ROYAL ROJANA RESORT

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

MC HARRY
Reisewilliger

ROYAL ROJANA RESORT

Beitragvon MC HARRY » Di 24 Feb, 2004 10:06

HALLO ALLE:-D
KENNT JEMAND DAS ROYAL ROJANA RESORT IN SHARM EL SHEIKH IN DER SHARK BAY.???

MFG HARRY

Elfried
Urlauber

re an Mc Harry

Beitragvon Elfried » Do 26 Feb, 2004 12:07

Hallo
Schaue einmal hier, eine Bewertung aus 2002, ist nicht gerade ein HitUrlaubsbeginn Juli 2002
Hotelanlage und Umgebung Sehr gepflegte Anlage, mit zwei schönen Pools. Ein Erholungspool und ein Animationspool. Eigener Strand, die Liegefläche am Strand ist sehr klein und es ist ein großes Korallenriff vorgelagert. Badeschuhe sind ein Muss!!!
Sport, Animation und Nachtleben Animation gibt es nur in der Hochsaison und meist auf italienisch. Gegenüber vom Hotel steht eine Art Vergnügungspark, mit abendlichen Tanzshows und kleinen Basars. Die nächsten Clubs befinden sich allerdings in Sharm el Sheik, was ca. 10 km entfernt ist, mit dem Taxi aber gut und günstig zu erreichen ist.
Verpflegung Wenig Abwechslung und wenig Auswahl, das was es gab hat aber geschmeckt. An der Pool- und Strand-Bar gibt es Snacks wie Pommes, Spaghetti und Hamburger.

MFG Elfried
Kinderfreundlichkeit Es gibt eher wenig Angebote für Kinder. War aber in der Nebensaison vor Ort, wahrscheinlich ist das Angebot in der Hauptsaison größer.
Preis-/Leistungsverhältnis Das Hotel gehört zu den preiswertesten 4* Hotels, das von Neckermann angeboten wird.
Zufriedenheit allgemein Was besonders herauszuheben ist, sind die Zimmer. Sie sind sehr geräumig und ordentlich. Die Angestellten rund um den Pool sind aufdringlich, wir fühlten uns ständig beobachtet.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 27 Feb, 2004 12:53

salam

ich habe mich mal im web umgesehen aber leider keine web seite gefunden von einem reisenden der schon mal in dem hotel war. :(
ein paar bilder habe ich aber für dich gefunden so als vorfreude.

Bild - - - - - - - - - - - - -Bild

Bild

Bild

da bleibt uns dann nur noch zu warten ob sich doch noch jemand meldet.

ma salama

...isis...

Elfried
Urlauber

re an Isis

Beitragvon Elfried » Fr 27 Feb, 2004 13:14

Hallo Isis
Wenn ich etws über ein Hotel suche, gehe ich über die zwei Suchmaschinen

1. www.holidaycheck.de
2. www. hotelkritiken.com

in der zweiten habe ich das Hotel eingegeben und der obenstehende Bericht wurde angezeigt. Es sind im Moment 2 Reiseberichte aus dem Jahr 2002 dort drin

LG Elfried