Hallo Ihr!
Was meint ihr, wir, 29 Männer (Fußballmannschaft + Begleiter) im Alter zwischen ca. 25 und ca. 65 Jahren haben vom 24.04.-01.05.06 das Hotel Royal Azur in Makadi Bay gebucht.
Da wir in dieser Woche garantiert kein Trainingslager abhalten, sondern Urlaub pur geniesen wollen, ist dies das richtige Hotel für uns oder fallen wir da unangenehm auf?
Das Hotel bietet schließlich fast rund um die Uhr All Inclusive? Was einige von uns sicher auch nutzen werden?
Danke für Antworten!
Gruß
Stephan
Hotel Royal Azur
salam stephan
schau erst mal hier -->
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=2836
dann versuche mal die suchfunktion oben im menu
mit den suchbegriffen Royal Azur bekommst du 137 antworten die du dir dann mal anschauen kannst.
ich habe euch auch mal im reisetetreff aufgenommen.
schau hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 8044#28044
nun erst mal viel spaß beim stöbern
ma salama
..isis...
Code: Alles auswählen
Kann mir wirklich keiner sagen wie das Hotel ist???
schau erst mal hier -->
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=2836
dann versuche mal die suchfunktion oben im menu
mit den suchbegriffen Royal Azur bekommst du 137 antworten die du dir dann mal anschauen kannst.
ich habe euch auch mal im reisetetreff aufgenommen.
schau hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 8044#28044
nun erst mal viel spaß beim stöbern
ma salama
..isis...
-
- Reisender
-
- Reisender
Hallo Meike,
das Hotel ist im Preis/Leistungsverhältnis super. Das Essen wiederholt sich jedes Jahr, aber das werdet Ihr nicht merken, ist nämlich sehr lecker. Die Zimmer sind noch nicht alle renoviert, doch immer sehr sauber. Die Badeschuhe braucht Ihr nur fürs Riff, da lohnt sich das Schnorcheln!!!! Am besten links schnorcheln, links meint mit blick aufs Meer.
Wenn Ihr nett zu den Bedienungen seid, habt Ihr den super Urlaub, oft werden die Kellner nämlich nur angesch....
Ich bin leider erst ab 30.04.06 da, freue mich aber schon riesig.
Frage ruhig, sonst schönen Urlaub,
wünscht Anja
das Hotel ist im Preis/Leistungsverhältnis super. Das Essen wiederholt sich jedes Jahr, aber das werdet Ihr nicht merken, ist nämlich sehr lecker. Die Zimmer sind noch nicht alle renoviert, doch immer sehr sauber. Die Badeschuhe braucht Ihr nur fürs Riff, da lohnt sich das Schnorcheln!!!! Am besten links schnorcheln, links meint mit blick aufs Meer.
Wenn Ihr nett zu den Bedienungen seid, habt Ihr den super Urlaub, oft werden die Kellner nämlich nur angesch....
Ich bin leider erst ab 30.04.06 da, freue mich aber schon riesig.
Frage ruhig, sonst schönen Urlaub,
wünscht Anja
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.
Hallo Anja,
ja wie man in den Wald reinruft.... wenn man nett zu den Bedienungen ist, dann sind sie es auch.
Wie ist denn das Essen dort und wie sehen die Zimmer aus?
Gibt es ein Zimmer was zu empfehlen ist?
Wie ist die Animation und die Disco?
Wie ist denn die Sauna?
Danke für den Tipp mit dem Schorcheln.
Werde es dort das erste Mal probieren!
Gruß Meike
ja wie man in den Wald reinruft.... wenn man nett zu den Bedienungen ist, dann sind sie es auch.
Wie ist denn das Essen dort und wie sehen die Zimmer aus?
Gibt es ein Zimmer was zu empfehlen ist?
Wie ist die Animation und die Disco?
Wie ist denn die Sauna?
Danke für den Tipp mit dem Schorcheln.
Werde es dort das erste Mal probieren!
Gruß Meike
-
- Reisender
Hi Meike,
habe immer nebenan gewohnt (Club Azur) doch wenn man nix erzählt, kann kann man alles nutzen von beiden Hotels. Habe nur ein (nicht renoviertes ) Zimmer von Freunden gesehen. War ok. Klimaanlage, Föhn, Minibar, etc. . Essen waren wir öfters, war wie nebenan, überwiegend mediterran, mal Wachteln vom Grill, mal Kalbsleber, mal Tintenfisch, sonst alles was man in Deutschland auch kennt. Jeden Abend ein anders Motto, da ist noch keiner verhungert oder verdurstet.
Die Zimmer haben alle seitlichen Meerblick, doch es ist kein Problem, das Zimmer zu tauschen, wenn es nicht gefällt (macht man am besten direkt nach Ankunft). Freunde hatten ein Zimmer in der Nähe der Disco, wg. Kind haben sie getauscht, no prob.. Wenn Ihr so um die 20 Jahre seid, ist die Disco evtl etwas lahm, dann müsst Ihr und die Animateure selber Stimmung machen.
Schönen Urlaub, grüss die Bay
Anja
habe immer nebenan gewohnt (Club Azur) doch wenn man nix erzählt, kann kann man alles nutzen von beiden Hotels. Habe nur ein (nicht renoviertes ) Zimmer von Freunden gesehen. War ok. Klimaanlage, Föhn, Minibar, etc. . Essen waren wir öfters, war wie nebenan, überwiegend mediterran, mal Wachteln vom Grill, mal Kalbsleber, mal Tintenfisch, sonst alles was man in Deutschland auch kennt. Jeden Abend ein anders Motto, da ist noch keiner verhungert oder verdurstet.
Die Zimmer haben alle seitlichen Meerblick, doch es ist kein Problem, das Zimmer zu tauschen, wenn es nicht gefällt (macht man am besten direkt nach Ankunft). Freunde hatten ein Zimmer in der Nähe der Disco, wg. Kind haben sie getauscht, no prob.. Wenn Ihr so um die 20 Jahre seid, ist die Disco evtl etwas lahm, dann müsst Ihr und die Animateure selber Stimmung machen.
Schönen Urlaub, grüss die Bay
Anja
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.