Wer kann mir was zum Le Pascha in Sekalla sagen?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

obereuler
Reisewilliger

Wer kann mir was zum Le Pascha in Sekalla sagen?

Beitragvon obereuler » Mo 01 Nov, 2004 20:11

Wer war schon mal da?wir wollten es mal wagen.
LG Harald

Susi

Beitragvon Susi » Mo 01 Nov, 2004 20:18

:)
Hallo Harald!

Vieles weis ich nicht über das Le Pasha, aber ein bißchen was.

Es liegt im Ortsteil Sekalla. Schräg gegenüber ist der Mc Donald. Der Eingang sieht einladend aus. Ich persönlich würde es auch buchen. Ich würde es als gutes Mittelklassehotel sehen.

Mir hat der Teil von Sekalla ganz gut gefallen. Man konnte in Ruhe shoppen gehen. Es gibt ganz gute Läden dort. Die Leute sind auch nicht so aufdringlich wie in Down Town. Viele Geschäfte dort haben auch schon Festpreise.

Viel Spaß noch bei der Urlaubsplanung!

Viele Grüße
Susi

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Di 02 Nov, 2004 18:30

Moin,

ich kann Susi nur zustimmen. Neben dem Hotel liegt das frühere Helnan Regina, indem ich ein paar Mal war.

Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich dort nicht noch einmal hinfahren. Das liegt aber daran, dass ich jetzt einige andere Hotels kenne und mein Anspruch heute einfach ein anderer ist. (Hausriff, lange Strände, Ruhe etc.)

Liebe Grüße
Samazone
Genieße jeden Tag!

candy

Pasha Resort November 2002

Beitragvon candy » Mi 03 Nov, 2004 14:54

Hallo Harald,

wir waren in 11/02 für 1 Woche im Pasha Resort und würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Essen langweilig, immer dasselbe nur etwas anders und lieblos zubereitet , wenn voll belegt ist der Speisesaal zu klein, auch ist er schlecht belüftet. Vorspeisen haben wir nicht probiert, da schon etliche Gäste von Pharaos Rache heimgesucht waren. Nur so wurden wir verschont. Wir sind keine MC's Esser, aber in Sekalla waren wir täglich dort, ist zum Glück schräg gegenüber vom Pasha.
Zimmer waren soweit okay, recht hellhörig, klein aber sauber.
Strand, was man halt in Ägypten so nennt, ziemlich klein und nach rechts und links keine Möglichkeiten zu Spaziergängen.
Ich weis nicht nicht wie es jetzt dort ist aber wir haben uns für das Melia Pharao entschieden, welches auch gute Bewertungen erhalten hat. Dort sind wir Ende November für 1 Woche, denn das reicht auch in Hurghada.

Vielleicht noch ein paar Infos ü. holidaycheck sammeln.
Grüsse - Candy :roll: