Lamaya-Marsa Alam!

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Mi 12 Apr, 2006 19:54

Ne Conny,

ich darf das nicht, weil hier machen eh alle was ich sage und ich weiß doch alles besser. .... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Mi 12 Apr, 2006 20:44

Man kann sich seine Mitreisenden vielleicht nicht aussuchen, aber die beste Zeit in der man sie vielleicht "nicht" antirfft:

http://www.holidaycheck.de/view.php?pid ... fo#p235368

LG
Nadine
Bild

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mi 12 Apr, 2006 20:50

So lieber Thorben-Hendrik,

jetzt platzt mir auch mal der Kragen.

Deine angeblich so "konstruktiven" Beiträge kann jeder hier nachlesen - die sind in deinem Profil ersichtlich. Wenn du keine Ahnung zu den entsprechenden Hotels, Themen oder selbst den Pfefferpreisen in Egypt hast (ja - kauf deinen Pfeffer ruhig weiter bei Aldi....) dann halt dich einfach neutral oder gib deinen Senf mal nicht dazu.
Deine Beiträge und deine ach so komische Art des Humors kann hier niemand nachvollziehen - du stichelst seit geraumer Zeit mit Usern hier und viele fühlen sich von dir auf den Schlips getreten.
In anderen Foren trittst du ähnlich auf und somit kann man sehr gut die Meinung kriegen, du willst nur sticheln und provozieren.

So und bevor ich noch mehr ins off Topic abdrifte:
@Gast C. - wenn du Lust hast, kannst du die Antwort vom Hotel ja hier posten und lass dir deinen Ägyptenurlaub nicht vermiesen - Es ist und bleibt ein tolles Land - viel schöner als der Schwarzwald :wink:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Gast

Danke!

Beitragvon Gast » Mi 12 Apr, 2006 21:29

Danke Heike, natürlich sage ich bescheid, sobald sich was ergibt. hilft ja auch jemand anderem.
Wir fahren auch schon das 2. mal nach Ägypten, weil es da so toll ist! :-D
Ich war auch schon im Schwarzwald, ist auch nett aber nicht so toll wie Ägypten!

C.

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » Do 13 Apr, 2006 08:45

Entschuldigt Leute , aber den Nächste Kommentar hat leider nichts mit dem Beitragstitel zu tun.

@Thorben_Hendrick

ich schliesse mich der Meniung meiner Vorredner bzw. Vorschreiber auch an, daß Du anscheinend öffters einige recht provozierende Beiträge versuchst aufzuziehen und es vielen anderen Sauer aufstößt. Aber wahrscheinlich ist es Deine Natur --- erst Unruhe stiften und Provokativ zu erscheinen, anschliessend sich reinwaschen zu wollen - und den Spiess umzudrehen; daß ja alle nur an Dir Rumnörgeln wollen und Du der einzigste Coole und Relaxte bist... und Dich alle nicht verstehen würden.

Zitat:
"Na und ich habe den Eindruck Du willst mich Provozieren, sonst hättest du ja ne PN schicken können........ relax ist nur ein Forum.... "

auch in einem Forum sollte man einige Umgangsformen berücksichtigen wie es die anderen ja auch tun die entsprechend auf die Beiträge antworten , Sachlich , konstruktiv und nicht provokativ oder dauernd über andere herziehen und kund tun was einem persönlich dauernd stört .
Wenn ich da denke an deine "Sachlichen Äusserungen " zum Thema "Randalierende Mitflieger" wo Du dich ja auch schon so "nett" mit Daniel Jackson und Uli verbal recht heftig ausgetauscht hast, da drängt sich wirklich einem der Eindruck auf Du möchtest hier eingentlich nur provozieren .

Aber es ist ja recht praktisch in so einem Forum, da kann man sich ja hinter einem Nick Name verstecken, sich so zu anonymisieren, daß in deinem Profil natürlich nichts steht ( ist natürlich jedem Frei gestellt) und bei Problemen drauf verweisen und sich dann einfach hinter seiner PN zu verstecken.
Zitat: " .. ne PN schicken können...."

Also lieber ANONYMUS hatt da jemand mit Absicht nichts hinterlassen, weil man sich so sicherer fühlt beim Posten ?.

