Grand Makadi last minute!

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

sonja
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 10:56

Grand Makadi last minute!

Beitragvon sonja » Di 13 Jul, 2004 13:38

Hallo,
habe eben in den last-minute-seiten gestöbert und habe auf travel channel das Grand Makadi gefunden. Wird u. a. von ETI ziemlich günstig angeboten (576 Euro im September), allerdings steht dabei "Ferienhaus"?
Was muss ich mir darunter vorstellen? Die anderen Veranstalter haben Doppelzimmer und Junior-Suiten. Ja noch was, weiß jemand, warum die Doppelzimmer teurer sind als die Junior-Suiten, obwohl die doch größer sind? Auch wurde mir im Reisebüro gesagt, mit ETI haben sie noch keine so guten Erfahrungen gemacht. Was meint Ihr dazu?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Ingrid

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Di 13 Jul, 2004 14:00

Hallo Jonja,
wir sind Sonntag aus dem GM zurückgekommen. Wir waren mit ETI weg und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Das sind Ägyptenprofis. Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag eher im GM Forum posten, da bekommst Du eher qualifizierte Aussagen. Wenn Du dort list findest Du übrigens auch die Antworten auf Deine Fragen. Die JS sind wirklich toll. Das Preisgefüge bei Lastminute ist ja manchmal etwas merkwürdig.

Gruß
waldfrosch

Heide

last minute

Beitragvon Heide » Mi 14 Jul, 2004 14:14

Hallo!

Geh doch mal auf die Seite hin-und-weg... da wird das Grand Makadi zur Zeit als Superschnäppchen angeboten, auch unter 600 Euro für eine Woche.

Gruß
Heide