LTI Dana Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
935
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 06 Sep, 2004 14:00
Wohnort: Velbert NRW

LTI Dana Beach

Beitragvon 935 » Mo 02 Mai, 2005 11:53

Hallo Leute !

Das Dana Beach scheint ja besser geworden zu sein . Ich lese gar keine negative Berichte mehr .

Es könnten ja auch die positiv überraschten mal etwas posten . Vor allen weil wir am 27.09.2005 für 14 Tage dort weilen .

Tom
Lasse den Unwissenden und den Törichten keine Arbeit verrichten, deren sie nicht fähig sind.
Anch-Scheschonk
Bild

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Mo 02 Mai, 2005 13:29

ja ich wiúnder mich auch schon, dass man hier garnichts mehr davon liest....vielleicht waren es die vielen negativen berichte vom letzten jahr, die die leute abgeschreckt haben :)

Benutzeravatar
935
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 06 Sep, 2004 14:00
Wohnort: Velbert NRW

Beitragvon 935 » Mo 02 Mai, 2005 14:05

Thomas S hat geschrieben:ja ich wiúnder mich auch schon, dass man hier garnichts mehr davon liest....vielleicht waren es die vielen negativen berichte vom letzten jahr, die die leute abgeschreckt haben :)


Stimmt. In deinem Gästebuch ist ja wenigstens ein positiver Beitrag von 04/05.
Lasse den Unwissenden und den Törichten keine Arbeit verrichten, deren sie nicht fähig sind.

Anch-Scheschonk

Bild

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Mo 02 Mai, 2005 14:31

935 hat geschrieben:Stimmt. In deinem Gästebuch ist ja wenigstens ein positiver Beitrag von 04/05.


oups...hab ich grade eben erst bemerkt :roll: hoffe da kommt noch mehr ;)

SternchenOT
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 07 Apr, 2004 21:28
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon SternchenOT » Do 02 Jun, 2005 23:33

Hi,
habe mich auch ncht abschrecken lassen und habe das dana gebucht.
Würde mich aber auch über ein paar neuere Berichte freuen, vorallem auch wegen der Tauch Basis.
Kann jemand was über das Hotel berichten.

Gruß

BIBI 8)

VW

Bericht Dana Beach Urlaub

Beitragvon VW » Fr 03 Jun, 2005 12:41

Hallo,
da Uli in einem anderen Thread gelesen hat, das ich gerade im Dana Beach war und ich mich gebeten hat, doch hier mal was dazu zu schreiben, will ich das mal tun.

Wir, das sind 4 Personen, nämlich mein Mann, unsere beiden Kinder (5 und 6 Jahre) und natürlich ich, waren vom 16.05.2005 bis 30.05.2005 im LTI Dana Beach und es hat uns dort sehr gut gefallen.

Es fing schon an, als wir dort ankamen vom Flughafen. Die ankommenden Personen wurden in ein Nebenraum geführt. Dort bekamen wir dann den Hotelzettel zum ausfüllen und die all-inclusiv-armbänder und wurden darauf aufmerksam gemacht, das wir nach dem ausfüllen zum Mittagessen gehen könnten und anschließend unsere Hotelschlüssel an der Rezeption abholen können. Diese Regelung war sehr schön, da es kein Gedränge an der Rezeption gab.

Erstmal möchte ich vielleicht etwas dazu sagen, was in den meisten Foren bemängelt wird:

Größe der Anlage
Die Anlage selbst ist sehr, sehr groß und weitläufig, was man aber vielleicht auch erahnen kann, wenn man die Hotelbeschreibung richtig liesst. 676 Zimmer in 3 geschößigen Gebäuden mit Meerwasserlagune (die nicht stinkt), die sich durch die Anlage zieht und auf der man mit Trettbooten fahren kann, Hallo !?!, das kann nicht auf 40 qm sein.
Auf Grund der Größe der Anlage und je nach dem, wo man dann das Zimmer hat muß man schon gut überlegen, wenn man zum Pool oder zum Strand geht, ob man alles dabei hat

Flugzeuglärm
Hotelbeschreibung: 10 km vom Flughafen entfernt.
Das dann doch wohl mal ein Flugzeug über die Anlage geht, muß einem doch klar sein, wobei man sich daran schnell gewöhnt und der Wind meistens so steht, das das landende Flugzeuge sind und die sind leiser als startende Maschinen. Uns hat es nicht gestört, vorallem hat man natürlich den Vorteil des kurzen Transfers.

Essen:
Da hat natürlich jeder seine eigene Meinung. Wir waren mit dem Essen zufrieden, würde sogar dazu tendieren, zu sagen sehr zufrieden.
Wir haben immer gut gefrühstückt. Beim Frühstück gibt es, Marmelade, Käse, Wurst (war glaube ich aber nur eine Sorte) viele, viele verschiedene Sorten Brot, die immer frisch und sehr lecker waren, Brötchen, Croissant, dann den Eierbäcker, der Eier in allen Variationen zubereitet, frisches Obst, Crepes in der Kinderecke usw. usw.
Dadurch, das wir recht spät gefrühstückt haben, aßen wir mittags immer nur eine Kleinigkeit an der Poolbar. Das war nicht das meiste an Auswahl, was da angeboten wurde, aber es heisst ja auch Snacks.
Wenn man Richtig Mittag Essen wollte musste man in eines der Restaurants gehen, haben wir allerdings nie gemacht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Zum Abendessen sind wir dann auch in ein Restaurant gegangen. Es gibt eigentlich immer Reis, Rindfleisch, Geflügel (Ente, Huhn, Pute), Fisch bzw. Meeresfrüchte, Gemsüe, Salate, Kartoffeln, Nudeln. Das hört sich jetzt vielleicht erschreckend an, aber es wurde jeden Tag all diese Sorten auf eine andere Art und Weise zubereitet. Wir sind der Meinung, das sich die Zubereitungsart nicht wiederholt hat. Ich habe eigentlich immer Reis genommen, aber auf Arten, wie ich ihn noch nie gegessen habe und der war lecker. Von Kartoffeln sollten die meiner Meinung nach lieber die Finger lassen, da können die nicht mit umgehen.
Wir hatten zwei Abende, an denen nichts so richtig für unseren Geschmack dabei war, aber das kann mir auch in einem deutschen Hotel passieren mit HP, das es da abends was gibt was ich nicht mag. Aber das war kein Problem, denn jeden Abend steht da auch ein Koch, der Nudeln in vielen Variationen zubereitet und dann haben wir da eben mal Nudeln und einen schönen Teller Salat oder eben Brot gegessen.
Dann gibt es eine extra Kids-Corner. Da gab es aber immer Nudeln-Tomatensauce, eine Sorte Fleisch und Fritten oder Chips. Die kinder haben mal eben in die Töpfe geschaut und sind dann meist mit zum "Erwachsenen"-Büffet, das auch immer sofort aufgefüllt wurde. Es liefen imer ein paar Köche mit am Buffet herum.
Nicht zu vergessen, die vielen verschiedenen Kuchen als Dessert. An zwei Tagen gab es auch mal Eis und Wassermelone zusätzlich zum Kuchen.
In den Genuß des Spätsnacks der von 22 Uhr bis 24 Uhr angeboten wurde sind wir auch nicht gekommen, daher kein Bericht dazu.

Restaurants:
Es gibt in der Anlage zwei all-inclusive Restaurants und ein kleines a la carte Restaurant. Eins der beiden AI-Restaurants befindet sich im Hauptgebäude (le clef de l'orient) und das andere mittig in der Anlage (Castello). Wir waren zweimal im Castello frühstücken, da wir recht spät dran waren und es zum anderen zeitlich knapp geworden wäre. Dieses zweimalige frühstücken hat mir aber auch gereicht im Castello. Wir haben immer versucht in dem anderen zu frühstücken, denn das Castello ist sehr niedrig, die Luft ist schlecht darin, es gab Gedränge am Büffet, obwohl es kleiner ist als das le clef..empfanden wir es als unangenhem. Abendessen haben wir nach dem Frühstück-Erlebnis erst garnicht versucht im Castello einzunehmen. Wir sind also immer ins le clef de l'orient gegangen. Dort ist es schöner von der Luft her und man hat mehr Platz zwischen den einzelnen Tischen. Abends wurde das Büffet im le clef... an zwei Stellen komplett aufgebaut, so das kein Gedränge entstand. Getränke muß man sich alle selber holen, bis auf die frisch gepreßten Säfte, die angeboten wurden. Diese Säfte kosten aber auch extra (2 €). Darüber regten sich natürlich auch welche auf, aber das hat uns unser Reiseleiter gut erklärt, denn wenn die im AI mit drin wären, wäre es nicht zu schaffen für 1700 bis 2000 Leute soetwas anzubieten und es müßte abgeschafft werden. Es geht den nicht um die paar Euros, die da mit verdienen. Klingt für mich einleuchtend.
Genau so verhält es sich mit dem a la carte Restaurant- Don Camillo-. Hier bezahlt der AI-Gast 50% des Speisekartenpreises und mit Tischbestellung, aber so wurde gesagt, auch nur aus dem Grund, das das Restaurant sehr klein ist. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, aber nicht wegen der Extrazahlung, sondern weil uns wie oben beschrieben mit dem Essen in den AI- Restaurants zufrieden waren.
Ach ja, die Herren werden gebeten nicht in Shorts ins Restaurant zu kommen, also wenigstens Knie bedeckt am besten lang. Dies Regelung gilt nicht für das Frühstück. Wäre schön, wenn das im Prospekt stehen würde, denn meist hat man ja nur die lange Hose vom Flug bei.

Pool und Meer:
In der Anlage sind zwei Pools, der "Ruhe"-Pool in der Mitte der Anlage und der "Aktive"-Pool, ziemlich beim Hautpgebäude. Wir nutzen immer den Aktiv-Pool. An dem waren den ganzen Tag immer genug Liegen frei, man mußte nicht schon um 8 Uhr am Pool sein, um überhaupt noch eine zu bekommen. Ob dies nun am Reisetermin liegt bzw. das das Hotel vielleicht nicht ausgebucht war, weiss ich nicht. Wie das am Ruhe-Pool war?? keine ahnung. Wir haben das mal ein morgen versucht, aber da sahen die Liegen eigentlich recht voll aus.
Am Meer waren wir nur einen Tag. Auch hier sind genug Liegen vorhanden. Wir waren deswegen nur ein Tag, weil der Sand nicht schön war (grob) und was viel schlimmer war, waren die vielen Quallen, die ungefährlich sind. Da konnten wir unsere Kinder aber nicht dazu bewegen ins Wasser zugehen, daher sind wir immer am Pool gewesen.
Die Quallen sollen aber nur bei bestimmten Windrichtungen da sein, kann ich aber auch weiter nichts zu sagen.
Schnorchelmöglichkeit bzw. Hausriff ist nicht vorhanden, was eigentlich schade ist. Zum Schnorcheln muss man Ausflüge mitmachen.

Zimmer:
Wir hatten ein Familienzimmer (ca 80qm) mit Terasse, zwei Schlafzimmern, Wohnbereich mit Fernseher und einer kleinen Küche, in der aber nur der Kühlschrank als Minibar benutzt wird. Das Badezimmer war klein aber zweckmäßig mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Ein Fön ist vorhanden. Die Minibar wurde täglich bestückt auf eine Bestand von 2 Flaschen Wasser, 1 Cola, 1 Sprite/7up, 1 Fanta/Mirinda, 2 Soda. Die Zimmer waren sauber. Ach ja, Safe ist im Schrank ohne Aufpreis gewesen. Wir haben dem Zimmerboy angemessen Trinkgeld gegeben und da war es auch kein Problem, das wir mehr Getränke im Kühlschrank hatten.

Animation:
Immer welche (von 12.30 bis 15 Uhr Mittagspause) am Aktive-Pool und am Strand. Der Kinderclub ist ok. Die abendlichen Shows der Animateure waren auch gut, meist Tanzshows. Das einzige das die anfangszeiten die überall stehen nicht stimmen 20.15 Kinderdisco, das klappte noch, die war pünktlich, aber 21.15 Bingo (jeden abend) erst um 21.30, 21.45 Showtime erst um 22 Uhr und danach. Aber man hat ja urlaub und Zeit.

Arzt:
In der Anlage selber ist ein kleines Gebäude, das sich Klinik nennt. Dort ist zweimal am Tag ein Arzt anwesend und in dringend Fällen wird er auch sofort gerufen.

Fazit:
Super Urlaub gewesen, wenn das Hotel noch ein Hausriff hätte wäre die Sache perfekt. Wir waren voll zufrieden mit dem Hotel und dem drumherum. Unserer Meinung nach kann man dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

So, wenn ihr das alles gelesen habt, bluten euch jetzt wohl die Augen, daher mach ich mal Schluß.
Habe ich was vergessen?? oder sind noch Fragen?? Schreibt sie und ich werde versuchen sie zu beantworten

MfG
VW.

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2005

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 03 Jun, 2005 18:54

da Uli in einem anderen Thread gelesen hat, das ich gerade im Dana Beach war und ich mich gebeten hat, doch hier mal was dazu zu schreiben, will ich das mal tun.


Ja suuuper!
Da ist ja direkt ein Riesen-Bericht draus geworden!
Ganz klasse! Danke :-D

Gruß
Uli

Nussini
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 15:08
Wohnort: Hemer

Dana Beach Resort vom 08.07. - 22.07.05

Beitragvon Nussini » Mi 10 Aug, 2005 12:00

Hallo zusammen,

ich habe mich genau so wohl gefühl wie VW. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Essen hat mir und meinen beiden Kindern gut geschmeckt. Die Animation war abwechslungsreich, aber wer das nicht mochte, konnte bei der Größe der Anlage auch ohne dem auskommen. Besonders das Personal war sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. Unser "Reinigungsmann" hat sogar meine Sonnenbrille repariert (hatte sie achtlos auf dem Wohnzimmertisch liegen gelassen).

Es gibt natürlich typische Nörgler, die man wohl überall findet! Schrecklich!

Es gab zu manchen Zeiten keine sauberen Gläser und man mußte dann tasächlich mal auf eins sauberes warten. Also für uns war dies kein Problem!

Vielleicht nochmal kurz zur Tauchbasis: Undersea Advebntures. Sie ist klein und fein! ich bin 6 Tage mit der Marlin unterwegs gewesen. Die Crew ist super nett. Der Chef war fast immer vor Ort und auch mal mit zum Tauchen. leider gibt es auf der Hotelseite keinen link. Hier ist er:
www.undersea.co.uk oder direkt http://www.undersea.co.uk/red_info.htm

Wenn jemand Fragen dazu hat, ich habe guten Kontakt zur Tauchbasis!

Und ich werde im Oktober versuchen 1 Woche zum Tauchen erneut dort hin zu fahren.

Liebe Grüße
Nussini

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. August 2005
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt....

Jutta

LTI Dana Beach

Beitragvon Jutta » Fr 12 Aug, 2005 08:30

Hallo an alle,

auch ich kann VW und Nussini nur zustimmen. Wir waren vom 25.7. - 8.8.05 im Dana Beach und sehr zufrieden.
Auf dieses Forum und die schlechten Bewertungen ( auch bei holidaycheck.de ) waren wir erst nach unserer Buchung gestossen und natürlich dementsprechend gespannt was uns in Ägypten wohl erwarten würde!! :?: :?:

Leider, leider kam dann der 23.7. und die schrecklichen Nachrichten aus Sharm El Sheik - unsere 13jährige Tochter war total geschockt, sodass wir ihr zuliebe auf sämtliche Ausflüge verzichtet haben ( eigentlich wollten wir mit simsim nach Luxor und Kairo.....:cry: :cry: )

So haben wir zum ersten Mal einen Urlaub nur in einer Anlage verbracht - extrem couching pur - und uns wirklich gut erholt bei tollem Service und netten Menschen :-D :-D .

