Hallo,
wer war schon im Moderna und kann mir sagen, in welcher Form dort die Getränke wie Saft ausgeschenkt werden?
Sind diese in Tetra Packs oder in diesen riesen Sammelbehältern, die den ganzen Tag umgewälzt werden?
Vielen Dank, für eure Hilfe.
LG
Calimera Moderna Beach
-
- Reisender
Getränke im Calimera
Hallo,
Wenn sich nichts geändert hat gibt es jede Variante. Bier in Flaschen, Säfte im Tetrapack( meist für Cocktails) und in grossen Behältern und die Automaten für Cola usw.. Frisch gepresste Säfte werden bei den Mahlzeiten angeboten und kosten Extra.
Viel Spass noch mit der "Vorfreude aufs Moderna" und dann gute Reise.
Vieleicht berichtet ihr uns, was ihr alles erlebt habt bei einem Fruchtcocktail.
Noch genau 28 Tage und das Moderna hat uns wieder.
Chris
Wenn sich nichts geändert hat gibt es jede Variante. Bier in Flaschen, Säfte im Tetrapack( meist für Cocktails) und in grossen Behältern und die Automaten für Cola usw.. Frisch gepresste Säfte werden bei den Mahlzeiten angeboten und kosten Extra.
Viel Spass noch mit der "Vorfreude aufs Moderna" und dann gute Reise.
Vieleicht berichtet ihr uns, was ihr alles erlebt habt bei einem Fruchtcocktail.
Noch genau 28 Tage und das Moderna hat uns wieder.
Chris
-
- Reisender
Calimera Moderna Beach, Sharm el Sheik
Hallo Chris,
wir sind ab dem 06.06.06 im Calimera. Dann werden wir uns wohl noch eine Woche sehen, da wir 3 Wochen bleiben. Wir kommen übrigens aus Deiner Nähe, Krefeld.
So, wie es sich anhört bist Du schon mal im Calimera gewesen. Wie ist es denn dort so? Kannst Du uns ein paar Tips geben? Kannst mir auch ne persönliche Nachricht unter Bettina.Berger@thyssenkrupp.com zukommen lassen.
Gruß Tina
wir sind ab dem 06.06.06 im Calimera. Dann werden wir uns wohl noch eine Woche sehen, da wir 3 Wochen bleiben. Wir kommen übrigens aus Deiner Nähe, Krefeld.
So, wie es sich anhört bist Du schon mal im Calimera gewesen. Wie ist es denn dort so? Kannst Du uns ein paar Tips geben? Kannst mir auch ne persönliche Nachricht unter Bettina.Berger@thyssenkrupp.com zukommen lassen.
Gruß Tina
-
- Reisender
Calimera Habiba Beach
Hallo,
wir werden ab 22.06. dort unseren Urlaub verbringen.
War schon jemand da? So lange gibt es das Hotel ja noch nicht.
LG
wir werden ab 22.06. dort unseren Urlaub verbringen.
War schon jemand da? So lange gibt es das Hotel ja noch nicht.
LG
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht euere Daten im Reisetreff vom Calimera Moderna einzutragen.
Den Beitrag dazu findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=10537
Viele Grüße
Heike
ich habe mal versucht euere Daten im Reisetreff vom Calimera Moderna einzutragen.
Den Beitrag dazu findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=10537
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
-
- Reisender
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Vinnieyara,
ich hatte auch die Reisedaten von TinaHexe und Winnie gemeint (deine hab ich ja hier gelöscht und bereits umgeschrieben aufs Habiba)
- da hat wohl jemand von uns die beiden Beiträge vom Calimera Habiba Beach und Calimera Moderna Beach zusammengefasst - Ich wars nicht
Obwohl das eine Hotel auf dem Sinai und das andere in Marsa Alam liegt.
Ich hatte auf den Beitrag von TinaHexe geantwortet.
Liebe Grüße
Heike
ich hatte auch die Reisedaten von TinaHexe und Winnie gemeint (deine hab ich ja hier gelöscht und bereits umgeschrieben aufs Habiba)
- da hat wohl jemand von uns die beiden Beiträge vom Calimera Habiba Beach und Calimera Moderna Beach zusammengefasst - Ich wars nicht

Ich hatte auf den Beitrag von TinaHexe geantwortet.

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
-
- Reisender
salam
ich wars, ich wars
nur komisch das ich mein "edit by" da nicht rein geschrieben habe *grübel* na ja ich habe mich da total verlesen das es sich um zwei verschiedene hotels handelt.
ich habe deine post aber noch mal "alleine" gesetzt.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 6619#56619
ma salama
....isis...
ich wars, ich wars
nur komisch das ich mein "edit by" da nicht rein geschrieben habe *grübel* na ja ich habe mich da total verlesen das es sich um zwei verschiedene hotels handelt.
ich habe deine post aber noch mal "alleine" gesetzt.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 6619#56619
ma salama
....isis...
-
- Reisender