Baustelle beim Palm Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Kampfmob
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: So 14 Nov, 2004 21:38
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Baustelle beim Palm Beach

Beitragvon Kampfmob » Mi 15 Jun, 2005 08:51

Hallo an alle! Kann mir jemand was aktuelles über die Baustelle beim Palm Beach Resort berichten? Wie lange soll das dauern? Was wird da überhaupt genau gemacht? Ist es sehr laut? Wollen eventuell Mitte September wieder in unser Lieblingshotel fahren.... Danke für eure Antworten!
... wer Kairo nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen!

Benutzeravatar
flight
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10 Apr, 2004 11:37
Wohnort: Falkensee

Beitragvon flight » Mi 15 Jun, 2005 13:32

Hi,
laut einer Bewertung bei Holidaycheck sollen die Bauarbeiten noch bis zum Frühjahr 2006 andauern. Es wird berichtet, dass ein ganz neuer Gebäudetrakt an das Hotel gebaut wird. Ebenfalls soll angeblich ein zweiter Pool errichtet werden.
Wenn jemand noch genaueres erfährt würde ich mich auch über Antworten freuen:-)
mfg

Benutzeravatar
flight
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10 Apr, 2004 11:37
Wohnort: Falkensee

Beitragvon flight » Do 23 Jun, 2005 15:34

Hi,

ich habe soeben neue Informationen per e-mail direkt vom Palm Beach erhalten. Die Zimmer sollen ab November verkauft werden. Laut e-mail soll alles spätestens im Oktober fertig werden. Die alte Karte von der Poolbat gilt nicht mehr. Nun gibt es von 12.00-17.00 Snacks wie Pommes, Hot-Dogs usw. An einer neuen Karte soll allerdings gearbeitet werden. Soweit die neuen Infos:-)

mfg

katrin76
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Di 13 Jul, 2004 19:09

Neueste Infos aus erster Hand

Beitragvon katrin76 » Di 05 Jul, 2005 09:58

Hallo,

wir waren vom 06.06.-20.06.05 in unserem "zweiten Zuhause", dem Palm Beach.

Zur Baustelle:
Direkt neben dem bisherigen Seitenflügel (vom Hauptgebäude aus rechts) entsteht ein neuer Seitentrakt. Dieser soll bis Oktober fertig gestellt werden und ab November buchbar sein. Es werden zwischen 70 und 100 neuen Zimmern angelegt, ebenso ein zweiter Pool und ein weiterer Speiseraum mit eigener Küche. Die Rezeption erfolgt über das Hauptgebäude.

Lärmbelästigung konnten wir mit Zimmer im Haupthaus nicht feststellen, auch von den anderen Gästen kamen eigentlich keine Beanstandungen. Wer will, findet aber immer ein Haar in der Suppe...

Bei Wunsch kann ich gerne ein Luftbild vom Rückflug einstellen, darauf kann man gut die Baustelle erkennen...

Gruß
Katrin

Benutzeravatar
Kampfmob
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: So 14 Nov, 2004 21:38
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Kampfmob » Di 05 Jul, 2005 12:16

Hallo Katrin! Ein Luftbild wäre klasse.... Danke auch für Deine Antwort. Über welchen Veranstalter habt ihr das Palm Beach gebucht? Denn leider sieht es so aus als ob wir dieses Jahr dort nicht hinkönnen :-( 12fly hat in unserer Urlaubszeit keine Zimmer mehr und RoyalHolidays keine Flugkontingente mehr von Frankfurt aus am 18.9 :-((( Und ich hatte mich so gefreut wieder dorthin zufliegen....
... wer Kairo nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen!

katrin76
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Di 13 Jul, 2004 19:09

Beitragvon katrin76 » Di 05 Jul, 2005 13:09

Hallo,

ojh je, dann habt ihr ganz schlechte Karten. Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber vielleicht mal bei ausländischen Anbietern schauen?

Wir waren über 1-2-Fly da, ich kann aber nichts über die sagen. Beim siebten Ägyptenbesuch sieht man seinen Reiseleiter nur noch zur Ab- und Anreise...

Das Luftbild stelle ich morgen ein...