Hier in diesem Forum bin ich damals auf erste Bilder vom Dana Beach gestossen - kitschige, buntbeleuchtete Palmen, einfach grauenhaft - davon kann keine Rede sein. Die Anlage ist schön begrünt, sehr sauber und gepflegt, durchweg alle Bediensteten waren freundlich und zuvorkommend und auch nicht - wie so mancher schon behauptet hat - nur auf Trinkgeld aus.

Das angeblich fürchterliche Gedränge und die nicht eingedeckten bzw. verdreckten Tische mit schmutzigem Besteck beim Abendessen im Restaurant kann man ganz einfach vermeiden - am Eingang zum Le clef stand jeden Abend einer der drei Restaurantmanager, die anderen beiden waren verteilt im Restaurant. Wer also am Eingang kurz stehenblieb wurde gefragt "wieviel Personen" und bekam dann in Windeseile einen sauberen, frisch eingedeckten Tisch zugewiesen.
Wer aber nicht warten konnte/wollte und schnurstracks ins Restaurant spazierte - kann ich nur sagen: selbst schuld!!
Im Castello war es einmal so voll, dass wir am Eingang gebeten wurden einen Augenblick zu warten und so lange einen Aperitif an der Bar zu nehmen. Auch das ist doch nicht wirklich tragisch, oder??? Wir hatten doch Urlaub!!

Teilweise gab es Bautätigkeiten in der Anlage, die wir aber nicht als störend empfunden haben - am Castello wurden Holzüberdachungen als Sonnenschutz ( sehr schön ) angebracht. Vor dem Rendez-vous und der Piano-Bar waren die Arbeiten schon fertiggestellt. Eine gute Idee, denn manchmal möchte man der Sonne tagsüber auch entfliehen!

Auch den grobkörnigen Strand fanden wir nicht tragisch - dafür das "Baggerloch" dort umso mehr. Aus den letzten Jahren Türkeiurlaub waren wir anderes gewöhnt und nun vom "Meer" mit den vielen toten Quallen doch sehr enttäuscht.
Wir haben dann über das SkyAquaCenter eine Schnorcheltour gebucht, obwohl der Reiseleiter von ITS uns ausdrücklich abgeraten hatte. Wir waren aber total zufrieden mit dem Tag und dem Team und wieder etwas versöhnt mit dem Meer. :lol: :lol:

Alles andere ist schon soooo oft erzählt worden, dass ich es nicht nochmal wiederholen muss.

Unser Fazit aus diesem Urlaub: wer seinen Urlaub gerne am Strand verbringt liegt vielleicht etwas verkehrt mit dem Dana Beach - wer aber entspannten Urlaub am Pool machen möchte, ist dort bestens aufgehoben.
Wer den Menschen freundlich entgegentritt und auch "bitte" und "danke" und "guten Morgen/Tag" sagen kann wird ebenso freundlich behandelt und bestimmt eine schöne Zeit verbringen.

Leider ist unsere Zeit dort vorbei - und das kalte Wetter in Deutschland hat uns wieder - doch ich wünsche allen, die ihren Urlaub noch im Dana Beach verbringen werden einen guten, erholsamen Urlaub!!
:wink: :wink: :wink:

Viele Grüsse,
Jutta

Beitrag in die Rubrik Hotel- und Reiseberichte kopiert. - Uli 12.08.2005

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: LTI Dana Beach

Beitragvon Uli » Fr 12 Aug, 2005 09:59

Jutta hat geschrieben:Wir haben dann über das SkyAquaCenter eine Schnorcheltour gebucht, obwohl der Reiseleiter von ITS uns ausdrücklich abgeraten hatte.


Mich würd mal interessieren, mit welcher Begründung er abgeraten hat!

:shock:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16411
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 12 Aug, 2005 10:06

salam juta

das klingt doch immer besser :)
haben die es nun auch geschafft nach den eröffnungsschwierigkeiten das hotel nun hinzubekommen.

hast du vielleicht auch ein paar aktuelle bilder die du hier zur verfügung stellen kannst ??

ma salama

...isis...

