Hallo,
wir (Kegelverein, 5 Paare von 38-51) sind vom 06.10.05-20.10.05 im Arabia Beach. Ich wollte gerne als Organisator der Reise per Fax zusammenhängende Zimmer res. Klappt so etwas, Englisch oder Deutsch?Kann mir jemand sagen welche die Schönste Lage ist? Laut Berichten im B Block, Ebenerdig mit Blick auf die Lagune. Stimmt das? Wie weit ist es von dort zu Fuß in die "Stadt"? Ab wann sollte man an den Strand um 10 Liegen dicht beieinander zu bekommen? Bin für alle Antworten dankbar!!!
Arabia Beach - Zimmer vor dem Flug per Fax reservieren?
salam
ja das stimmt.
wir waren nun schon drei mal im arabia und ich kann dir sagen das war für uns immer die beste lage.
hier mal der ausblick vom zimmer
wenn ihr die zimmer bekommt habt ihr ja direkt vor eurem zimmer die liegen. wir hatten nie probs "unsere" liegen vor den zimmern zu bekommen und wir hatten auch 4 zimmer nebeneinander. bei uns war es klar da wir alle auf einer buchung waren, das die zimmer neben einandere lagen.
für mich wäre es zu weit. ihr könnt für 1LE mit dem minibus nach dowen towen oder eben sekalla fahren.
hier findest du weiter bilder
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1597
und hier die HP vom arabia
--> http://arabiabeachresort.com/german/accommodation.htm#
ma salama
...isis...
Laut Berichten im B Block, Ebenerdig mit Blick auf die Lagune. Stimmt das? Ab wann sollte man an den Strand um 10 Liegen dicht beieinander zu bekommen?
ja das stimmt.
wir waren nun schon drei mal im arabia und ich kann dir sagen das war für uns immer die beste lage.
hier mal der ausblick vom zimmer
wenn ihr die zimmer bekommt habt ihr ja direkt vor eurem zimmer die liegen. wir hatten nie probs "unsere" liegen vor den zimmern zu bekommen und wir hatten auch 4 zimmer nebeneinander. bei uns war es klar da wir alle auf einer buchung waren, das die zimmer neben einandere lagen.
Wie weit ist es von dort zu Fuß in die "Stadt"?
für mich wäre es zu weit. ihr könnt für 1LE mit dem minibus nach dowen towen oder eben sekalla fahren.
hier findest du weiter bilder
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1597
und hier die HP vom arabia
--> http://arabiabeachresort.com/german/accommodation.htm#
ma salama
...isis...
Hallo Struppi
Ich habe ca. 2 Wochen vor Anreise eine Mail geschickt. Auf deutsch und darunter nochmal in holprigem Englisch. Wir wollten Poolblick, nicht Parterre, getrennte Betten und das ganze in Block A *garnichtunverschämt* Ist alles berücksichtigt worden
Mir persönlich wäre Lagunenblick zu öde. Rund um den Pool vor den Zimmern ist es herrlich grün und bepflanzt und abends beleuchtet. Hat außerdem den Vorteil, das man nicht in den äußeren Flügeln untergebracht wird, wenn man Pech hat muss man dann nämlich erst die ganze Lagune umrunden um zum Pool, Marina, Lobby und Restaurants zu kommen. Am Pool allerdings bis ca. 23 Uhr etwas lauter wegen dem Büffet und LiveMusik. Also nix für Früh-ins-Bett-geher.
LG TAUBE :lily:
Ich habe ca. 2 Wochen vor Anreise eine Mail geschickt. Auf deutsch und darunter nochmal in holprigem Englisch. Wir wollten Poolblick, nicht Parterre, getrennte Betten und das ganze in Block A *garnichtunverschämt* Ist alles berücksichtigt worden
Mir persönlich wäre Lagunenblick zu öde. Rund um den Pool vor den Zimmern ist es herrlich grün und bepflanzt und abends beleuchtet. Hat außerdem den Vorteil, das man nicht in den äußeren Flügeln untergebracht wird, wenn man Pech hat muss man dann nämlich erst die ganze Lagune umrunden um zum Pool, Marina, Lobby und Restaurants zu kommen. Am Pool allerdings bis ca. 23 Uhr etwas lauter wegen dem Büffet und LiveMusik. Also nix für Früh-ins-Bett-geher.
LG TAUBE :lily:
-
- Reisewilliger
Hallo Isis, Hallo Taube
Vielen Dank für die SUPERSCHNELLEN Antworten.
Habe eine Mail mit Wünschen an das Hotel geschickt und 2 Tage später schon eine Antwort : Sie bedanken und freuen sich auf uns. Werden versuchen alles so zu ermöglichen.
Hört sich ja schon mal gut an.
Fliegen am 06.10. 6oo Uhr ab HH, freue mich schon riesig!!
Noch eine Frage:
Wie komme ich am besten an kleine Scheine (10,5,1) für das Trinkgeld?
Beim Wechseln wird immer behauptet, Sie hätten keine!
Vielen Dank
Struppi
Vielen Dank für die SUPERSCHNELLEN Antworten.
Habe eine Mail mit Wünschen an das Hotel geschickt und 2 Tage später schon eine Antwort : Sie bedanken und freuen sich auf uns. Werden versuchen alles so zu ermöglichen.
Hört sich ja schon mal gut an.
Fliegen am 06.10. 6oo Uhr ab HH, freue mich schon riesig!!
Noch eine Frage:
Vielen Dank
Struppi
salam
hartnäckig bleiben
wenn du beim wechseln im hotel nicht gleich 1 LE schein bekommst dann schicke deinen partner noch mal hin zum wechseln oder versuche es jeden tag dann bekommst du immer wieder welche
beim bezahlen (von getränken z.b) dann immer einen großen schein reichen dann muß er ja gewechselt werden.
ma salama
....isis...
hartnäckig bleiben
wenn du beim wechseln im hotel nicht gleich 1 LE schein bekommst dann schicke deinen partner noch mal hin zum wechseln oder versuche es jeden tag dann bekommst du immer wieder welche
beim bezahlen (von getränken z.b) dann immer einen großen schein reichen dann muß er ja gewechselt werden.
ma salama
....isis...