Saraya Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

WATGirl86
Reisewilliger

Saraya Resort

Beitragvon WATGirl86 » So 26 Jun, 2005 20:27

Hallo!
bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, und habe direkt mal eine frage, war von euch schon jemand im iberotel saraya resort? am 11.7. gehts endlich los... haben all inklusive gebucht, aber habe gelesen das es auch noch den pharao club gibt...in manchen katalogen steht das all inklusive das selbe ist wie pharao club und in anderen steht das man pharao club extra buchen muss!
habe iberotel in ägypten schon angeschrieben, ist bestimmt schon 2wochen her, noch keine antwort :-(
ist unser erster ägypten urlaub würde mich freuen wenn mir jemand seiner erfahrungen mitteilen kann, was das hotel (und auch den pharao club) betrifft.gerne auch per e-mail: s_hollat@arcor.de

liebe grüße
steffi

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » So 26 Jun, 2005 21:09

Hallo WATgirl86

Pharao Club ist eine Zusatzleistung, die man extra buchen muss. Man kann sich darunter sowas wie Luxus AI vorstellen. Das würde nochmal einige Euros mehr kosten. Ich kenne das vom Makadi Beach, da heisst Pharao Club unter anderem Zimmer mit Meerblick. Ich hab hier mal den Link zu englischen Erklärung von Pharao Club:

http://www.iberotel-eg.com/saraya/club.htm

Es sind also nur Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Du bist mit AI wirklich gut versorgt in dieser Anlage. Muss man denn wirklich Bademäntel und Schlappen inklusive haben? Na ja, lies selbst.

Noch Fragen? Nur her damit.

Gruss, Karnak

WATGirl86
Reisewilliger

danke...

Beitragvon WATGirl86 » Mo 27 Jun, 2005 16:36

...für die schnelle antwort....
weißt du denn wie teuer es ist den pharao club zu buchen? habe vom hotel leider immer noch keine antwort bekommen!
wenn es nicht allzu teuer ist, würde ich es gerne vor ort noch buchen, da man doch einige annehmlichkeiten mehr hat....

liebe grüße aus bochum
steffi

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Mo 27 Jun, 2005 18:29

Hallo WATgirl86

Beim Makadi Beach beträgt der Unterschied ca. 100 Euro pro Person und Woche. Man muss allerdings beachten, dass man hierbei den Wechsel von HP auf AI/Pharao bezahlt. Ich denke also, dass es dann wohl nicht ganz so teuer wird. In unserem Katalog ist das Saraya nicht als Pharao Club angeboten, deshalb kann ich leider nix konkretes dazu sagen.

Gruss, Karnak

WATGirl86
Reisewilliger

hm...

Beitragvon WATGirl86 » Mo 27 Jun, 2005 20:36

wüsste auch nicht wie ich das vor dem urlaub noch raus bekommen sollte....das hotel antwortet mir ja nicht....
war hier niemand schon mal im saraya und kann mir weiterhelfen???
habe vorhin auch bei l tur unserem reiseveranstalter angerufen, die wissen noch nicht mal was von einem pharao club, habe es aber in sooo vielen hotelkritiken schon gelesen und es steht auch im TUI katalog sowie auf der tui internetseite:
<<<All Inclusive (Pharao Club): Vollpension (Buffets), Themenbuffets, "Cocktail-Party" (Sektempfang mit dem Management), Gala-Dinner, A-la-carte-Frühstück, 1x/Aufenthalt Abendessen à la carte. Vollwert-/Schonkost. Kaffee, Tee, Kuchen und Eis. Softdrinks, antialkoholische und lokale alkoholische Getränke (10-24 Uhr, kein Sekt). Minibar (Softdrinks).>>>

bin ein bisschen verwirrt..und l'TUR wusste natürlich von nix...toll....

naja ich verzweifel noch ein bisschen weiter
:roll:

liebe grüße

noch 13 Tage...*freu*

WATGirl86
Reisewilliger

haha

Beitragvon WATGirl86 » Do 30 Jun, 2005 20:21

habe vorhin bei der verwaltung von iberotel in deutschland angerufen um genaueres zu dem pharao club zu erfahren....
man sagte mir, da das saraya ein 5 sterne (landeskategorie) sei, ist all inklusiv automatisch pharao club :-)
*freu* das heisst wohl das wir pharao club gebucht haben....
liebe grüße
steffi

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Do 30 Jun, 2005 20:41

Hallo WATgirl86

Das hört sich doch gut an :-D
Ich hab nochmal im Katalog geblättert und tatsächlich ist es so, dass bei den 5 Sterne Hotels "Pharao Club" dransteht, wenn es AI ist. Da hast du ja Glück gehabt.
Wünsche viel Spass mit Luxus AI ...

Gruss, Karnak

WATGirl86
Reisewilliger

dankeschööön....

Beitragvon WATGirl86 » Fr 01 Jul, 2005 20:05

hoffe das stimmt auch alles so....aber die von iberotel müssen das ja wissen, schade nur das von ltur niemand bescheid wusste...naja für den preis kann ich nicht meckern, zahle für 2woche ab frankfurt knapp 880? finde das ist n akzeptabler preis... kennst du jemanden der im saraya war? habe schon viele hotelbewertungen gelesen, und manche sagen, es war der absolute traumurlaub aber andere sind der meinung es ist absoluter horror....
würde gerne ein paar ehrliche meinungen hören ;-)

liebe grüße
steffi