Wenn du nur das negatiive verbreiten möchtetst , dann stellt sich die Frage warum beschäftigst Du Dich überhaupt damit, hier deinen negativen Knuddelskrom loszuwerden, vielleicht solltest Du dann Dir mal ein anderes Betätigungsfeld oder Reiseziel suchen wo es Dir Besser gefällt und Du nicht soviel negatives erlebst.

Ich weiss wir sind ein freies Forum, wo Frau/Mann sich trifft um über einbestimmtes Thema zu erzählen und zu berichten ( gutes wie schlechtes) . Es ist für keinen ein Zwang hier dabei zu sein, also wenn es Dir hier nicht gefallen sollte, hast Du jederzeit die Möglichkeit Dich hier aus dem Forum abzumelden.
----- Aber so wie ich Dich Einschätze wirst Du dies ja nicht wollen, sondern der Plattform weiterhin erhalten bleiben und weiterhin deine Spielchen treiben wollen

- na denn

[center]:evil: :evil: :evil: [/center]


--- aber lieber Thorsten_Hendrik dies wird das Forum auch noch verkraften und mit weiterleben können



mfg
Suchua

Nachtrag:
noch ein Tip:
wie wäre es mit einer Alternative ---
mach doch ein eigenes Forum auf wo Du Dich mit anderen Leuten über negativen Erfahrungen aus dem Leben, den Reisen etc. austauschen kannst.




@administratoren

:) :) :) :)
Falls die Administratoren gegen meinen Kommentar einschreiten wollen , falls ich mich in der Netikette des Forum vergriffen haben sollte und den Betrag zensieren oder rauschmeissen wollen -- bitte schön -- aber den Kommentar musste ich jetzt mal loswerden.

[center]:wink: :wink: :wink: [/center]
es grüsst

Suchua

Tinchen3008
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: So 05 Feb, 2006 20:30
Wohnort: NRW

Beitragvon Tinchen3008 » Do 13 Apr, 2006 12:21

Also, ich kann mich nur der Meinung meiner Vorredner anschließen.

Ich nutze dieses Forum zwar mehr zum Lesen als zum Schreiben, aber die provokanten Äusserungen von Thorben-Hendrik sind mir definitiv schon öfters in anderen Beiträgen aufgefallen. Hab es aber eigentlich immer überlesen.
Aber das möchte ich jetzt doch mal loswerden.
Wenn ich hier ne Frage reinstelle, möchte ich doch eigentlich auch nur Antworten von Leuten, die wirklich was dazu sagen können, ansonsten nützt es ja eigentlich nicht viel.


Gruß,
Tina

Benutzeravatar
Habibi04
Reisender
Beiträge: 36
Registriert: Fr 24 Mär, 2006 22:28
Wohnort: Bernkastel-Kues

Beitragvon Habibi04 » Do 13 Apr, 2006 13:39

Hallo Leute,
auch ich muß mich dem Ganzen anschliesen!
@Thorben Hendrik: Die Art und Weise wie du auf manche Posts antwortest stößt den Leuten, die eine kompetente Antwort auf ihre Frage erwarten, sauer auf.
So kann man das nicht akzeptieren!
Gefragt sind Posts, die dem User weiterhelfen und nicht vor den Kopf stoßen.
Vielleicht sieht man in Zukunft auch mal ausnahmsweise sachlich korrekte Beiträge zu gestellten Fragen.
Mfg Franz

Gast

Neuigkeiten

Beitragvon Gast » Do 13 Apr, 2006 18:32

Hi,
1. TUI in Hannover weiß von nix, will sich auch nicht erkundigen. mein reisebüro versucht aber über die TUI-Agentur vor Ort was rauszukriegen

2. Zu @Thorben-Hendrik: Habe zufällig einen Eintrag gefunden, dass er wohl im Sommer auch ins Lamaya fährt. Es ist also absolut nicht nachzuvollziehen, warum er hier so unpassende Kommentare gibt? Wer weiß denn ob das Problem bis dahin gelöst ist? Sollte das evtl. Schadenfreude sein?????

Gruß C.

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Do 13 Apr, 2006 19:20

Hallo C.,

ich hab jetzt auch mal einen Reisetreff zum Iberotel Lamaya Resort erstellt.
Guckst du hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=12290

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Do 13 Apr, 2006 20:41

Er erkundigt sich ja voher, wann die beste Reisezeit ist :-D

Lg
Nadine
Bild

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Do 13 Apr, 2006 20:44

Mach Dir keinen Kopf...geh hin, schau Dir erst mal alles an.

