war vielleicht schon mal jemand von Euch im Hotel Grand Plaza? Werde dort im Mai hinfliegen.
Wisst Ihr vielleicht, ob man dort in der Nähe schnorcheln kann und welches Hotel in der Nähe/ neben an liegt ?
Danke für Eure Hilfe !
Viele Grüße
andrea

Tanja hat geschrieben:An einer schönen Badebucht gelegen. Nur 5 Minuten am Strand entlang laufen schon hat man ein geniales Schnorchelparadies direkt an der Küste mit einer riesigen Artenvielfalt. Nur ca.5 Minuten von Sakallah der Einkaufsmeile und 10 Minuten von Hurghada entfernt. Schöne Gartenanlage Nachteil Luftlinie 3km vom Flughafen immer Fluglärm und zur Zeit nebenan im Hilton Hotel 7 Tage die Woche Baustelle!!!
P+P hat geschrieben:Direkt am Hotel war der künstlich angelegte Sandstrand, mit genügend Liegen und Schattenspendeten Strohschirmen. Das Meer ist einfach traumhaft, das Wasser in verschiedenen Farben und sehr klar. Nach Downtown kann man schön spazieren oder mit den zahlreichen kleinen Bussen fahren, die ständig tutend angefahren kommen (nie mehr als ein Pfund pro Person zahlen). In der Altsadt sind viele kleine Geschäfte, an denen man nicht so einfach vorbeikommt. Die Besitzer laden einem immer zu einer Tasse Tee ein, den man eigentlich nicht abschlagen sollte.
andie hat geschrieben:Irgendwie habe ich es aber an den Augen der Lageplan, den Du mir hinterlegt hast, ist super interessant, aber ich finde das Grand Plaza nicht Entdeckst Du es irgendwo?
andie hat geschrieben:Was heißt Ma salama