Iberotel Makadi Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
hawaii-elke
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Di 24 Feb, 2004 15:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Iberotel Makadi Beach

Beitragvon hawaii-elke » Sa 02 Jul, 2005 18:39

Hallo,

ich suche aktuelle Infos über das Makadi Beach Pharao Club.

Ist am Strand Liegen reservieren früh morgens angesagt?? :cry:
Ist der Strand nur für das Iberotel Makadi Beach oder auch für die anderen Hotels.

Wie ist der Strand ,grobkörnig ?Braucht man Badeschuhe im Wasser ?Schnorcheln in der Bucht möglich?

Im Holidaycheck lese ich von Kakerlaken im Zimmer und das die Zimmer abgewohnt wären, sowie das Badezimmer renovierungsbedürftig ist!! :cry:

wie ist der Strand vom Iberotel Coraya Beach ?

Viele Grüße Hawaii-elke

DC

Re: Iberotel Makadi Beach

Beitragvon DC » So 03 Jul, 2005 09:37

hawaii-elke hat geschrieben:Hallo,

ich suche aktuelle Infos über das Makadi Beach Pharao Club.

Ist am Strand Liegen reservieren früh morgens angesagt?? :cry:
Ist der Strand nur für das Iberotel Makadi Beach oder auch für die anderen Hotels.

Wie ist der Strand ,grobkörnig ?Braucht man Badeschuhe im Wasser ?Schnorcheln in der Bucht möglich?

Im Holidaycheck lese ich von Kakerlaken im Zimmer und das die Zimmer abgewohnt wären, sowie das Badezimmer renovierungsbedürftig ist!! :cry:

wie ist der Strand vom Iberotel Coraya Beach ?

Viele Grüße Hawaii-elke


Hi.
Wir sind am Donnerstag (leider) schon wieder zurück gekommen aus dem Iberotel Makadi Beach. Wir hatten Pharao-Club gebucht und es war einfach nur TRAUMHAFT. Nirgends Ungeziefer, top gepflegte Anlage, wir hatten das beste Zimmer (3214)! Wir bekamen selbst Nachmittags (16:30 Uhr) noch 2 Sonnenschirme nebeneinander am Privat (!!) Strand. Badeschuhe sind empfehlenswert. Kannst du aber auch dort kaufen. Wir haben 6 Euro für ein paar bezahlt. Schnorchel und Flossen sind im PharaoClub inklusive. Handtücher sooft man mag. Alle sehr freundlich. Wir haben in den 7 Tagen eine Handvoll Ameisen gesehen. Aber nicht auf dem Zimmer! Alle Zimmer die wir gesehen haben waren top in Ordnung! Schlechte Kritiken gibt es wohl nur von Neidern die sich dieses Hotel nicht leisten können oder wollen oder das IberotelMakadiBeach mit einem anderen verwechseln.
Falls du das buchen solltest hast du garantiert einen Traumurlaub vor dir!

Gruß
DC

Habe den Bericht in die Rubrik "Hotel- und Reiseberichte" kopiert. - Uli 02.07.2005

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » So 03 Jul, 2005 11:37

Wenn Du noch einen Tag wartest, sind unsere ganzen Makadi-Bay Spezialisten vom Forumstreffen zurück. Nimm ich aber besser in Acht, Du wirst mit Infos überschüttet. :roll:
Die Antwort oben sagt aber auch schon einiges, oder?
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

WATGirl86
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: So 26 Jun, 2005 19:22

Beitragvon WATGirl86 » So 03 Jul, 2005 17:06

das ist ja toll, wenn die vom Treffen wiederkommen, kann mir bestimmt auch jemand was zum saraya resort erzählen oder? verlass mich nämlich nicht so ganz auf die hotelbewertungen.... (einige sagen, es war der absolute Traumurlaub, andere widerum sagen es war ein Horrortrip)
naja ich hoffe jemand kann mir seine Erfahruhngen mitteilen, gerne auch per e-mail: s_hollat@arcor.de

bin übrigens ab dem 11.7. dort (und freu mich schon wie n kleines Kind)

Liebe grüße aus Bochum
Steffi

Benutzeravatar
hawaii-elke
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Di 24 Feb, 2004 15:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon hawaii-elke » So 03 Jul, 2005 18:47

Hallo,

die Antwort von DC klingt schon sehr gut!!

:wink: Da bin ich schon ganz gespannt auf morgen , ich lass mich überraschen!!

Ja, diese Hotelbewertungen können einen ganz schön iritieren??!!
:roll:

Grüße Hawaii-elke