Kennt jemand das Al Bostan in Sharm El Sheik?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Andrea, 41

Kennt jemand das Al Bostan in Sharm El Sheik?

Beitragvon Andrea, 41 » Do 11 Dez, 2003 10:13

Hallo,
kennt jemand das Al Bostan und hat evtl. sogar Fotos?

Wir fliegen im Dezember/Januar dorthin, und ich hätte gern ein paar Infos!

Vielen Dank und liebe Grüße, :?:
Andrea

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 12 Dez, 2003 16:40

salam Andrea 41

ich war in deinem hotel leider noch nicht ob wohl wir schon drei mal in sharm el sheik waren. nun habe ich mich mal im netz umgesehen und für dich diese bilder gefunden.

Hotelanlage
Bild.............Bild

Hotelanlage
Bild..........Bild

und dann habe ich dir noch eine seite, da kannst du virtuell mal die naama bay besichtigen. ich kann den link direkt auf die seite leider nicht posten, ;( da der admin das schon recht kompliziert gemacht hat. ich kann dich aber mit einer anleitung zur naama bay führen.

also folge mir

-eingang zur virtuellen besichtigung
- dann auf den button "sharm el-sheik" gehen
- danach noch mal sharm el-sheik klicken


und schon kannst du deine erkundung in der naama bay starten.

dann habe ich noch en paar hotelberichte für dich

hotelbericht 1

hotelbericht 2

hotelbericht 3

hotelbericht 4

wenn du wieder zurück bist aus dem urlaub würden wir uns sehr freuen wenn du hier im forum vielleicht auch einen kleinen reisebericht schreiben könntest.

ma salama

...isis....[/url]

Jill

Beitragvon Jill » Do 18 Dez, 2003 14:07

Hi Andrea, bin auch mit meinem Lebensgefährten und meinen Kids über Silvester im Al Boston, allerdings zum ersten Mal. In Sharm el Sheik waren wir schon 4 mal. Ist einfach traumhaft. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Andrea, 41

Beitragvon Andrea, 41 » Mo 22 Dez, 2003 01:11

Hallo Jill,

wir fliegen am 30.12. mit Air Berlin von Hannover aus über Nürnberg. Wann kommt ihr an? Wir alt sind eure Kids (unsere sind fast 2 und fast 6 Jahre).

Liebe Grüße,
Andrea 8)

kofferfisch

Reisebericht al Bostan

Beitragvon kofferfisch » Fr 06 Aug, 2004 19:11

Wir kommen gerade aus unserem Urlaub im Hotel Al Bostan und es hat uns sehr gut gefallen. Ich kopiere mal unsere Hotelbewertung:
Das Hotel liegt im Zentrum der NaamaBay, direkt am Strand, zu Fuß ist die schöne Fußgängerzone gut zu erreichen, in der Abends viel los ist. Das Hotel ist eher klein und gemütlich, freundliches Personal, sauber und mit Blumen wunderschön begrünt. In diversen Shops gibt es alles mögliche zu kaufen. Nebenkosten für Getränke sind nicht hoch, z.B. große Wasserflasche für 50 Cent. Lage des Hotels

Man ist vom Zimmer in 1 min am Pool oder Strand, wo es immer genug Liegen und Sonnenschirme gibt. Handtücher sind inklusive. Transfer zum Flughafen sind ca. 20 min. Das Beste ist das vorgelagerte Hausriff, an dem (und den Riffen der Nachbarhotels) man wunderbar schnorcheln kann. Rochen, Muränen, Falterfische, Napoleon, Feuerfische usw. - direkt vor der Haustür. Wir haben 110 Fischarten bestimmt. Service

Das Personal war sehr freundlich, besonders auch zu den Kindern. Deutsch konnten einige, englisch alle Angestellten. Gastronomie

Wir hatten Vollpension plus und waren mit dem Essen zufrieden. Natürlich war das Buffet nicht so groß wie in einem Riesenhotel, dafür lecker zubereitet. Es gab andere Gäste, die es zu eintönig fanden, aber das ist , denke ich, landestypisch, dass sich vieles wiederholt. Neben dem Buffet gab es eine Station, an der Nudeln bzw. Rührei frisch zubereitet wurden. Sport Unterhaltung

Platz an Strand und Pool gab es genug. Keine Animation tagsüber. Abends waren alle 3 Tage Vorführungen wie Bauchtanz, Fakir, Tanzgruppe. Wir waren zum Schnorcheln da und es hat uns ausgereicht. Am Strand kann man Ausflüge buchen, viel günstiger als beim Reiseleiter für die gleiche Leistung. Zimmer

Schöne saubere Zimmer mit Safe, TV und Kühlschrank. Tipps & Empfehlung Für einen Familienurlaub mit Schnorcheln sehr zu empfehlen!

Habe den Bericht in die Rubrik Hotel- und Reiseberichte kopiert - Uli 06.08.2004

siggi69

Kann noch jemand etwas zum Al Boston erzählen?

Beitragvon siggi69 » Sa 04 Sep, 2004 21:28

War noch jamand in letzter Zeit im Al Boston?
Wir werden im Februar 2005 fliegen und haben uns zu 90 % für das Al Boston entschieden.
Ich würde gern noch mal eine Meinung zum Hotel hören, also falls kürzlich jemand dort war ..... ???
:-D :?: :-D

siggi69

Juhu!!! Urlaub

Beitragvon siggi69 » Mo 06 Sep, 2004 11:01

Wir haben jetzt gebucht!!!
Ab 18.02.2005 das Al Boston für 14 Tage!!!
Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Siggi
:-D :lol: :-D

Siggi69
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Mi 02 Feb, 2005 19:11
Wohnort: Niedersachsen

???

Beitragvon Siggi69 » Mi 02 Feb, 2005 19:21

Hallo Leute!

War den wirklich keiner mehr im 'Al Bostan' in der letzten Zeit???
Bei uns sind die Tage bis zum Abflug schon gezählt. Würde mich über noch ein paar neue (positive) Berichte voll freuen?!?! :-D

Na, kann noch jemand was erzählen?

Benutzeravatar
evita
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17 Jan, 2005 13:19

Beitragvon evita » So 24 Feb, 2008 10:29

wir fliegen Ende März 2008 für eine Woche nach Sharm El Sheick und haben bei Al Bostan Beach gebucht.
Ich werde rechtzeitig meine Kommentare abgeben :) :)