Tourismusbranche? Kindergarten?
Also Ihr seid mir ja beide schon ziemlich lustig.
Der eine macht hier Reisebüro-Testfragen und der andere gibt auch noch dem Forum die Schuld daran?
Was kann die Isis dafür, dass Ihr anscheinend ein Konkurenz-Problem habt. *kopfschüttel*
Also schön wäre es, wenn Ihr das Gezanke und ggf. weitere Testfragen in PNs austragen würdet.
@MauseJule Versuch doch einfach zu akzeptieren, dass hier noch andere Fachleute im Forum schreiben. Ist ja eigentlich auch kein Problem, denn hier seid Ihr ja keine Konkurenz.
@Nadine13 Ich verstehe, dass Du sauer bist, aber Deine Reaktion überrascht mich dann doch. Wenn man in öffentlichen Foren postet muss man damit rechnen, dass nicht immer alle Leute nett zu einem sind. Solche Probleme kann man mit vernünftigem Dialog entweder aus der Welt schaffen oder man ignoriert sie im harten Fall.
Das Forum selbst kann da nix für und Isis schon gar nicht.
Drohungen wie "WERDE DIESES FORUM NICHT MEHR ANKLICKEN" wirken eher wie Kurzschlusshandlungen und bringen bei mir eher den Gedanken hoch: "Na dann kanns Ihr ja so gut nicht gefallen haben bei uns."
Aber Du musst wissen was Du tust.
Würde mich freuen, wenn Ihr beide wieder auf den Teppich zurück kommt und auch in Zukunft Eure Erfahrungen hier kundtun würdet.
Wenn nicht, dann wünsche ich noch alles gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich ja mal in Ägypten.
Gruß
Uli