Familienhotel mit ai gesucht

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

oktavia123

Familienhotel mit ai gesucht

Beitragvon oktavia123 » Di 07 Okt, 2003 16:29

Welche Hotels könnt Ihr mir empfehlen.
Sie sollten:
-Nicht überlaufen sein
-ai bieten
-Sandstrand ,
- Kinderbetreuung und
- Wassersport, speziell: Jetski haben.
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal
im Voraus!

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 08 Okt, 2003 11:19

salam oktavia 123

wir haben so eine ähnlich frage hier schon mal bearbeitet wenn du dich mal durchlesen willst

gutes hotel gesucht

wie die AI hotels in der bay sind muß ich mir nächste woche mal vor ort selber anschauen. spontan fällt mir in hurghada das "giftun village" eine denn das gibt es nun auch als AI hotel zu buchen.
zum giftun village haben wir auch schon einiges gesagt das du hier findest

giftun village

giftun village mit einigen bildern und 360 grad panorama

das hotel bietet alles was du willt
-Nicht überlaufen sein
-ai bieten
-Sandstrand ,
- Kinderbetreuung und

oktavia hat geschrieben:Wassersport, speziell: Jetski haben

da wirst du ein prob mit haben denn in hurghada ist das jetski fahren von der organisation "HEPCA" verboten worden seit anfang der 90er als ein schwerer unfall mit tauchern und einem jetski passiert war. wie es im sinai oder der bay ist weis ich nicht da ich es eben nur von hurghada weis.
vielleicht hat ja noch einer hier ein lieblings hotel das deine kriterien erfüllt.

ma salama

bis in 2 wochen (24.10)

...isis...

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mi 08 Okt, 2003 18:12

hi,

wobei man sagen muss, dass das "nicht überlaufen" sein sich ja von tag
zu tag ändern kann und man das eigentlich nie genau weiss.

könnte ja sein, es wird in irgendeinem land plötzlich als "super-schnäppchen"
angeboten und alle buchen sich dann dort ein :D

mfg
osiris

Düsselpirat
Reisender
Beitragvon Düsselpirat » Mo 13 Okt, 2003 09:52

Wenn es nicht Hurghada sein soll kann ich dir das Three Corners Rihana in El Gouna empfehlen. (Außer Jet Ski alle Wünsche erfüllt.)
Wir waren Ende Juni dort und die Kiddies dort hatten sichtbar jede Menge Spaß.

Viel Spaß beim suchen.

Sandra

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 24 Okt, 2003 14:42

salam oktavia

da wir nun ja in der makadi bay waren und das makadi oasis hatten kann ich dir das nur empfehlen. neben dem oasis ist auch das familie ressort da ist echt alles für reisende mit kinder geboten. der speisesaal ist extra kinder gerecht eingerichtet man findet auch echt so kleinigkeiten wie milchflaschen wärmer also alles was man so braucht um mit ganz kleinen oder auch etwas größeren kiddis zu riesen.
deine kriterien die du ja geschrieben hast werden alle erfüllt. sogar das wasser ski auf einer extra dafür eigerichteten strecke damit nix passieren kann.
war selber überrascht daß so was angeboten (siehe post oben)

ma salama

...isis....

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 24 Okt, 2003 14:50

Ist da familie Resort ein Teil des Makadi Oasis oder ist das wieder ein ganz neues Hotel?

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 25 Okt, 2003 13:05

salam uli

das familie ist ein teil des oasis. es hat zwar einen eigenen eingang und die leute im ressort haben auch rosane AI bänder (im oasis rote).
der strandabschnitt ist aber der selbe und die animation usw. natürlich auch. im oasis gibt es ja zwei speisesäle der eine ist ja über die eingangshalle zu erreichen und der andere erreicht man über die große terrasse gegenüber. in dem familie ressort ist eben alles mehr auf kids ausgelegt d.h. das essen ist mehr nach dem geschmack der kiddis also pommes, pizza und spaghetti usw. und das ganze buffet ist in kinder gerechten höhe aufgebaut so daß die kleinen sich auch selber das essen aussuchen können. ist eben alles mehr auf die kleinen reisenden ausgelegt.

ma salama

...isis...