Hilfe!! Was ist mit dem Palm Beach/Hurghada passiert??

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
935
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 06 Sep, 2004 14:00
Wohnort: Velbert NRW

Beitragvon 935 » Mo 11 Okt, 2004 15:38

Wir sind gerade (07.10.04) erst aus dem Palm Beach zurück . Ich kann wirklich nichts negatives über dieses 4* Hotel berichten . Wir waren rundum zufrieden und würden immer wieder dieses Hotel buchen .
Ich hatte vor Reisebeginn das Hotel wgen eines Wunschzimmers ( ruhig mit Terrasse ) angemailt. Auch das klappte sehr gut .

Gruß
Tom
Lasse den Unwissenden und den Törichten keine Arbeit verrichten, deren sie nicht fähig sind.
Anch-Scheschonk
Bild

Benutzeravatar
Anjak
Kurzurlauber
Beiträge: 78
Registriert: Fr 09 Apr, 2004 15:16

Beitragvon Anjak » Mo 11 Okt, 2004 17:27

Hallo!

Auch wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Können die Kritik der anderen absolut nicht nach vollziehen!!
Gerade der Service und das Essen waren super!!
Gut die Animation war nicht der Knaller.
Aber die Anlage selbst ist wirklich herlich, auch unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Die Kritiker sollen sich mal überlegen, was sie bezahlt haben?!
Mehr Leistung geht da wirklich nicht.

Anja

Gast

Beitragvon Gast » Di 07 Dez, 2004 14:22

Hallo, Palm Beach ist in Ordnung. Ich war dort vom 25.11.2004 bis 02.12.2004. Das Wetter war schön aber der Wind war sehr kalt (immer warme Sachen mitnehmen). Im Meer haben wir natürlich auch bebadet, war herrlich. Wer Kinder hat, soll aufpassen, dass sie nicht im Swiming Pool baden, ich glaube da werden alle Kinder krank. Ich bin sehr robust, aber nach dem Wasserverschlucken habe ich auch kleines Problem verspürt. Nichts schlimmes aber dennoch. Und auf keinen Fall Rohkost (Salate) :cry: mit Öl essen.

Benutzeravatar
Kampfmob
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: So 14 Nov, 2004 21:38
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Kampfmob » Mo 24 Jan, 2005 11:38

Hallo an alle!
Also wir waren schon zweimal im Palm Beach und ich war jedesmal absolut begeistert! Die Angestellten sind die nettesten die ich jemals in einem Hotel kennengelernt habe. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren!

eagle
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:24
Wohnort: Krefeld

Wenn Hurghada, dann nur Palm Beach !!!

Beitragvon eagle » Di 22 Mär, 2005 02:09

Salam zusammen,

war jetzt erst wieder, zum bereits zweiten mal, im Palm Beach und bin auch dieses mal wieder total begeistert.

Ich kann dieses Hotel besten Gewissens weiterempfehlen.

Wir kommen sicher wieder

ma salama
eagle

Sumse40

Palm Beach für uns nicht wieder

Beitragvon Sumse40 » Di 07 Jun, 2005 18:09

Hallo,
ich habe das Gefühl ich war in einem anderen Hotel,wenn ich die Berichte hier lese.
Wir waren nach der Nilkreuzfahrt 1 Woche dort,hatten uns dafür wegen der vielen positiven Berichte entschieden und wollten nach 2 Tagen wieder zurück aufs Schiff.
Wir sind sehr oft in Tunesien und der Türkei gewesen...in Hotels der gleichen Kategorie und niedriger aber so ein geschmackloses Essen und schlechten Service haben wir noch nie erlebt.
Im Restaurant wurden wir um 20.30 aufgefordert zu gehen,wenn wir mit essen fertig sind(das Personal wollte im Wintergarten fürs Frühstück eindecken)obwohl die Essenszeit bis 21.30 lief.
An den übrigen Tagen wurden dann einfach die Teller nicht mehr abgeräumt und keine Getränke mehr gebracht,damit man ja nicht länger sitzen bleibt.Etwas besser wurde es nach Personalwechsel Mitte unseres Aufenthalts.
Wir sind immer sehr freundlich zu allen Menschen..ob Personal oder Privatleute, meckern auch nicht ständig herum und sind bei gutem Service auch nicht Trinkgeldknauser.
Die (wirklich sehr schönen und geräumigen) Zimmer wurden erst Nachmittags um 16.00 gereinigt und das mehr als oberflächlich.
Wir sind wirklich nicht sehr verwöhnt oder mäkelig aber wo dies Hotel seine 4* her hat,weiss Allah allein.
Und nein! Ich erwarte keine deutsche Küche und Schnitzel oder Schweinebraten! Aber etwas Würze an den Gerichten oder mal einheimische Spezialitäten...das erwarte ich schon.
Das es anders auch geht,haben wir auf dem Schnorchelausflug von der angrenzenden Tauchschule erlebt:Was da in der winzigen Küche an leckerem Essen gezaubert wurde,war ein Genuss.Alle Mit-Ausflügler waren sich einig,das wir noch nie so gut gegessen haben seit wir im Hotel angekommen sind.
Für uns gilt: Im Palm Beach waren wir 2mal...das erste und das letzte Mal.

Gruss, Bine


habe den Bericht in die Rubrik Hotel- und reiseberichte kopiert. - Uli 07.06.2005

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mi 08 Jun, 2005 12:28

Sumse40 hat geschrieben:Hallo,
ich habe das Gefühl ich war in einem anderen Hotel,wenn ich die Berichte hier lese.


Hallo Sumse40

Tut mir echt leid, dass es dir nicht gefallen hat im Palm Beach. Wie du schon sagst, kann ich auch nicht nachvollziehen wie solche unterschiedlichen Bewertungen zustande kommen. Ich kenne persönlich jemanden der dort war und ganz ehrlich: es hat ihm super gefallen.... Tja - man kann sich eben nur sehr bedingt auf das Urteil anderer Menschen verlassen. Ich habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich jemandem ein Hotel empfehlen soll. Das kann voll ins Auge gehen.

Gruss, Karnak