Hallo Ägyptenfans,
wer von Euch kennt das o.g. Hotel oder hat dort schon genächtigt? Habe es im Katalog von Oft-Reisen gesehen. Aber wie das ja so häufig ist, kann man nicht unbedingt entnehmen, ob die Anlage nach einigen Jahren noch gepflegt ist und der Service einem 5* Haus entspricht. In Ägypten sind ja nicht unbedingt 5* auch wirklich 5*. Und wie sieht es mit den Nebenkosten für Getränke, Essen und Spa aus?
Bei Holidaycheck gibt es leider keine Bewertungen!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Rosi
Wer kennt das Oberoi Sahl Hasheesh?
salam Rosi H
schau mal hier nach da wird das thema besprochen.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... l+hasheesh
ma salama
...isis...
schau mal hier nach da wird das thema besprochen.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... l+hasheesh
ma salama
...isis...
Danke Isis
Salam Isis,
die Schnelligkeit in diesem Forum ist einfach genial. Vielen Dank für die Antwort. Leider werden bei mir auf dem Rechner die kleinen Bildchen nicht dargestellt. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie von der HP der Oberoi Gruppe sind.
Ich bin immer etwas kritisch, was die Darstellungen auf den "Werbeseiten" der Hotels betrifft. Ob man das vorfindet, was im Internet zu sehen ist, scheint eher Glückssache zu sein. Wir waren vor zwei Jahren im Interconti Hurghada. Das sah im Internet auch ganz anders aus: der Strand und die Gartenanlagen waren in der Realität viel schöner, die Zimmer dagegen stark renovierungsbedürftig - dafür war der Service richtig gut. Und die Nebenkosten waren eher günstig - bis auf Alkohol natürlich, was ich vollkommen ok finde.
Falls sich noch jemand findet, der das Oberoi schon Mal getestet wäre es super.
Vielen Dank!
Rosi
die Schnelligkeit in diesem Forum ist einfach genial. Vielen Dank für die Antwort. Leider werden bei mir auf dem Rechner die kleinen Bildchen nicht dargestellt. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie von der HP der Oberoi Gruppe sind.
Ich bin immer etwas kritisch, was die Darstellungen auf den "Werbeseiten" der Hotels betrifft. Ob man das vorfindet, was im Internet zu sehen ist, scheint eher Glückssache zu sein. Wir waren vor zwei Jahren im Interconti Hurghada. Das sah im Internet auch ganz anders aus: der Strand und die Gartenanlagen waren in der Realität viel schöner, die Zimmer dagegen stark renovierungsbedürftig - dafür war der Service richtig gut. Und die Nebenkosten waren eher günstig - bis auf Alkohol natürlich, was ich vollkommen ok finde.
Falls sich noch jemand findet, der das Oberoi schon Mal getestet wäre es super.
Vielen Dank!
Rosi