Grand Hotel, Bitte um Infos. (Jirair ist wieder da) ;-)

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

JiJi
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 18 Dez, 2003 14:52
Wohnort: Frankfurt a.M.

Grand Hotel, Bitte um Infos. (Jirair ist wieder da) ;-)

Beitragvon JiJi » Do 01 Jul, 2004 10:35

Hallo,
Ich bin es jirair.
ihr kennt mich noch bestimmt von meinen langen forum Bericht vor genau 6 monaten über Siva ;-)
tja es ist gerade mal 6 monaten her , und es geht wider hin ;-)
aber dieses mal nach Grand Hotel :-D
will auch mal diesen Hotel besser kennen lernen, und weil ich es sehr günstig bekommen habe. 454 € 2 wochen HP 8) wahnsin oder :-D
na ja wie auch immer, war jemand kürzlich in Grand Hotel? gibt es neuigkeiten? weiss jemand on mittlerweile das Disco Jungle in grand resourt voller ist? den wo wir in januar da waren war dort leer. waren immer so 15 man drinne :cry: ja und weiss jemand zufälig ob in hurghada einen neuen super disco gibt? den damals egal wo wir waren , war leer. (ausser papas beach).ach genau noch was, wie siht eigentlich mit liegen in Grand Hotel aus? hat man da chancen um 10 uhr liege zu bekommen? da ja Grand resourt Gäste auch da kommen, muss doch sehr schnel alle liegen besetzt sein oder?
na gut das wars zum ersten. würde mich über antworten freuen.
Bis dann
Lieben gruss Jirair :P :P

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 02 Jul, 2004 06:41

Hier stehen die letzten Berichte aus dem Forum zum Grand Hotel:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1935

Nicht viel, aber schon mal ein Anfang :wink:

Gruß
Uli

JiJi
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 18 Dez, 2003 14:52
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitragvon JiJi » Fr 02 Jul, 2004 07:05

Hi,
danke schön, habe schon mittlerweile von Heidrun sehr vile super tips bekommen, habe auch den superior zimmer gebucht :-D
freue mich ganz sehr drauf. in 24 stunden bin ich schon in flugzeug 8)
Juhhhuuuuuuuuu
lieben gruss jirair

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 02 Jul, 2004 07:10

JiJi hat geschrieben: in 24 stunden bin ich schon in flugzeug 8)
Juhhhuuuuuuuuu

Du hast es gut!!!


Schönen Urlaub!

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 04 Jul, 2004 13:57

salam jiji

danke schön, habe schon mittlerweile von Heidrun sehr vile super tips bekommen, habe auch den superior zimmer gebucht


die kannst du ja auch mal hier zur verfügung stellen so daß alle anderen auch was davon haben.


freue mich ganz sehr drauf. in 24 stunden bin ich schon in flugzeug


wenn du wieder da bist kannst du ja auch mal einen hotel bericht für die anderen hier hinterlassen.

viel spaß in ägypten auch wenn du schon weg bist :) :)

ma salama

...isis...
[/quote]

JiJi
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 18 Dez, 2003 14:52
Wohnort: Frankfurt a.M.

Grand Hotel

Beitragvon JiJi » Do 08 Jul, 2004 20:02

Hallo,
wir sind mittlerweile in Aegypten,
wir haben einen wahnsin wetter, ca 40 Grad. aber sehr angenehm.
ich werde wenn ich wieder zuruck bin einen grossen Bericht uber Grand Hotel schreiben (wie Siva Grand Beach) :-D
jetzt erst mal ganz kurz.
das hotel ist super gut. das essen super super lecker.
und zu meine anfangliche fragen uber liegen am Strand von Grand Hotel,
sind ca 600 liegen davon ca 200 mit wind schutz. und wenn man sogar um 2 uhr nachmittag erst hin geht sind ca 100 liegen frei. reserviert wird trotzdem, aber das stort momentan keinen. trotz das das hotel so voll ist. wir haben heute den 8.07.04 und wie gesagt ob pool oder strand, uberhaupt keine probleme mit liegen. zu meine andere frage in anderen thema. hier gibt es SD karten fur digital kamera, aber aus deutschland mit bringen da es hier umgerechnet 128MB 85 Euro kostet und in D 35 Euro. wir haben einen 128 MB karte dabei die wir schon auf CD brennen lassen haben. den das ist hier auch uberall moglich. es kostet zwischen 35-50 Pfund also ca 5-7 Euro also super. nochmal wegen das essen in Grand Hotel. ich vestehe nicht wie die geschmaeker so aussernander sein konnen. den das essen ist wirklich super. genau wie es in Siva grand beach war. ganz kurz nochmal wegen zimmern. auf keinen fall wenn die geld borse erlaubt einen Standard zimmer buchen. den es ist gegenuber einen brach liegende baustelle. und teil davon neben wascherei. bucht das superior zimmer. den dann habt ihr die moglichkeit wenn euch das zimmer standort nicht gefallt einfach in rezeptio gehen und zimmer wechseln. wir haben sogar einen superior Deluxe zimmer bekommen. noch keine ahnung wo man diese aus deutschland ausbuchen kann. den in D gab es nur standart und superior.
wie auch immer keinen standart buchen. ansonsten sind fast alle zimmer ok. manche mit besseren meeres blick die anderen pool blick. und wie gesagt wechseln kann man ja immer. einfach net fragen und nicht abwimmeln lassen. bei uns hat 2 tage gedauert (haben in der zeit 2 mal gefragt) :P
na dann wunsche euch alles gut in das super wetter deutschland UPS das ist ja hier :twisted:
bis dann JiJi (jirair)

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004