Le Rois Hotel in Hurghada

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Greta
Reisender

Le Rois Hotel in Hurghada

Beitragvon Greta » Mo 14 Aug, 2006 15:38

hallo,

kann mir jemand etwas über das Le Rois Hotel sagen:Essen,Zimmer usw.,

evtl.auch über das Geisum Hotel ?

Wäre super

Gruß Greta

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 19 Aug, 2006 12:24

salam

ich habe mich nun mal im web schlau gemacht und gleich mal ne frage an dich meinst du das Les Rois oder das Le Rois denn das Les mit S ist ein anderes als das ohne.

hier mal zwei beschreibungen

----> Le Rois

----> Les Rois

zum Geisum das ist schon ein älteres hotel und liegt direkt am strand und von da aus ist man in ca. 10 min in die altstatt (downtown) gelaufen. wir waren mal im nachbar hotel dem sand beach von daher kenne ich das hotel nur von aussen. :(

vielleicht findet sich doch noch jemand der schon mal im geisum war, was schwer werden wird, denn die meisten urlauber zieht es ja in den letzten jahren immer mehr aus hurghada weg in die großen AI anlagen.

ma salama

...isis...

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Sa 19 Aug, 2006 12:49

Hallo Greta,

unser "warren" könnte dir etwas zum Hotel erzählen. Der war ja jetzt erst dort. :wink:
Guckst du hier: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=13298

Ich persönlich halte beide Le Rois für das selbe Hotel - ist wahrscheinlich eher ein Fehler beim Internetanbieter, der den Hotelnamen falsch geschrieben hat. Mir ist eigentlich nur eines mit dem Namen bekannt in Hurghada.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 19 Aug, 2006 14:23

salam

mich hat ja die ortsanbage stutzig gemacht denn sonst hätte ich es auch auf schreibfehler geschoben.

Lage des Les Rois : Zum von Korallen durchsetzten Sandstrand sind es nur etwa 300 m (regelmäßig Gratis-Shuttle). Zum alten Zentrum Hurghadas ca. 2 km.

Lage des Le Rois: Das beliebte Hotel liegt rund 2 km vom Ort Sekalla und rund 3 km vom Flughafen Hurghada entfernt. Zum hoteleigenen feinsandigen Strand sind es ca. 500 Meter. Die Hotelanlage wird durch eine Straße vom Strand getrennt.

das eine soll also in der nähe sekkala sein und das andere in der nähe von down towen

ma salama

....isis....

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Sa 19 Aug, 2006 15:14

Huhu Isis,

das ist das leidige Problem der verschiedenen Reiseveranstalter, ein Hotel zu beschreiben in dem sie noch nie waren :wink:

Ganz besonders gut kann man es hier verfolgen:
http://www.veturo.com/hotel-les-rois.html

klickt mal auf "Hotelinfos" und dann auf die verschiedenen Hotelbeschreibungen. Bei Bucher hast du z.B. den "von Korallen durchsetzten Sandstrand" in etwa 300 m. Bei GTI wird allerding der selbe Strand als "feinsandig" verkauft und in ca. 500 m Entfernung durch eine Straße getrennt beschrieben. Holiday & Co vereint wiederum die beiden Hotelbeschreibungen zu einer.
Auf den Fotos erkannt man ganz deutlich, dass es sich um das selbe Hotel handelt mit dem spitz zulaufenden Pool. :wink:

Also alles nur Werbe- und Verkaufsstrategie der einzelnen Anbieter. :twisted: Gut ist es, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann....

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel