Frage zum Beach Albatros Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

kuschelsuechtige
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Mo 18 Okt, 2004 09:09
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon kuschelsuechtige » Di 25 Jan, 2005 11:48

ich war über silvester im beach albatros

würde dir das resort nicht empfehlen, zwar fahren da alle paar minuten busse (keine 10 minuten sondern viel viel häufiger!!!)

im resort ist es nicht so schön finde ich, da gibt es auch eine schule (direkt neben dem haupteingang) erst dachte ich DAS wäre der haupteingang von dem hotel weil es wirklich riesig ist, ist aber nur die schule der bediensteten (berichtigen wenn falsch)

vorallem mit kinder würde ich wenn ins beach fahren... liegt direkt am meer!!

artemiss
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Di 18 Jan, 2005 14:15

Beitragvon artemiss » Di 01 Feb, 2005 20:27

Hi Susanne,

Du so mache ich es jetzt auch. Ich freu mich und laß es auf mich zukommen! Warum die Pferde scheu machen, wenn ich ja noch nicht weiß wie ich es dort empfinde ???!!! Wir sind im allgemeinen nicht sooo anspruchsvoll oder soll ich sagen: nicht so überzogen wie manche! Mir ist das schon bei den Kritiken aufgefallen, nämlich dass da einige dabei sind die finden alles schlecht. Das war auch im vergangenen Jahr mit unserem Urlaub in Tunesien so. Ich fand das Hotel wirklich schön und in Ordnung. Das Essen war absolute Klasse und einfach alles wunderschön! Und danach erst hab ich die Kritiken gelesen!! Denke Du weißt was ich meine!! Es gibt halt immer Nörgler!

Aber ich laß es so und werd auch nicht mehr versuchen es zu ändern und freu mich einfach und laß mich überraschen!! :-D
Liebe Grüße von Isa aus Niederbayern