Gruß
Katrin

Taube
Kreuzfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 22:27
Wohnort: Herne

Beitragvon Taube » Di 05 Jul, 2005 14:38

Hallo Kampfmob
Kommt ihr aus Griesheim in Hessen? Ist denn von anderen Flughäfen da nix zu machen ? Stuttgart oder Saarbrücken z.b.?

LG TAUBE :lily:

Benutzeravatar
Kampfmob
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: So 14 Nov, 2004 21:38
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Kampfmob » Sa 09 Jul, 2005 13:04

Hallo Taube! Ja genau aus Griesheim in Hessen... leider ist das gesamte Palm Beach (laut 12fly) in unserem Reisezeitraum ausgebucht... und Flüge gibt es auch am 18.9. von Royalholidays nicht mehr und wir sind darauf angewiesen an diesem Tag zu fliegen.... Nun ja, sind jetzt am Überlegen mit 12fly nach El Gouna ins Ocean View zu fliegen... mal sehen... Liebe Grüsse Anja
... wer Kairo nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen!

Gast

Luftild

Beitragvon Gast » Mo 11 Jul, 2005 10:05

Ach ja, das Ocean View, da waren wir auch schon. War an sich nicht schlecht, El Gouna ist toll, aber ich finde das Palm Beach einfach besser. Besseres Essen, netteres Personal usw.

Hier auf jeden Fall mal das Luftbild:

Bild

Gruß
Katrin

Benutzeravatar
Kampfmob
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: So 14 Nov, 2004 21:38
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Kampfmob » Di 12 Jul, 2005 06:25

Hallo Katrin! Danke für das Luftbild. Unsere Entscheidung ist gefallen... nachdem das Palm Beach ja leider nicht mehr buchbar war, fliegen wir nun Mitte September ins Makadi Palace.... freue mich sehr drauf! Danke Dir trotzdem für Deine Infos. Liebe Grüsse Anja
... wer Kairo nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen!

Benutzeravatar
flight
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10 Apr, 2004 11:37
Wohnort: Falkensee

Beitragvon flight » Di 12 Jul, 2005 10:40

Hi,
welcher der beiden STrandabschnitte auf dem Bild hat denn Windschutze und von welchem kann man besser schnorcheln?
Weißt du zufällig, ob der neue Strand schon vor November mitgenutzt werden kann?
mfg

Gast

Beitragvon Gast » Di 12 Jul, 2005 12:14

Hallo!


Wir waren letzten Sommer im Palm Beach.
Windschutz hatte damals nur der Strand ganz rechts, denman auf dem Bild kaum noch sieht.
Dort sind auch die Möglichkeiten zum schnorcheln.

Gruß Anja

Klumpen

Palm Beach - neuer Pool

Beitragvon Klumpen » Di 12 Jul, 2005 14:31

Hallo!

Da der Pool im Palm Beach ja nicht seeehr groß ist (na ja, er reicht für die Anlage aus, aber es gibt weitaus schönere und interessantere Pools), ist der Pool, der jetzt seitlich gebaut wird, aber recht mini...

Gruß
Karoline

Gast

Luftbild der Baustelle am palm Beach

Beitragvon Gast » Di 26 Jul, 2005 15:16

Hallo zusammen!

Ich werde meinen Urlaub uch im Palm Beach verbringen! vom 07.08-21.08.05 nach eueren positiven Meinungen hatte ich mich für dieses Hotel entschieden.

katrin76 könntest du mir das Luftbild per Email schicken?! :wink:

christian@huetz.de

das wäre echt klasse von Dir! Werde auch ein paar Bilder versuchen zu machen!

mfg
Christian
:roll:


edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der palm beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Palm Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Katja79

Beitragvon Katja79 » Mo 15 Aug, 2005 15:01

Wir haben das Palm Beach für Ende August/ Anfang September gebucht.

Heute kam ein Anruf vom Reisebüro, dass 1-2-Fly ein Fax geschickt hat, weil es im Palm Beach zu unserer Reisezeit zu Baulärm kommen kann.
Wir bekommen jetzt entweder eine Entschädigung oder wir können umbuchen.

Nun meine Frage:
War jemand kürzlich im Palm Beach und kann berichten, ob es mit dem Lärm dort schlimmer geworden ist? Wir sind uns jetzt nämlich unschlüssig, was wir machen sollen.