Welches ist das beste Hotel in Hurghada? (Umfrageergebniss)

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 14 Aug, 2004 14:27

Ich wollte da keine Doktorarbeit draus machen.
Die Umfrage ist nur so zum Fun.
Unser Forum ist eine Community, wo sich Leute über ihren Urlaub unterhalten, Tipps austauschen und individuelle Reiseberichte erstellen.
Wir erheben keinen wissenschaftlichen Anspruch. Ich denke das ist auch den meisten Lesern hier klar.

Im übrigen heisst die Umfrage: Die beliebtesten Hotels! Da weiss jeder dass das nur subjektive Meinungen sind.

Meine Idee ist, wie bei "Frankfurt geht aus": Wo gibt es den längsten Strand?, wo kann man Bogenschießen?, wo gibt es die schönsten Tiere und Vögel?, wo gibt es die beste Kinderbetreuung?, das beste Hausriff, die beste Tauchschule, die beste Animation, die beste Disco, die beste AI Leistung, das preisgünstigste 3, 4 oder 5 Sterne Hotels?

Ich wollte hier mit den Umfragen keinen Fulltime-Job starten.

Gruß
Uli

Catzenjaeger
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Mi 04 Aug, 2004 17:43
Wohnort: Germany-Frankfurt/Main

Beitragvon Catzenjaeger » Sa 14 Aug, 2004 15:42

LOL aber man muss ich auch im klaren sein das die Leute die hier in das Forum kommen nach Infos rund hm ägypten suchen und deshalb glaube auch für jedes Bild und Info dankbar sind die sie finden können.

In welches Hotel man letztenendlich absteigt iust doch jeden selbst überlassen aber ich kann nur sagen das das geschrei groß ist wenn leute aus dem Urlaub kommen und sagen omg das war ein besch.... hotel wir haben einen totelen fehlgriff gemacht.

das belegen mir auch viele viele hotelkritiken wo steht "nie wieder" uva.
wenn eine Kunde bei mir Hurghada anfragt weiss ich schon welche Hotels ich anbiete weil cih möchte das die kunden wiederkommen und sich am urlaub erfreuen.
sicher hat jeder andere interessen und auch ansprüche das ist jeden hier klar.

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Ojehhhh

Beitragvon Dienchen » Mo 16 Aug, 2004 10:00

Wo soll das enden *haarerauf*

Ich mach mal einen Vorschlag:

Die Leutchen, die die Umfrage lesen, sehen ja dann, welches Hotel auf welchem Platz gelandet ist.

So wie in der Makadi Bay, dass Oasis an 1. stelle gelandet ist.

Sollten die Leute dann noch fragen haben, würde ich einfach mal einen neuen Beitrag schreiben.

z. Bsp.:

Wie ist es dort mit der Kinderbetreuung.

Also alles in Allem :

W I E I M M E R !

Tschuldigung, wollte nicht rummosern, wollte nur mal ausnahmsweise was dazu sagen...

:mblah05:
Bild