Frühstück im Sunrise Royal Makadi

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
wernerw
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Do 25 Mär, 2004 17:13
Wohnort: Bürs

Frühstück im Sunrise Royal Makadi

Beitragvon wernerw » Fr 10 Feb, 2006 12:48

Die Frage wurde in einem anderen Thread schon gestellt, kriegte aber keine Antwort:

Wie ist das mit der Kleiderordnung beim Frühstück?

In der Hotelbeschreibung steht: Lange Hosen.

Ich bin keiner, der mit Shorts zum Abendessen erscheint, aber zum Frühstück ziehe ich t-shirt und kurze Hosen an (wie ich dann eben zum Strand gehe).

Kann man das hier nicht? (Wär kein Drama, ich möchts einfach nur wissen).

Im Makadi Oasis war es auch kein Problem, zu Mittag schnell mal einen Imbiss zu nehmen so wie man vom Strand kommt. Wie sieht es hier aus?
Ägyptenneuling

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Fr 10 Feb, 2006 14:09

Hallo Werner,

es ist kein Problem beim Frühstück T-Shirt und kurze Hose zu tragen. Allerdings würde ich keine ganz knappe, kurze Hose anziehen sondern eine die den Oberschenkel noch ziemlich bedeckt.

Mittags kannst du in der Pergola Bar (beim viereckigen Sport Pool) sogar in den Badesachen sitzen und Snacks zu dir nehmen. Am Familiy Pool wird es wohl auch bald eine Snack Station geben - da herrscht auch kein Kleiderzwang.

Mittags im Main Restaurant nur nicht in Badeklamotten erscheinen, sondern unbedingt auch mit T-Shirt und kurzer Hose. Die Kleiderordnung ist ziemlich leger - abends dann eben mit langer Hose (oder 3/4 beim Mann) und keine Badeschlappen. Sagen tut aber niemand was (war zumindest in der Eröffnungsphase Ende Oktober so).

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen damit.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel