Palm Beach Resort Hurghada

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
flight
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10 Apr, 2004 11:37
Wohnort: Falkensee

Palm Beach Resort Hurghada

Beitragvon flight » Sa 05 Mär, 2005 13:06

Hi,
wir überlegen ins Palm Beach zu reisen. Nun haben wir bei 12fly die Auswahl zwischen Doppelzimmern und den, laut Katalog, etwas geräumigeren Familienzimmern. Nun die Frage. Lohnt es sich ein Familienzimmer anstatt eines Doppelzimmers zu buchen? Wo liegen denn die Doppel und wo die Familienzimmer. Wir wollen nicht im Haupthaus Richtung Eingang also STraße wohnen. Kann vielleicht jemand Zimmernummern empfehlen?
mfg

eagle
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:24
Wohnort: Krefeld

Beitragvon eagle » Di 22 Mär, 2005 02:52

Salama,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Wahl dieses Hotels, es ist echt spitze dort.
Wir waren diesen März erst da (bereits zum 2. mal), und sind schweren Herzens wieder abgereist. Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub.

Zu den Zimmern: im Hauptgebäude gibt es keine Zimmer zur Strasse, sondern nur Richtung Meer.
Wenn ihr also mit Kindern fahrt, kann ich diese nur empfehlen, da man von dort aus einen wunderschönen Blick über die gesamte Gartenanlage mit Pool und zum Meer hat.
Die Zimmer gibt es mit Verbindungstüre, sind sehr groß, haben zwei große, 1,20m breite, Betten, einen großen Balkon und sogar eine Badewanne im Bad.

Unsere Freunde hatten Zimmer 110, das ist in der ersten Etage und hat so eine Verbindungstüre, ich weiß nur leider nicht welche Nummer das Zimmer nebenan hat.

Wir hatten Zimmer 821, das liegt im Seitenflügel im Erdgeschoss, hat ein 2m Doppelbett, ist etwas kleiner als die Zimmer im Hauptgebäude (was aber nicht wirklich stört, da es immer noch recht groß ist), hat eine eigene Terasse mit Minigarten und direkten Blick auf die wunderschöne gepflegte Gartenanlage.
Zum Strand sind es von da nur wenige Meter und auch die Poolbar ist nur 10 m entfernt, so das man sich auch schnell mal zwischendurch etwas zu trinken holen kann.

In den Seitenflügeln gibt es immer pro drei Doppelzimmer ( eins im Erdgeschoß und zwei in der ersten Etage ) einen separaten Eingang und einen schönen gemeinsamen Aufenthaltsraum ( sogar mit Küchenzeile).
Doch Vorsicht: Eines der Zimmer in der ersten Etage ist ohne Balkon und hat keine schöne Aussicht.

Es gibt auch noch ein Nebengebäude, aber wie da die Zimmer sind weiß ich leider nicht, sie sehen aber recht klein aus und haben auch keinen schönen Ausblick.

Also, Zimmer 110 und 821 kann ich bestens empfehlen.

Man kann die Zimmer auch direkt im Hotel vorreservieren, wenn Du das machen möchtest schicke ich dir gerne die email Adresse von der Gästemanagerin.
Falls Du noch Fragen haben solltest kannst Du mir mailen
( atenberken@msn.com ), ich antworte gerne.

Ma salama
eagle


Habe den Bericht in die Rubrik Hotel- und Reiseberichte kopiert. - Uli 22.03.2005