Golden 5 Diamond Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

WernerSchm
Reisewilliger
Golden 5 Diamond Beach

Beitragvon WernerSchm » Do 29 Jul, 2004 08:40

Hallo zusammen,
nachdem wir nun zum dritten mal nach Ägypten fliegen werden, habe ich nun durch Zufall Euer Forum entdeckt! Klasse!
Ich will jetzt hier auch gleich mal einen Versuch starten, über die Suchfunktion bekomme ich nur relativ ältere Berichte/Erfahrungen.

War nicht jemand in jüngster Vergangenheit im Golden 5 Diamond Beach (AI) und würde uns seine Erfahrungen mal hier mitteilen? Wir fliegen am 13.08. dort runter und ein paar Infos im Vorfeld wären nicht das schlechteste. Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Mühe!

Viele Grüße aus der Pfalz

Werner

Heide

Diamond 5 Golden Beach

Beitragvon Heide » Do 29 Jul, 2004 08:48

Hallo Werner!!

Schon mal bei holidaycheck.de die Hotelbewertungen studiert????

Viel Spaß!

Gruß

Heide :lol:

Gast

Beitragvon Gast » Do 29 Jul, 2004 09:59

DANKE! Genau so etwas suchte ich! Da sind ja wirklich extrem konträre Meinungen über das Diomand Beach vorhanden! Ich werde nach Rückkehr auch mal hier einen aktuellen Bericht reinsetzen!

Nochmals VIELEN DANK für den Tipp!

Gruß
Werner

diana2503
Reisewilliger

Beitragvon diana2503 » So 01 Aug, 2004 17:26

hallo,
wir wurden ins Golden Diamond verfrachtet,hatten das Beach Albatros gebucht.Aber wir konnten zum glück am 3. tag wieder umziehen.
Das Hotel entspricht unserer Meinung nach keinem 5 Sterne Hotel,also wir waren im Almas Palace(sind ja 5 verschiedene Komplexe) untergebracht,was zwar direkt am Meer liegt,aber man muß schon 10-15 min. bis zum Pool bzw. Haupthaus laufen.Die Zimmer waren schmutzig und im Bad Schimmel. :oops:
Das Personal war sehr unfreundlich,für Familien mit Kindern überhaupt nicht geeignet,da keiner der Animateure deutsch sprach und auch nur am Abend da waren.
Das ist unsere Meinung,hat ja jeder seine eigene.

Trotzdem einen schönen Urlaub

Diana und Rene`

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli 2004