Jutta

LTI Dana Beach

Beitragvon Jutta » Fr 12 Aug, 2005 12:39

Hallo Uli,

die Begründung war: "diese Leute lügen euch an...erzählen sie würden 3 Inseln anlaufen und setzen euch dann nur im Meer ab...sie haben keine Erlaubnis für Mahmya/Paradiesinsel...sie haben keine Versicherung..."
kann sein, dass er sogar noch mehr gesagt hat - mir fällt aber momentan nix mehr ein. Da wir in der Türkei auch immer zufrieden waren mit örtlichen Anbietern haben wir uns aber nicht abschrecken lassen.

Der Reiseleiter wollte uns seine tolle "Mahmya -Insel" für 55 Euro pro Person anbieten - einen Tag auf einer Insel wie in der Karibik, Essen im Restaurant auf der Insel, schnorcheln und spazierengehen. Er hats in höchsten Tönen gepriesen!!

Wir haben aber am Pool bei Sava gebucht ( alle sprechen übrigens gut Deutsch, Abdul sogar Dialekt ) und es wirklich nicht bereut.
SkyAquaCenter arbeitet in mehreren Clubs ( Ali Baba, ??? ) wir wurden kurz mit dem Bus zum Ali Baba nebenan gefahren, dann gings vom Steg dort los - ca. 20 Min. bis zur 1. "Insel" - natürlich zum Riff vor der Insel...ja, hallo...will ich beim Schnorchelausflug ne Inselbesichtigung machen oder schnorcheln??? ( = Frage an den Reiseleiter )
Wir hatten 1 Std. Zeit alles zu erkunden, sind kurz weitergefahren, haben am nächsten Riff unter Führung ( alle im "Gänsemarsch" ) geschnorchelt, MIttag gegessen auf dem Schiff, und beim 3. Riff sogar Napoleonfische gesehen. Zu guter Letzt haben wir sogar noch 1,5 Std. Aufenthalt auf Mahmya gehabt....hat uns vollkommen gereicht und somit hat wohl der Reiseleiter gelogen!!!

Hallo Isis,

ja, ich hab ein paar neuere Bilder....muss allerdings erst mit der neuen Digicam zurechtkommen oder mir die Hilfe meiner Söhne suchen. Ich melde mich aber bestimmt schnell wieder und schicke sie euch.

Viele Grüsse,
Jutta

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Sa 13 Aug, 2005 13:01

das freut mich jetzt aber für euch und alle zukünftigen dana-beach besucher, dass inzwiscwohl so gut wie alles so ist wie es sein sollte....mal abgesehen von den reiseleitern :), aber das war schon imme so und wird auch so bleiben....diese miesen abzocker ;)

auf aktuelle bilder würde ich mich auch sehr freuen;) und wenn du willst stell ich sie auch zu den anderen auf http://danabeach.de.vu

gruß thomas

Jutta

Beitragvon Jutta » Sa 13 Aug, 2005 18:29

Hallo Thomas,

hier die neuesten Bilder vom Dana Beach. Ich hab nur die "grünen" bzw. die genommen, auf denen man neuere bauliche Veränderungen sieht.

Bild
Blick von der Brücke beim Castello Richtung Aktivpool/Rezeption
Bild
selber Standpunkt - Blickrichtung weiter rechts
Bild
Blick von der anderen Brücke aus Richtung Castello
Bild
selber Standpunkt - Blick Richtung Aktivpool ( hier kann man die neuen hölzernen Überdachungen gut sehen )
Bild
Blick auf die Anlage

Viele Grüsse,
Jutta :-D :-D

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. August 2005

Alex&Sonja

Beitragvon Alex&Sonja » So 14 Aug, 2005 11:19

Hallo alle zusammen.
Erstmal ein goßes Lob an die Macher der Seite. Sehr schön und interessant.

Für uns geht es am 01.09.05 das erste mal nach Ägypten und zwar ins Dana Beach.
Danke an "VW" und "Jutta" für die aktuellen Berichte. Das klingt ja schon ganz gut im Vergleich zu z.B. "Holidaycheck".
Wenn wir wieder da sind können wir ja vielleicht auch ein paar Bilder für die Gallerie stiften.