Wir machen es meißt so, dass wir "nur für den Fall der Fälle" die Kataloge wälzen und uns noch ein Hotel auskucken, dass auch noch in Frage kommen würde.

Sollte es wirklich der absolute Reinfall werden, dann kannst Du zum Reiseleiter und fragen, ob er Dich vielleicht in dem Hotel der zweiten Wahl einquartieren kann.

Geht nicht...gibts nicht...


Aber nicht schon vorher verrückt machen lassen.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub...

LG
Nadine
Bild

Benutzeravatar
Thorben-Hendrik
Gesperrter User
Beiträge: 306
Registriert: Mi 08 Sep, 2004 13:48

Beitragvon Thorben-Hendrik » Fr 14 Apr, 2006 23:44

Na, also, jetzt ist also genau das Eingetreten was ich gesagt habe, TUI und CO werden (und koennen) keine Aussage zur Gaestestruktur machen und da bleibt eben nur Toleranz walten zu lassen, wenn man in Laender faehrt, in denen eben auch andere Nationen (in der Turkei und Egypt eben viele Russen) Ihren Urlaub verbringen.

Leider faellt aber gerade vielen deutschen die Toleranz sehr schwer, wie ja auch viele Postings hier zur Meinung von Anderen zeigen...

Das hat weder was mit Provokation (wer sich provozieren laesst is immer selber Schuld, denn es zeigt, dass man die Ansichten des Anderen nicht akzeptieren kann) noch mit sonst irgendetwas zu tun sondern is eben Realitaet..... :idea:

karstenkurt
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12 Nov, 2005 09:34
Kontaktdaten:

Beitragvon karstenkurt » So 16 Apr, 2006 00:36

Also, ich weiss nict wofür das xxx steht, aber wir haben in unsren Urlaue immer "das Beste drausgemacht". Sicherlich hat man überall Urlauber bestimmter NAtionalitäten, welche nicht dem Image eines deutschen Urlaubers entsprechen. Das ist nicht nur in Ägypten der Fall. Wir ahben es immer Lustig gesehen (Schau mal da ist wieder der, mit ....). Das hat den Vorteil das der Urlaub tritzdem schön ist. Was kannt denn Du dafür, das sich einige nicht Deine Erwartungen entsprechend benehmen?

@Uli: Für solche Poster wie den Hendrik* gibt es einen Mod, welcher es jedem User erlaubt, diesen auf die Ignorier-Liste zu setzen. Dann kann der posten, was er will, keiner sieht es!

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 16 Apr, 2006 13:54

karstenkurt hat geschrieben:@Uli: Für solche Poster wie den Hendrik* gibt es einen Mod, welcher es jedem User erlaubt, diesen auf die Ignorier-Liste zu setzen. Dann kann der posten, was er will, keiner sieht es!


Jau, so´n Mod wäre ne Alternative ;)
Das Problem ist nur, dass einem dann vielleicht auch mal der Zusammenhang fehlt, wenn manche Beiträge fehlen.
Und so schlimm, wie in anderen Foren ist es ja bei uns (noch) nicht. Ich hoffe im Übrigen, dass es hier so gemütlich wie bisher bleibt ;)
Der Großteil unserer User und Gäste ist doch wirklich ein netter Haufen :D

Gruß
Uli

BuFa

Nette User und Gäste

Beitragvon BuFa » So 16 Apr, 2006 16:36

Salam,

da kann ich Uli nur mal wieder voll ( hicks ) und ganz zustimmen, hier kann jeder was fragen und bekommt auch passende Antworten zu dem was er fragt, hier ist noch keiner gewesen, dessen Fragen nicht beantwortet wurden, denn einige kennen sich hier und in unserem Urlaubsland schon recht gut aus. Sei es zum erholen uder zu " alten Steinen gucken " Auch Helga und ich... (AH-PO-BISS) ... geniesen unseren Urlaub in Egypt immer auf`s neue jeder halt auf seine art und weise. Und in diesem Sinne solles auch hier im Forum weiter gehn. Selbst wenn einige User meinen ( auch in anderen Foren hab mir mal die Mühe gemacht solche Berichte zu lesen ) die doch sehr an Angaben oder Hilfestellungen mal gelinde gesagt, für die Katz waren. Aber was solls, die meisten hier helfen den "Neuen" doch schon weiter und das ist gut so.

Ma Salama
Konrad der einen neuen Usernamen hat.