bella vista

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

bella vista

Beitragvon Gast » Sa 25 Mär, 2006 14:55

ich war letztes jahr im aqua blue und diese jahr soll es im juni das bella vista werden ,hat damit jemand schon erfahrungen gemacht?

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mo 27 Mär, 2006 09:05

ja, ich war jetzt insgesamt 2 mal da, letztes mal vor einem monat.... kannst dich gerne per PN bei mir melden... gebe dir gerne auskunft...lg jasmine

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 27 Mär, 2006 13:00

Jasmine,

Du kannst aber gerne auch hier öffentlich was über das Hotel schreiben ;)
Dann haben alle was davon :D

Gruß
Uli

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mo 27 Mär, 2006 14:13

würde das gern machen, aber hab nicht allzu viele fotos, diesen urlaub sogar gar kein foto vom hotel gemacht, und momentan auch nicht allzu viel zeit dazu,... werde das aber aufjedenfall nach holen...

bis dahin kann mich ja unser gast gerne hier drauf anschreiben... werde seine fragen dann hier für alle beantworten! ;-)

also hotelbericht folgt...

lg

jasmine

Gast

Beitragvon Gast » Di 28 Mär, 2006 17:54

prima ! hast du dort all in gehabt? viele raten in dem hotel davon ab .
ist der zentrale stadtlärm zu höhren? ich hab das hotel nähmlich letztes jahr gesehn ,und kenne deshalb die lage!
wie schauts mit der sauberkeit im und am hotel? danköööö
darf ich weiter löchern?
gruß Sandra :oops:

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mi 29 Mär, 2006 08:29

hi,
ne ich hatte beide male halbpension, das erste mal waren wir 3 wochen da und haben nur einmal abends dort gegessen, das lag aber nicht am schlechten essen, sondern weil wir lieber mit freunden und bekannten abends in sekalla essen, als im hotel mit hunderten anderen pauschalis zu sitzen! ;-) das zweite mal war ja vor einem monat und da hab ich last minute gebucht, und nicht einmal gewusst das wir halbpension haben, ich dachte nur zimmer/frühstück,... nun ja, da waren wir auch nie abendessen... also das eine mal, als wir essen waren, war es ganz ok. ich hab auch gesehen das dass hotel inzwischen all inkl. bietet, nun ja, ich würde sowieso niemals all inkl. buchen, ausser eines tages wenn ich kinder habe,... dann lohnt sich das schon, aber da wir sowieso nicht oft im hotel sind, lohnt sich das für uns nicht. fand es schon witzig wie am frühstück z.b. ein wasserspender dastand, andem geschrieben war "only for our all inkl. guests".... aber hallo, wenn ich wasser gewollt hätte, dann hätt ich mir da auch ein glas genommen....! ;-) egal ob all inkl. oder nicht, sonst hätte der ägypter erstmal was von mir zu hören bekommen.

ich hatte das gefühl das vorallem bei unserem zweiten besuch sehr viele **** im hotel waren, die abends auf ihrem balkon sassen und wohl das ein oder andere glas vodka sauften... aber die jungs und mädels haben sich echt benommen, hab da wirklich schon schlimmeres erlebt...

ansonsten der swimmingpool ist recht gross, dann vorne der kleine strandabschnitt, die zimmer sind auch ok. fernseher hats auch und deutsche sender, minibar im zimmer, kühlschrank kann man auch zu privaten zwecken brauchen, falls man es denn mit getränken durch die hoteleingangskontrolle schafft... (ich habs geschafft! ;-)) auch wenns mit viel geschrei und zickerei verbunden war, aber ich lass mir doch nicht jeden abend meine taschen kontrollieren, aber hallo....! schon erst nicht wenn ich mit der selben tasche morgens das hotel verlassen habe...

also krach, ne, man hört echt nix vom getummel von sekalla, am besten nimm dir ein zimmer im forderen teil aber in der ersten etage, so hast du noch schön meerblick!

das hotel ist echt sauber, hat eine schöne gartenanlage, es wird viel geputzt.... also ich würd mir keine sorgen machen, die lage ist perfekt...

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? und wie lang wirst du dort sein? zum badeurlaub, oder entspannen oder tauchen?

lg

jasmine

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. März 2006

Gast

Beitragvon Gast » Mi 29 Mär, 2006 13:22

wir wollen im juni wieder für 14 tage nach hurghada! bella vista ist für und klasse ,weil unsere freundinn nur 10 minuten entfehrnt wohnt!wir wollen all in wieder buchen und so auch die wm da unten genießen :wink: weil wir am 21.4 heiraten -soll das unsere hochzeitsreise werden ,wo entspannen im vordergrung steht.unsere freundin ist befreundet mit dem manager vom vista und sagte das wir ne hochzeitsüberaschung dort bekommen werden und nen besonders schönes zimmer ( freu)

Gast

Beitragvon Gast » Mi 29 Mär, 2006 13:23

ups ,ich bin 29 und mein männe 33
lg sandra

christian+sandra
Reisewilliger

Beitragvon christian+sandra » Sa 01 Apr, 2006 08:17

kennt niemand sonst das hotel? :?:
liebe grüße christan+sandra

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mo 03 Apr, 2006 08:08

hochzeitsreise im bella vista? also, jedem das seine, aber meine hochzeitsreise würde mich dann eher in ein sheraton, mövenpick oder ins oberoi führen....
aber wenn ihr da nicht so anspruchsvoll seit, ich würd das hotel jedenfalls immer wieder buchen, aber natürlich nicht für ne hochzeitsreise...!