Der Traumurlaub wurde zum Horrorurlaub

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 04 Jun, 2005 17:15

Wenn Du beim Login das Häkchen setzt und die Cookies dauerhaft abspeicherst müsste das eigentlich klappen. :shock:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Sa 04 Jun, 2005 17:55

Nee, haben wir schon einmal versucht. Haben doch beim letzten Forumstreffen auch darüber gesprochen, da war noch jemand bei dem es auch nicht funktioniert hat.

Das geht bei mir leider nicht.

:0(
Bild

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 04 Jun, 2005 18:05

Wie doof!

Dann weiß ich auch nix :(

Gruß
uli

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

Beitragvon Yasira » So 05 Jun, 2005 11:27

hallo nadine,

ich habe deinen hotelbericht erst jetzt gelesen. das tut mir echt leid für dich.
echt voll krass, was du erlebt hast und dann noch soviel geld dafür hingelegt! :shock:

dabei haben wir uns hier alle so für dich gefreut, daß es dir gesundheitlich wieder besser geht und du auch den geplanten urlaub antreten konntest. und dann SOWAS !!!

aber niemand ist vor solchen enttäuschungen geschützt.

doch trotz allem ärgernis ist doch das wichtigste, daß es dir wieder um einiges besser geht (gesundheitlich) und..... der nächste urlaub wird bestimmt wieder schöner

liebe grüße aus berlin von yasira :wink:

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » So 05 Jun, 2005 11:45

Hallo Yesria,

genau so sehe ich die Sache auch. Mir ging es gut. Bis auf einen Tag da war windstille und die Sonne so heiß, dass ich mit dem Kreislauf Schwierigkeiten bekam. Zum Glück war meine Schwester dabei und so konnte ich für eine Stunde in Ruhe aufs Zimmer und sie passte auf meinen Kleinen auf.

Die Sonne fand ich in diesem Jahr besonderst agressiv. Trotz dass ich die ganze Zeit im Schatten war und mich nur vom Pool bis zur Divebase bewegte hatte ich einen furchtbaren sonnenbrand und alles samt sind wir in diesem Jahr mit Brandblasen nach Hause.

Wir haben dort einen kennengelernt der immer in Südafrika tauchen geht und er sagte, die Sonne im Mai gleiche der heftigen Sonne in Südamerika der hatte die Brandblasen an den Geheimratsecken.

Im Flieger hatten wir mal wieder einen Notfall. 2003 war es ein Herzinfarkt neben uns auf dem Landeanflug auf Tunesien und dieses Jahr eine junge Frau mit Darmverschluss auf dem Rückflug nach Frankfurt. Eine Stunde musste sie aushalten bis sie dann vom RTW schon am Flieger erwartet wurde der sie auf direktem Wege ins Flughafenkrankenhaus verfrachtet hat.

Naja liber hier in Deutschland als anders wo. Die mit dem Herzinfarkt wurde gleich in Monastier vom RTW erwartet und da wollte ich erlich gesagt nicht operiert werden.

Egal.. Urlaub ist vorbei und der nächste wartet schon. Wollen im Spetember ins GM und danach kommt die Dom- Rep dran.

Hab von einem sehr schönen RIU Hotel dort gehört. Da will ich später spashalber gleich mal nachschauen, was da Kostenmäßig auf uns zukommt.

LG
Nadine
Bild

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » So 05 Jun, 2005 20:15

Tja, mit Entsetzen habe ich deinen Bericht gelesen. Es tut mir echt leid, dass es ausgerechnet dich getroffen hat, Du hättest einen schönen erholsamen Urlaub wirklich verdient.
Gut, dass Du schonmal an den nächsten Urlaub denkst, das lankt dann schonmal was vom Blick zurück ab. :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Claudia*
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25 Apr, 2005 10:44
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudia* » So 05 Jun, 2005 21:06

Hallo Nadine,

ich habe mir deine Seite angesehen! Nein, leider kommt ihr mir nicht bekannt vor. Vermutlich hatte ich eine zu dunkle Sonnenbrille auf 8)

Leider kann ich an dem Treffen nicht teil nehmen :( . Wir haben eine Hochzeit an diesem Wochenende in der Familie. Da reicht die Zeit wirklich nicht. Schade! Vielleicht ein anderes Mal.

Grüsse Claudia