HILFEEE!!! Grand Makadi oder Magic Life???

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Silvie

HILFEEE!!! Grand Makadi oder Magic Life???

Beitragvon Silvie » Mi 21 Jul, 2004 12:59

Hallo Ihr alle!

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und muss sagen: ES IST KLASSE!!!! Einfach Spitze!!!

Wir sind auch Ägyptenfans und planen jetzt schon wieder unseren nächsten Urlaub. Wir sind auf das Grand Makadi gestoßen, aber genauso hat es uns das Magic Life in Sharm el Sheik angetan.

War jemand schon in beiden Anlagen, der eventuelle Vergleiche ziehen kann????

Es ist sooo schwer, sich zu entscheiden. Beide Anlagen haben super Bewertungen, beide sehen phantastisch aus.

Vielleicht kann mir bei dieser Entscheidung ein bißchen geholfen werden!!

Viele Grüße an alle
Silvie

P.S. Oder einen Kompromiss schließen, der nächste Urlaub das eine, der übernächste Urlaub das andere Hotel (hihi).
:roll:

ShortyDC
Reisewilliger

Beitragvon ShortyDC » Mi 21 Jul, 2004 17:45

Hallo Sivie!

Also ich kann in diesem Fall nur für den Club Magic Life sprechen. Damit kannst du aber nichts falsch machen. Ich würde dort jederzeit wieder hinfliegen (was ich auch nächstes Jahr wieder machen werde). Mehr will ich dazu eigentlich gar nicht sagen, außer "Perfekte Anlage".

Kritiken findest du unter www.holidayceck.de und wirst zu 99% nur gutes darüber lesen.

LG

Christoph

Silvie

Magic Life oder Grand Makadi????

Beitragvon Silvie » Do 22 Jul, 2004 08:35

Hallo Christoph,

vielen Dank für Deinen Tipp.

Ja, die Superbewertungen vom MagicLife hab ich auch gelesen, auch die Seiten hier im Forum (insbesondere die Homepage von Oliver M., mit dem vielen tollen Bildern - KOMPLIMENT!!!!).

Welcher Veranstalter bietet den Club Magic Life denn noch an, außer TUI???

Schönen Tag noch

Silvie :roll:

dirkkoenig
Reisender

Magic Life

Beitragvon dirkkoenig » Do 22 Jul, 2004 23:09

In Deutschland werden die ML Clubs, seit 2000, exclusiv nur noch über die TUI angeboten. Wenn man in Süddeutschland lebt, sind die
Angebote ab Östereich über GULET noch interresant!

Lottchen (Dienchen)

Hallo Silvie

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Fr 23 Jul, 2004 19:18

Schau mal unter www.oliver-metz.de nach. Der hat einen super Reisebericht und auch viele Bilder vom Magic Life Club auf seiner HP.

LG
Nadine

Silvie

Grand Makadi oder Magic Life

Beitragvon Silvie » Mo 26 Jul, 2004 11:56

Hallo Lottchen!

Jaaa, genau die Internetseite, die Bilder und Reiseberichte hab ich auch gesehen. Diese Seite war mit ein Hauptgrund, warum wir uns jetzt für das Magic Life interessieren.

Die Bilder und die Berichte sind nämlich klasse und das Magic Life gefällt uns sehr gut.

Aber trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp.

Gruß
Silvie :lol:

Cindy

Beitragvon Cindy » Di 27 Jul, 2004 13:57

Ich war vor kurzem auch im Magic Life. Einfach Spitze... sehr schön, gutes Essen, freundliche Leute: super!