IBO Makadi Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Himbeere
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:32

IBO Makadi Beach

Beitragvon Himbeere » Sa 27 Mär, 2004 16:38

Hallo Leute!

Meine Familie und ich fliegen im Juni nach Ägypten und wohnen 2 Wochen im Makadi Beach. Wir haben den Pharao Club gebucht! War ein absolut Spitzen-Preis! War jemand vore kurzem in diesem Hotel und kann berichten?! Wäre nett......

Gruß Himbeere :lol: :lol:

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » So 28 Mär, 2004 10:35

Hallo,

wir fliegen auch im Juni (24.6 - 8.7) ins Makadi Beach. Wir waren dort schon vor zwei Jahren und es hat uns unheimlich gut gefallen, aus diesem Grund haben wir uns auch dieses Jahr wieder für das Makadi Beach entschieden. Ich warte zur Zeit auf einen Reisebericht von Christina, die sich entweder noch in Ägypten befindet oder gerade zurück gekommen sein muss. Sie war im Makadi Beach und hat den Pharao Club gebucht. Ich bin vor allem gespannt, ob an dem Gerücht, dass sich daneben (?) eine Baustelle befindet, etwas dran ist oder nicht.
Ich persönlich kann nur gutes und lobenswertes vom Hotel berichten, wir hatten einen wirklichen Traumurlaub. Wir haben vor zwei Jahren auch eine Familie kennen gelernt, die den Pharao Club gebucht hatten und die waren total begeistert! Wír hatten "nur" die normale HP und waren auch mehr als zufrieden. Für die Kinder gibt es im Kinderclub ein Mittagessen und wir haben uns ans Frühstücks- und Abendbuffet gehalten! :oops:
Bin schon auf Christinas Reisebericht gespannt!

Liebe Grüße
Silke

Gast

Beitragvon Gast » So 28 Mär, 2004 11:48

Das hört sich ja wirklich gut an! Bin nämlich etwas verunsichert, da im Holidaycheck.de immer nur das Makadi oasis gelobt wird! :P :P

Das Makadi oasis hat uns zwar im Tui-Katalog auch ganz gut gefallen, aber das Makadi Beack durch den Pharao Club einfach noch viel besser! Und für den Preis! Wir zahlen p.P. 763 Euro für 2 Wochen AI Pharao Club und Kinder-Festpreis 299 Euro! Ein echtes Schnäppchen wie ich finde!

Wir fliegen am 15.06. - 29.06.2004 ab Frankfurt! Vielleicht sieht man sich dort mal! Wir reisen zu fünft! Oma, Opa, mein Mann, mein Sohn und ich!

Danke für die Antwort

Gruß Himbeere

Himbeere
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:32

Beitragvon Himbeere » So 28 Mär, 2004 11:54

:? hatte vergessen mich einzuloggen! Der Gast-Beitrag ist von mir

Gruß Himbeere :oops:

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » So 28 Mär, 2004 13:11

Hallo,

ihr habt wirklich einen Schnäppchenpreis erwischt. Wir hatten ein wenig Probleme mit der TUI beim buchen, weil wir zwei Erwachsene und zwei Kinder (6 und 3 Jahre) gerne in einem Zimmer unterkommen wollen - normalerweise gibt es ja nur 3er-Belegungen. Aber durch das Entgegenkommen des Hotels können wir nun kommen und freuen uns wahnsinnig drauf. Wenn sich nichts gravierendes geändert hat, dann erwartet Euch wirklich ein schöner Urlaub! Schau dir doch vielleicht einmal diese Seite an, die habe ich mir auch dauernd vor unserem Urlaub angesehen und - es ist wirklich so wie auf den Bildern!!!!!!!!! :-D :-D :-D

http://www.globusberichte.de/afrika/aeg ... hotel1.htm


Vielleicht sehen wir uns ja, wäre nett.

