hilton villas hurghada

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

lee_luu

hilton villas hurghada

Beitragvon lee_luu » Do 09 Sep, 2004 00:48

hallo - bin durch zufall auf eure seite gestoßen, und habe vorhin durch zufall erfahren, das es einen unterschied zwischen "hilton resort" und "hilton villas" gibt .. jetzt muß ich gestehen, das ich verwirrt bin, da wir heute morgen bereits gebucht haben mit den bildern des "resort's" im kopf ---- bin bei meiner suche nach information zu den "hilton villas" leider nicht sehr erfolgreich gewesen, und würde euch nun an dieser stelle um hilfe und information zu den villas bitten.

deswegen sagte man uns in der restplatzboerse, "es gibt keine zimmer mit meerblick" - weil es an der straße liegt?!

heute morgen war ich noch so euphorisch - das hat sich grade so zerschlagen .. oder ist es auch fein dort?
danke für eure hilfe - liebe grüße aus wien. tina

efilein
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 20:20

hilton villas

Beitragvon efilein » Do 09 Sep, 2004 08:07

Hallo,
also mach dir mal keinen Stress...ich war im Hilton Resort und da gehören die Villas auch dazu...
es ist richtig das es bei den Villas keinen Meerblick gibt da die villas wie ein kleines Dorf auf der Seite der Straße liegen die vom Meer abgewandt ist...wenn ihr also zum Strand wollt oder ins Haupthaus müsst ihr über die Strasse gehen....die villas sind super schön angelegt und wirkt super Familiär...dort gibt es auch einen eigenen Pool mit eigener Poolbar...dort ging es richtig ruhig und gemütlich zu...in dem Area liegt auch der Health Club und die Sportplätze..auch zum abends noch auf der Terasse sitzten ist es dort sehr schön...was bei nem Zimmer im Resort nicht so toll ist..

berichte doch mal wenn du wieder da bist wie es dir gefallen hat...unter Hotelberichte hab ich schon über den Urlaub im Hilton Resort berichtet...

lg steffi

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 09 Sep, 2004 13:36

salam

hier habe ich mal ein bild dazu auf der HP von der tauchbasis des villas

- http://www.emperordivers.com/de/hurghada_hotel1.html

den bericht den efilein meinte findest du hier

- http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=3121

ma salama

....isis...