu teuer zu sein, so das man im nachinein was zurück haben möchte.
:ítchy:

Katja

Beitragvon Katja » Sa 19 Jun, 2004 13:47

Hallo Silke...

Hab mir jetzt auch gerade die Berichte durchgelesen und bin jetzt schon ein bisschen geschockt! :confused: Deshalb: Bitte, es wäre gaanz lieb, schreib doch nach deinem urlaub im makadi beach ob es wirklich probleme gab, ich meine damit auch dieses zimmerproblem von kakerlaken und schimmel...

Dankeschön im Voraus

Gruß Katja

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Sa 19 Jun, 2004 19:16

Hallo Katja,

werde ich ganz bestimmt machen. Meine Familie und ich könne es schon gar nicht mehr erwarten endlich weg zu fliegen. Wir reden von nichts anderem mehr, zumal das Wetter bei uns eher herbstlich als sommerlich ist.
Noch 5 Tage.....

LG
Silke

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Sa 19 Jun, 2004 20:45

Hallo Silke

Es gibt dort ja auch ein Internetcafe und ich hoffe Du findest die Zeit einen kurzen Zwischenbericht abzugeben. Nur noch 5 Tage *seufz*. Bei uns sind es noch 75...

Gruss Karnak

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » So 20 Jun, 2004 08:18

Hallo Karnak,

mal sehn ob ich mich in den zwei Wochen irgendwann aus dem Liegestuhl erheben kann und ins "Netz" finde. Denn meine Urlaubsvorstellung schaut folgendermaßen aus: Meine Kinder sind im Kinderclub (zumindestens vormittags), mein Mann geht Tauchen und ICH liege faul im Liegestuhl, lese endlich einmal mehr als eine Seite eines Buches, gehe schwimmen und schlafe dazwischen einmal eine Runde!

Falls ich es nicht schaffen sollte, dann seid mir bitte alle nicht böse, ich verspreche ganz fest, dass ich einen mindestens "zweiseitenlangen" (hihi) :wink: Bericht nach unserer Rückkehr schreiben werde!

Noch 4 Tage............

LG
Silke

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 20 Jun, 2004 11:48

Silke E. hat geschrieben:Meine Kinder sind im Kinderclub (zumindestens vormittags), mein Mann geht Tauchen und ICH liege faul im Liegestuhl, lese endlich einmal mehr als eine Seite eines Buches, gehe schwimmen und schlafe dazwischen einmal eine Runde!


Das hört sich verdammt gut an :-D
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Gruß
Uli