Hallo!
Wir sind am 17.6. nach Hurghada geflogen und hatten das Hilton Long Beach gebucht. Am Flughafen teilte uns Neckermann mit, dass das Hilton überbucht sei. Wir hatten schon im März gebucht, deshalb waren wir erst sehr verärgert.
Wir wurden ins Sunrise Select Garden Beach einquartiert, was lt. der Dame von Neckermann besser sei. Wir sollten es uns doch erstmal ansehen.
Na ja, das taten wir dann auch und waren positiv überrascht. Ein Superhotel, einen Stern mehr, Service vom allerfeinsten, die Anlage superschön, mit so viel Liebe gestaltet, einfach bestens.
Wie wir im nachhinein von einigen Leuten erfahren haben, soll das Hilton Long Beach sowieso immer schlechter werden, im nächsten Neckermann-Katalog wird es nur noch mit 3,5 Sternen angeboten.
Wir sind heute morgen wieder in Deutschland angekommen und ich habe mit meiner Bekannten aus dem Reisebüro gesprochen, bei der wir das Hilton gebucht hatten und sie meinte, wir hätten für das Sunrise pro Person ca. 400 Euro mehr zahlen müssen.
Trotz allem haben wir uns aber gefragt, wie so etwas kommt und eine Tauchlehrerin aus dem Sunrise erzählte uns, dass so etwas häufiger vorkommt, dass praktisch die "Bosse" der Hotels regelmäßig zusammensitzen und sich gegenseitig die Gäste zuschieben. Das Sunrise war nicht ausgebucht, es waren zahlreiche Zimmer leer, obwohl sehr viele Gäste dort waren, die es nicht gebucht hatten!?!?
Ob's stimmt???? Wir wissen es nicht!!!
Alles in allem war der Urlaub im Sunrise jedoch ein "TRAUM" und uns hat die "ungewollte" Umbuchung nur Glück gebracht.
An alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben:
Schööööööööööönen Urlaub in Ägypten und viel, viel Spaß!!!
Gruß
Heike
edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli
2004