Liebe Grüße aus Österreich
Silke

Himbeere
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:32

Beitragvon Himbeere » So 28 Mär, 2004 13:44

Hallo Silke! :P

Ja wäre toll wenn wir uns sehen könnten! Unser Sohn ist auch 6 Jahre alt! Will ja nicht indiskret sein....aber mich würde interessieren wieviel Ihr für den Urlaub bezahlt habt? Wenn Du magst, kannst Du mir das auch in einer privaten Nachricht schicken! Wäre nett

Gruß Himbeere

P.S.: Traumbilder auch der Seite! Danke für den Tip :-D :-D

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » So 28 Mär, 2004 13:57

Es ist kein Geheimnis, wir zahlen nun 1900 Euro. Wenn wir nicht so kompliziert buchen hätten müssen - wegen der 4erBelegung - dann hätten wir uns nochmals ca. 250 Euro gespart. Vor zwei Jahren waren wir im August und da haben wir um fast 1000 Euro mehr gezahlt! Auch wollten wir eigentlich schon eine Woche früher fliegen (das letzte Mal außerhalb der Ferien, bevor Georg mit der Schule anfängt), aber wegen der langen Verhandlungen war dann zu unserem Wunschtermin schon alles voll bzw. der Flug weg. Macht nix, wir freuen uns auf unseren Urlaub. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüß
Silke

Gast

Beitragvon Gast » So 28 Mär, 2004 15:00

Hi Silke!

Ist ja nicht viel mehr! Wir zahlen 1825 Euro! Ihr habt ja schließlich noch 1 Kind mehr dabei! Wir freuen uns auch wahnsinnig auf den Urlaub! In Ägypten waren wir noch nie!

Gruß Himbeere

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 06 Jun, 2004 14:03

salam

ich habe bei meiner suche im web hier auch eine gute seite mit bildern zum makadi beach gefunden.

http://www.netmagazine.de/reisen/mak1.html

viel spaß beim lesen und gucken :)

ma salama

...isis....

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » So 06 Jun, 2004 18:22

GENAU SOOOOOOOOOO habe ich das Hotel in Erinnerung!

Juchuuuuu, ich freue mich!

Silke

Norbert * Karin

Makadi Beach im Juni 2004

Beitragvon Norbert * Karin » So 20 Jun, 2004 21:44

Sorry, wir wollen wirklich niemandem die Lust verderben. Aber das Makadi Beach ist zur Zeit wirklich eine Baustelle. Und auch sonst nicht unbedingt 5 Sterne Allgemeinstandart.

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mo 21 Jun, 2004 09:12

Hallo,
sag mal sind die dort alle Bescheuert ?
Jetzt wo dort zur Ferienzeit ( fangen jetzt nicht nur bei uns die Sommerferien an, auch in anderen Ländern) alle Hotels voll werden,
fangen die dort an zu sanieren, was auch immer.
Im Royal Azur Resort ist sogar der Meerwasserpool geschlossen,
weil der neu gemacht wird.
Wir denken über Umbuchen nach
Grüße Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Mo 21 Jun, 2004 09:18

Hallo Gitte,

ich weiß auch nicht, was die damit bezwecken wollen. Ist schon irgendwie komisch. Aber wie auch immer, wir fliegen in 3 Tagen und werden den Urlaub genißen. Laut TUI sollen die Arbeiten schon bald wieder vorbei sein und laut Nicole, der Reservationmangerin im Makadi Beach sollen sie Arbeiten sogar schon bis DO (under Anreisetag) beendet sein. :oops:
Wir werden sehn, am Do weiß ich mehr.

LG
Silke

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mo 21 Jun, 2004 10:33

Hallo Silke,
hab noch so ne tolle Meldung bei Holidaychek übers Royal Azur gelesen.
Warum ist das in den letzten 3 Monaten so schlecht geworden ?
Bin heute mittag im Reisebüro, denken ans umbuchen.
Mal sehen, was die sagen.
Euch einen schönen Urlaub, und viel SONNE.
Bis dann ..... auf einen Bericht
Noch 24 Tage
LG Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mo 21 Jun, 2004 11:49

Hu Hu Silke,
schon wieder ich.
Seit ihr im Club mit all incl. oder Hotel mit HP ?
Frage doch mal dort, ob man all incl. nachbuchen kann ?

Gibts ne Strandbar mit allem ?
Grüße Gitte :lol: :lol: