Frage zum Hotel Lotus Bay in Safaga!

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Samazone
Weltenbummler

Frage zum Hotel Lotus Bay in Safaga!

Beitragvon Samazone » Sa 22 Jan, 2005 14:55

Moin,

brauche mal eure Hilfe.
Wir haben einen Kurzurlaub im Lotus Bay gebucht. Durch unsere früheren Urlaube haben wir durch Gespräche mit Mitreisenden immer den Eindruck gehabt, dass es ein liebevoll geführtes Hotel für erholungssuchende Schnorchler und Taucher ist. Auch durch Berichte hier sind wir ermutigt worden, dieses Hotel einmal auszuprobieren.
Nun lese ich gerade die letzten Bewertungen im Holidaycheck und bin etwas geschockt. Es entsteht der Eindruck, es mit völlig unterschiedlichen Hotels zu tun zu haben.
Ich weiß, dass Urlaubsberichte immer sehr subjektiv sind, aber alleine die Punkte Essen und Unterkunft klaffen dort weit auseinander.
War jemand in letzter Zeit dort der uns noch mal etwas über das Hotel berichten kann?

Viele Grüße von der stürmischen Nordsee
Samazone :)
Genieße jeden Tag!

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 22 Jan, 2005 18:43

salam Samazone

hier im forum haben wir einen bericht der ist dann aber ja schon vom april 2004. den bericht findest du hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1596

dann hoffen wir mal das sich ein reisender meldet der erst drüben war.

ma salama

...isis...

Conny-BS
Weltenbummler
Kann ich kaum glauben

Beitragvon Conny-BS » Sa 22 Jan, 2005 21:57

Hallo, ich kenne das Lotus Bay und war total begeister. ich habe mir eben mal die Berichte von Karl, Joachim u. Marcus bei Holiday durgelesen und hatte den einduck das sie von Egypt weniger ahnung haben?!?!!! natürlich sind erwartungen immer subjektiv, gegebenheiten können sich ändern. z.B. kann die Meereströhmung Öl an den strand spülen. das liegt nicht in der schuld der hotelführung.
eine bekannte von mir war im juni 04 auch dort (wir sind singelreisende) sie hatte den selben guten eindruck und würde es immer wieder buchen. das hotel wird von einem multikulturellen ehepaar geführt. also mir fällt zu diesen bewertungen nichts ein. ich fands klasse dort.

Liebe grüße conny :wink:
Zuletzt geändert von Conny-BS am So 23 Jan, 2005 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Norbert
Reisender

Beitragvon Norbert » So 23 Jan, 2005 00:52

Hallo,

meine Schwester war im November 04 im Lotus.
Das Hotel hat Ihr und Ihrem Freund sehr gut gefallen
und sie werden dieses Hotel für dieses Jahr wieder
buchen.

Gruß Norbert

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » So 23 Jan, 2005 18:17

Moin Isis, moin Conny, moin Norbert,

vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Samazone
Genieße jeden Tag!