Makadi Oasis

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Angela

Makadi Oasis

Beitragvon Angela » Di 13 Jul, 2004 11:35

Hallo in die Runde :-)

Wir waren letztes Jahr im September für 2 Wochen im Oasis Family Resort, kann nur sagen...Ein Traum!!!!
Wir waren mit allem zufireden, was uns dort geboten wurde.

Deswegen fliegen wir im September wieder hin! Nun zu meiner Frage:

Letztes Jahr, war unser Sohn noch unter 2 Jahre und somit beakmen wir das Familienzimmer (reicht völlig aus). Dieses Jahr muss er auch zahlen und wir bekommen 2 Zimmer, mit Verbindungstür, im Oasis, nicht im Familiy :-(
Kann mir dort jemand Zimmer empfehlen, die sehrt dicht am Kinderpool sind, vielleicht sogar mit Blick auf diesen?

Und ist vielleicht noch jemand zu diesem Zeitpunkt da? 9.9 bis 23.9, 2 Kinder (2/4) und zwei Erwachsene.

Liebe grüße

Angela

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der oasis reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Makadi Oasis
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.Wenn Du Dich mit jemanden treffen willst, dann solltest Du Dich entweder noch im Forum anmelden (damit man Dir eine PN (Persönliche Nachricht) schicken kann) oder noch Deine Email-Adresse mitteilen. Sonst kann ja niemand mit Dir ein Treffen ausmachen

Uli
Administration

Re: Makadi Oasis

Beitragvon Uli » Mi 14 Jul, 2004 20:06

Angela hat geschrieben:Und ist vielleicht noch jemand zu diesem Zeitpunkt da? 9.9 bis 23.9, 2 Kinder (2/4) und zwei Erwachsene.

Jaaa,

wie Du bestimmt schon im Reisetreff (wo Isis Euch eingetragen hat) gesehen hast, sind Karnak und ich auch im Oasis (15. bis 20.).

Wir sollten uns auf jeden Fall treffen!
Einfacher wirds damit aber wirklich, wenn Du Dich im Forum als User anmeldest, so dass wir uns kurz vor Abreise nochmal schreiben können.
(Treffpunkt vereinbaren und so)

Hoffe es werden noch mehr Leute im Oasis, so dass wir dort nen grossen Stammtisch zusammen kriegen. :-D

Gruß
Uli

PS: Noch 50 Tage!!!

Stefanie
Reisewilliger

sind auch dabei!!!!!!!!!!

Beitragvon Stefanie » Do 22 Jul, 2004 15:53

Juchhu!!!!!!!

Sind auch vom 09.09 - 23.09 im Makadi Oasis *freu*

Freu mich schon tieeeeeerisch.

Jetzt werd ich gleich mal schauen wo man sich da eintragen kann, damit auch noch noch andere Leutschen erfahren das wir auch dort sind.

Meind Freund und ich sind 23 - ist da jemand so in unserem Alter??

Grüßle an alle, und vielleicht sieht man sich ja,
:lol:

editiert von Karnak

ich habe euch nun schnell in die liste der Oasis reisenden mit aufgenommen.
schau mal hier nach --> Reisetreff Makadi Oasis
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Uli
Administration

Re: sind auch dabei!!!!!!!!!!

Beitragvon Uli » Do 22 Jul, 2004 18:20

Stefanie hat geschrieben:Juchhu!!!!!!!

Sind auch vom 09.09 - 23.09 im Makadi Oasis *freu*

Freu mich schon tieeeeeerisch.

Jetzt werd ich gleich mal schauen wo man sich da eintragen kann, damit auch noch noch andere Leutschen erfahren das wir auch dort sind.

Meind Freund und ich sind 23 - ist da jemand so in unserem Alter??

Hallo Stefanie,

Karnak und ich sind auch da (allerdings nur vom 15.-20.) :shock:
Ich werde kurz vorher mal an alle im Oasis und im Beach ne PN schicken. mal schaun, ob wir in den paar Tagen nen grossen Stammtisch organisieren. Ihr könnt natürlich schonmal alles in die Wege leiten und vorher alle Kontakte knüpfen, dann wird es hoffentlich ne lustige große Runde :-D

Ihr erkennt uns natürlich am Forums-T-Shirt
Bild

Gruß
Uli

PS: Ich hoffe, wir sind keinem zu alt Bild